Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TOOR :) Guter Zeitpunkt...

    Kommentar


      lucky lucky
      aber seis drum,haben sie sich auch mal verdient

      aber das 3-1 darf so niemals fallen :I

      Kommentar


        Frag mal unsere #90, was die von verteidigen hält beim 3:1 oder auch allgemein... bitte nicht mehr spielen lassen.

        Aber bin auch froh, dass Greiss nun da ist, warum auch nur Pielmeier ins Tor stellen, der eine schlechte Saison hatte, wenn man einen Brückmann mit nimmt.

        Kommentar


          #90 ist Constantin Braun ^^

          Ach, Pielmeier hat schon okay gehalten. Aber man merkt auch, dass Greiss durch diese Saison nochmal nen Sprung gemacht hat. Bin mal gespannt, wer dann gegen die USA im Tor steht (Gegen Ungarn dürfte es egal sein, da könnte man auch Brückmann mal einsetzen).

          Man Gogulla >_> In den POs hätteste den gemacht

          Und dann sowas ...

          Kommentar


            tjo greiss, bärenstark...

            @schakal: gleiche kannst von deinem reul sagen ;)
            bisher mehr schatten als alles andere

            Kommentar


              Nice, das sollte es jetzt eigentlich gewesen sein.

              Sieht auch sehr gut mit dem VF aus.

              Aktuell 7 Punkte, Slowakei 6, Frankreich 5

              Deutschland spielt noch gegen die USA und Ungarn.
              Slowakei muss noch gegen Kanada,USA und Finnland
              Frankreich noch gegen Kanada, Finnland und Belarus

              Kommentar


                Sieg wunderbar... ja Reul ist nach seiner Verletzung immer noch ein Schatten seiner selbst, wie in der Meistersaison. Hätte es in DE sicherlich auch andere Verteidiger gegeben, die man mitnehmen hätte können. 1-2 mal hat er seinen Körper eingesetzt, aber sieht spielerisch immer so Roboterhaft/Unbeweglich/Statisch aus (passt sein Spitzname Robo in Mannheim).

                Kommentar


                  "Ladies and Gentleman, pls reis for se national anthem of se winner, Team Germany"

                  Kommentar


                    am ende absolut verdienter sieg, jedoch unnötig spannung rein gebracht
                    für den geneigten zuschauer toll, für das arme herz eher nich :D

                    Kommentar


                      #justschweizthings :D
                      http://video.sport1.de/video/unfassbar-das-eishockey-tor-des-jahres__0_fnsqx0z4?outbrain=1

                      Kommentar


                        Gute Fehlentscheidung bei FRA - FIN ... Schiris geben das Tor trotz hohen Stocks zuvor. Wie man das Tor, trotz Videobeweis, welcher angeschaut wurde, geben kann, wird wohl das Geheimnis der Schiris bleiben. Ist das schwach.

                        Kommentar


                          Zitat von Kamui
                          #justschweizthings :D
                          http://video.sport1.de/video/unfassbar-das-eishockey-tor-des-jahres__0_fnsqx0z4?outbrain=1
                          7.5.16 :|

                          Kommentar


                            DEUTSCHLAND PP-NATION :D

                            Kommentar


                              traumstart :)

                              @baco: ich weiß nicht, wie die iihf es regelt, aber ich glaube,der videobeweis darf nur für tor oder nicht tor zurate gezogen werden

                              Kommentar


                                Shit, Rieder raus fürs Turnier, gar nicht bekommen :/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X