Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

dieschiris sind fragwürdig mMn

Kommentar

Zitat von jazze
      dieschiris sind fragwürdig mMn
      pfeifen konsequent 0 toleranz

e: glück,dass keinen penalty gab
      e2: haha, filetiert

was macht holzer denn da

e3: es geschehen noch wunder
      mein tipp rückt immer näher (6:1)

Kommentar

naja wenn der angreifer den schläger einklemmt und dann der andere spieler 2 min wegen hooking bekommt ist eshalt lächerlich.
        aber den finnen zu zuschauen macht echt spass der speed die technik und passsichererheit, echt super

Kommentar

Zitat von jazze
          naja wenn der angreifer den schläger einklemmt und dann der andere spieler 2 min wegen hooking bekommt ist eshalt lächerlich.
          aber den finnen zu zuschauen macht echt spass der speed die technik und passsichererheit, echt super
          problem bei der sache: der deutsche hat den schläger hoch genommen zum haken und hat es auch 1-2mal gemacht, der finne hat daraufhin reagiert

Kommentar

finnen spielerisch drölfmal besser leider. die abwehr ist echt der größte schwachpunkt bei ger...die niederlage gegen fr war gestern echt richtig beschissen. wird sehr schwer bis unmöglich in die hauptrunde zu kommen mmn

Kommentar

So wie ich das lese war Finnland deutlich überlegen und hat das dritte Drittel komplett im Schonmodus gespielt ABER: Man muss es auch nicht schlimmer machen, als es ist. Man hat "nur" 5:1 verloren, wobei 3 Tore im bockstarken PP der Finnen gefallen sind. Das heißt es waren 2 Tore bei 5vs5 in 2 ernsthaften Dritteln. Gibt schlimmeres.

Die Weißrussen haben jetzt auch schon 2x6 kassiert, spricht nicht unbedingt für eine superkrasse Defensive :D

Kommentar

Zitat von Antidote
                uha
                https://gfycat.com/AfraidFakeBoilweevil

woah richtig geil :D

Kommentar

ein paradebeispiel, wie schlecht einfach mal die deutschen medien sind
                  Besonders bitter: Nach der 1:0-Führung experimentierte Finnland, nahm seinen Torhüter Mikko Koskinen für einen zusätzlichen Feldspieler vom Eis. Die DEB-Auswahl kam nicht einmal in Scheibenbesitz, um ein Empty-Net-Goal zu erzielen.
                  dass es angezeigter vorteil war, ist den damen und herren vom SID wohl zu hoch..

Kommentar

Zitat von dakaios
                    ein paradebeispiel, wie schlecht einfach mal die deutschen medien sind
                    Besonders bitter: Nach der 1:0-Führung experimentierte Finnland, nahm seinen Torhüter Mikko Koskinen für einen zusätzlichen Feldspieler vom Eis. Die DEB-Auswahl kam nicht einmal in Scheibenbesitz, um ein Empty-Net-Goal zu erzielen.
                    dass es angezeigter vorteil war, ist den damen und herren vom SID wohl zu hoch..
                    Ah gut, danke für die Aufklärung :D Als ich es gelesen habe dachte ich mir auch "War doch bestimmt vorm PP", aber dann dachte ich: Das is ja nix besonderes, wieso sollte man das extra schreiben.

Kommentar

geiles spiel bisher auf sport1
                      amis schlagen sich erstaunlich gut bisher
                      finnen wirken aber auch etwas langsamer als gestern

Kommentar

einfach nur traurig was die schiris bei dieser wm pfeifen

Kommentar

Die Kanadier machen mit Angst. Die scheinen komplett ohne Humor drüberzurutschen.

Kommentar

naja mal abwarten lettland und ungarn kein grad messer und vs usa wars nicht so eindeutig wie es das resultat vermuten lässt

Kommentar

Zitat von jazze
                              naja mal abwarten lettland und ungarn kein grad messer und vs usa wars nicht so eindeutig wie es das resultat vermuten lässt
                              damit hast dich ja nun endgültig disqualifiziert
                              das ergebnis war absolut verdient und gerechtfertigt
                              usa hatte zu keinem zeitpunkt wirklich kontrolle über das spiel

Kommentar

lern du lieber mal den inhalt des geschriebenen zu verstehn, habe nie gesagt dass usa auf augenhöhe war, viel mehr würde mich aber interessieren wie groß deine eigene professionelle eishockey erfahrung ist um über andere ein urteil zu fällen ob sie qualifiziert sind oder nicht

Kommentar

Lädt...
                                X