Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweden zu passiv

    Kommentar


      Habe das nur am Rande verfolgt. Warum ist die USA eig. so schlecht? Haben die nur einen Bruchteil ihrer Stars zur WM geschickt?

      Kommentar


        Zitat von TrES-4
        Habe das nur am Rande verfolgt. Warum ist die USA eig. so schlecht? Haben die nur einen Bruchteil ihrer Stars zur WM geschickt?
        Ja, sind größtenteils College-Spieler.

        Kommentar


          Zitat von Kamui
          Zitat von TrES-4
          Habe das nur am Rande verfolgt. Warum ist die USA eig. so schlecht? Haben die nur einen Bruchteil ihrer Stars zur WM geschickt?
          Ja, sind größtenteils College-Spieler.
          6 bzw 7 wenn matthews zu nimmst :P
          rest ist nhl
          zwar gute spieler aber nicht solche karäter, wie sie eben die kanadier mal eben abstellen können

          Kommentar


            wurde da eigentlich nicht mal versucht das alles so zu legen, dass wirklich die besten Spieler teilnehmen können?

            Kommentar


              Zitat von STHLM
              wurde da eigentlich nicht mal versucht das alles so zu legen, dass wirklich die besten Spieler teilnehmen können?
              wenn dann für olympia oder vielleicht world cup of hockey

              die wm is den "großen" nationen viel zu unwichtig

              Kommentar


                Jo, als Olympia in Kanada war wurde die Saison bisschen umstrukturiert glaub ich. Aber in Sotchi wars dann wieder "normal" glaub ich.

                Man darf halt auch nicht vergessen, dass Eishockey in den USA zwar mittlerweile aufgeholt hat, aber immernoch die Nr. 4 hinter Football, Basketball und Baseball ist.

                Und ja, die WM steht wohl hinter den POs beim Interesse. (Ändert sich wohl höchstens bei Heim-Wms oder wenn der WM-Titel noch fehlt neben Olympia und Stanley Cup)

                Kommentar


                  Die Russen werden die Deutschen ordentlich zerlegen :/

                  Kommentar


                    Zitat von Kamui
                    Jo, als Olympia in Kanada war wurde die Saison bisschen umstrukturiert glaub ich. Aber in Sotchi wars dann wieder "normal" glaub ich.

                    Man darf halt auch nicht vergessen, dass Eishockey in den USA zwar mittlerweile aufgeholt hat, aber immernoch die Nr. 4 hinter Football, Basketball und Baseball ist.

                    Und ja, die WM steht wohl hinter den POs beim Interesse. (Ändert sich wohl höchstens bei Heim-Wms oder wenn der WM-Titel noch fehlt neben Olympia und Stanley Cup)
                    sotschi war auch änderung - als ob die russen nicht alle nach haus beordert wurden ;)

                    There was no all-star game this season, due to the 2014 Winter Olympics in Sochi, Russia. Prior to the season, NHL, International Ice Hockey Federation (IIHF) and Olympic officials reached an agreement to send NHL players to the Olympics game. The league took a break on February 9 and resumed play on February 25.[21] All players participating in their respective national teams gathered in four U.S. airports and flew to Sochi on February 9 and 10.

                    Kommentar


                      Zitat von STHLM
                      Die Russen werden die Deutschen ordentlich zerlegen :/
                      Dachte man bei Kanada auch. Die nehmen uns eh nicht ernst und dann kommt Reul und BÄM xD

                      Speaking of Kanada, 0:3 gegen Finnland. Oo

                      Kommentar


                        Olympia im Eishockey ist wie die WM im Fußball, das eigentliche Highlight. WM ist oftmals für junge Spieler, die nicht in USA/Kanada (egal ob NHL, AHL oder Junioren-Liga) spielen, ein Sprungbrett um von NHL-Teams gesichtet zu werden (zusätzlich). Letzte WM wurde so auch Plachta von Mannheim in die NHL/AHL geholt (leider dann ohne Erfolg), nachdem er sich zusätzlich zur Meistersaison bei der WM empfohlen hatte.

                        Olympia hat aber oft auch das Problem, dass auch wärend der NHL-Saison ist. Oftmals gibt es Streit bzgl. Besitzer, Spielern und den Nationalteams bzgl. der Abstellung zur Olympia-Auswahl. Für Sotschi waren viele NHL-Stars dabei, da beim letzten NHL-Lockout hierfür ein Punkt für die Spieler drin war, da diese zur Olympia wollten.

                        Kommentar


                          welcher "experte" hatte hier finnland klein geredet? :D

                          VF werden schon spannend

                          CZE - USA
                          CAN - SWE
                          FIN - DEN
                          RUS - GER

                          ich vermute mal, die jeweils besser platzierten teams werden sich auch durchsetzen

                          Kommentar


                            Glaub keiner?^^
                            Joa, VFs sollten recht eindeutig werden, wobei ich bei Kanada-Schweden gespannt bin. Vor allem Kanada hat sicher nicht mit so nem Rape gegen FIN gerechnet (ODER wollte lieber CZE als RUS im HF ^^)

                            Kommentar


                              Liebe Freezers-Fans, die Anschutz Entertainment Group (AEG), Eigentümer der Hamburg Freezers, hat entschieden, nach derzeitigem Stand keine Lizenz für die DEL-Saison 2016/17 für das Team zu beantragen. Alle weiteren Informationen findet ihr auf unserer Homepage.
                              Bitte gebt uns etwas Zeit, diese Nachricht zu verarbeiten und die Antworten auf die wichtigsten Fragen zu formulieren.

                              Kommentar


                                Zitat von Knicklicht
                                Liebe Freezers-Fans, die Anschutz Entertainment Group (AEG), Eigentümer der Hamburg Freezers, hat entschieden, nach derzeitigem Stand keine Lizenz für die DEL-Saison 2016/17 für das Team zu beantragen. Alle weiteren Informationen findet ihr auf unserer Homepage.
                                Bitte gebt uns etwas Zeit, diese Nachricht zu verarbeiten und die Antworten auf die wichtigsten Fragen zu formulieren.
                                RIP :-(
                                warum der falsche verein!!!
                                hätte den HSV treffen müssen nicht die freezers

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X