Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ergebnisse bisher:
    SWE 2 - 1 LAT OT ;überraschend, dass die letten solange mithalten konnten
    USA 1 - 5 CAN; deutlich und verdient
    CZE 3 - 0 RUS; stark gemacht von den tschechen..russen ohne wirklich klare chancen
    FIN 6 -2 BLR; wie zu erwarten, fin einfach extrem stark
    SUI 2 -3 KAZ NP, lul? schweizer wollen nich mehr oben mitspielen?
    SVK 4 - 1 HUN; wie zu erwarten, sehr schwere kost :/ aber verdienter sieg


    und nun gleich gegen die franzosen...absolutes spitzenspiel D:

    e: haha, wie peinlich bisher von uns :D

    Kommentar


      uha
      https://gfycat.com/AfraidFakeBoilweevil

      Kommentar


        Deutschland mit ÜZ-Tor

        Sachen gibts

        Kommentar


          GOAL :) 2:1

          Kommentar


            "wir sind mindestens auf augenhöhe"
            das is der anspruch mit dem kader?
            goldmann wieder unschlagbar..

            generell, im endeffekt leistungsgerecht
            wir nutzen unsere visuelle überlegenheit nicht konsequent und den franzosen reichen eine handvoll chancen um uns richtig in bedrängnis zu bringen

            kann auch nicht ganz die entscheidungen von sturm nachvollziehen, aber gut, er wird dafür bezahlt, das zu entscheiden :D

            Kommentar


              Bisher ein typisches WM-Spiel von Deutschland :D

              Währenddessen gewinnt Dänemark 3:0 gegen Norwegen. In Gruppe A ist jeder Tag Gegenteiltag

              Huet einfach zu krass. Schade :/

              Kommentar


                ein glück können wir dieses jahr nicht absteigen :)

                Kommentar


                  Zitat von dakaios
                  ein glück können wir dieses jahr nicht absteigen :)
                  Gott war das grausam...

                  Kommentar


                    Naja, gegen Ungarn werden wir schon gewinnen. Gegen Weissrussland is auch immer was drin.

                    Kommentar


                      Zitat von Kamui
                      Naja, gegen Ungarn werden wir schon gewinnen. Gegen Weissrussland is auch immer was drin.
                      naja, die ungarn haben den slowaken das leben echt schwer gemacht, nur kein glück im abschluss
                      wir machen unsere chancen halt nicht und das wird den ungarn reichen
                      außerdem befürchte ich,dass wir denen körperlich noch weniger entgegen zusetzen haben als frankreich (und das war schon wenig)
                      weißrussland haben wir ja in der vorbereitung gesehen...alles möglich aber tendenz der letzten spiele eher negativ

                      Kommentar


                        Das würde ich aktuell aber gegen die Slowakei sehen und nicht unbedingt für Ungarn.^^

                        Kommentar


                          AUF GEHTS DEUTSCHLAND

                          (Bleibt einstellig, plsss)

                          btw heute Kahun + Ankert für Flaake + Noebels

                          Kommentar


                            sturm wieder mit taktischen finessen...
                            flaake gegen frankreich noch am besten gefallen, vor allem die reieh goc, noebels und flaake

                            aber nun gut
                            rape inc :D

                            Kommentar


                              die strafen die de bekommt sind lächerlich aber wasfinnland im pp abzieht ist bock stark

                              Kommentar


                                reul echte bereicherung für die defensive...also wenn man der gegner is

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X