Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von schakaL
    Endras ja leider erst im Aufbau :(
    wäre fit auch ein kandidat, obwohl er nach seiner überragenden saison und wm spürbar abgebaut hat, wie ich finde..

    Kommentar


      Joa, aber lag evtl. auch daran, dass er in die USA gegangen ist und dann bisschen die Spielpraxis gefehlt hat. In dieser Saison hat er aber wieder sehr gut gespielt und ein paar Spiele quasi im Alleingang gewonnen. Ausserdem wäre er vermutlich ne Waffe im Penalty-Schießen, so oft, wie er dieses Jahr Gegenspieler allein vor sich hatte xD

      Kommentar


        ehrhoff hat sich (angeblich) sofort frewillig gemeldet für die wm

        ihm auf jeden fall hoch anzurechnen, aber ich denk mal dass sturm schon gebettelt hat

        Kommentar


          Egal. Ist schon wichtig, dass er dabei ist. Gerade weil die Verteidiger ja rar gesät sind.

          Kommentar


            Zitat von Kamui
            Egal. Ist schon wichtig, dass er dabei ist. Gerade weil die Verteidiger ja rar gesät sind.
            würd eher sagen, wir haben rel. gut verteidiger aber sogut wie keine offensivverteidiger..
            also die gute, gefährliche pässe spielen oder einen richtigen gewaltschuss von der blauen haben
            bei dem aktuellen kader seh ich keinen mit diesen qualitäten

            Kommentar


              Ja kann gut sein. Hab halt nur viel darüber gelesen, dass es viele verletzte Defender bei Deutschland. gibt

              Kommentar


                ansehnliches spiel, im endeffekt hat aber der..."heimvorteil" gesiegt
                ansonsten
                mit der leistung aus drittel 1 und 2 kann man sicher um platz 4 in der gruppe mitspielen

                Kommentar


                  richtig gutes auftaktspiel
                  kanada einfach mal >>>>>>> usa
                  allein das 3-1 von duchene..
                  mir graust es vor unserem duell

                  Kommentar


                    wer zeigt die spiele?

                    Kommentar


                      sport1

                      Kommentar


                        Wie jedes Jahr :D

                        Für uns gehts ja auch nicht darum, gegen Kanada zu gewinnen.

                        Kommentar


                          aber auf ein weiteres 10-0 kann ich verzichten^^

                          Kommentar


                            sollen einfachd as 6-1 machen gegen USA USA USA

                            Kommentar


                              wenn der zapf redet warte ich eigentlich nur darauf, dass irgendwann der untertaker oder so auftaucht :D
                              nur von hockey hat er nicht soviel ahnung

                              Kommentar


                                Paar Infos zu Deutschland:

                                Marcel Goc Kapitän, Ehrhoff + Kink Assistenten
                                Pielmeier im Tor.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X