Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    hat jemand nen überblick wie oft in der woche spiele auf servus tv übertragen werden?

    Kommentar


      #92
      Zitat von blumi
      hat jemand nen überblick wie oft in der woche spiele auf servus tv übertragen werden?
      Zitat von dakaios
      jeden freitag: laola1.tv
      jeden sonntag: servus.tv (free tv..aber auch online stream afaik)
      __________________________________________________ ___________________________


      Hamburg holt NHL-Stürmer Benn aus Dallas
      Quelle

      FUCK YEAH! Bitte lasst den Lockout ewig gehen :D Aber da er sogar Free-Agent ist (bzw RFA) besteht eine miniminiminimini-Chance, dass er die ganze Saison bleibt. Boah wäre das geil, endlich sind wir im PP gefährlich :D

      Kommentar


        #93
        gz bacca, auch grad gelesen...
        liest sich richtig gut, was er bis jetzt geleistet hat ...

        aber eine schwalbe macht noch keinen sommer ;P

        Kommentar


          #94
          Hamburg braucht wirklich mind. 1 top NHL-Spieler wenn sie zuhause gegen eine Mannschaft mit vielleicht dem halben Etat verlieren:p

          Kommentar


            #95
            Zitat von Easily.
            Hamburg braucht wirklich mind. 1 top NHL-Spieler wenn sie zuhause gegen eine Mannschaft mit vielleicht dem halben Etat verlieren:p
            Weil das ja auch immer so aussagekräftig ist ;)


            16 Sekunden vor Ende das Tor zu kassieren ist schon sehr bitter... Oh mann.... Vllt sollten wir noch einen Defender holen oder so :D

            Kommentar


              #96
              Gib Mitchell das Geld und er spielt jedes Jahr Finale;)

              Kommentar


                #97
                Zitat von Easily.
                Gib Mitchell das Geld und er spielt jedes Jahr Finale;)
                denk ich nich...er hat den fluch und segen sein team jedes jahr neu zusammenstellen zu können...er konnt bisher noch nicht beweisen, ob er ein team über ne schwächeperiode hinweg coachen kann...oder neue impulse setzen kann

                Kommentar


                  #98
                  Weißt du wer Mitchell ist? Das letzte mal als er ein Team nicht neu zusammenstellen musste und nur ein paar Spieler ersetzt wurden(2009/2010), wurde er Vizemeister. Ähnliche Situation dieses Jahr;). Als Trainer ist er übrigens nichts besonderes (aber auch nicht schlecht verglichen mit was sonst so in der Liga rumläuft) meiner Meinung nach. Wenn es allerdings darum geht eine Mannschaft zusammenzustellen macht ihn keiner was vor.

                  Natürlich heißt das nicht er würde wirklich jedes Jahr ins Finale kommen, nur deutlich mehr erreichen als das was Hamburg so über die letzten Jahre so "geschafft" hat.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Easily.
                    Natürlich heißt das nicht er würde wirklich jedes Jahr ins Finale kommen, nur deutlich mehr erreichen als das was Hamburg so über die letzten Jahre so "geschafft" hat.
                    Auch wenns weh tut das zu sagen, aber: "nicht schwer!"

                    Hamburg kann man im Prinzip bis auf eine Saison auch erst seit 1 - 2 Jahren ernst nehmen. Vorher war das einfach nur Mist, was an Spielern etc gekauft wurde und nie mit einem Konzept. Das jetzige Konzept ist wirklich gut und wenn Laporte endlich mal ordentlich PP/UZ trainieren würde, dann würden wir sicherlich zu den Top4 gehören. Was wir inzwischen an deutschen Spielern haben ist schon klasse, da liegen nicht mehr viele vor uns.

                    Und zu Mitchell: Ich muss dakaios da zustimmen. Er müsste sich erstmal bei einem besseren Team beweisen. Er hat in Augsburg keinen Druck, da keiner wirklich mit Halbfinale etc rechnet. Er hat sicherlich nen Netzwerk, aber es ist nunmal doch was anderes in Mannheim, Berlin oder von mir aus Hamburg zu coachen als in Augsburg.

                    Kommentar


                      Wie gesagt, mir geht es primär um Mitchell als eine Art Sportdirektor. Gib ihm Geld und die volle Kontrolle und er stellt dir ein Topteam zusammen. Von Mitchell dem Trainer war ich sowieso noch nie der größte Fan.

                      Kommentar


                        Es gibt sicherlich schlechtere SD, da stimme ich dir zu.

                        Kommentar


                          yop, mitchell hat wirklich talent was ne kaderzusammenstellung angeht...aber eben,was eine saison angeht...
                          selten dass seine spieler länger bleiben...entweder werden sie weggekauft oder gehen so...somit kann man selten sagen, ob sie n onehit wunder sind oder wirklich was drauf haben

                          Kommentar


                            Alter dakaios. Da freue ich mich über die Benn-Verflichtung und dann das:

                            Teammates Briere, Giroux sign with Berlin
                            Quelle

                            Gehts noch? :D Purer Neid!

                            Kommentar


                              BÄM !

                              Auch grad gelesen...alter falter...hätt ich so nie erwartet!

                              jetzt noch nen top defender...und *sabber*
                              =D

                              nu kriegt man keine karten mehr für die nächsten spiele...

                              bist du eig sonntag in berlin bacca?

                              Kommentar


                                Zitat von dakaios
                                BÄM !

                                Auch grad gelesen...alter falter...hätt ich so nie erwartet!

                                jetzt noch nen top defender...und *sabber*
                                =D

                                nu kriegt man keine karten mehr für die nächsten spiele...

                                bist du eig sonntag in berlin bacca?
                                Ne ich bin leider wieder in "Süddeutschland" an meinem Studienort. Bin erst wieder Weihnachten in HH in der Arena. Berlin liegt leider auch net um die Ecke. Werde aber mit nem Kollegen der selber spielt das eine oder andere mal die Adler besuchen gehen und dann regen wir uns gemeinsam über den schlechtesten Arenasprecher in der Liga auf :D

                                Muss mal gucken wann Berlin in Mannheim spielt...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X