Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Preise für die Karten sind ja 3st :(

Kein Zwanni fürn Steher wohl noch nicht in der DEL angekommen.
    Egal werde mir fürs 3te Spiel ne Karte holen

Kommentar

münchen wohl verdienter meister der wolfsburger "finalfluch" hält an.

münchen besser, einfach mit der nötigen kadertiefe und auch mit dem nötigen "glück" bei entscheidungen
      das Pinizzotto überhaupt spielen darf nach min 3 elbenogenchecks mit verletzungsfolge is schon ein schlechter scherz (wenn man bedenkt wofür jurcina gesperrt wurde)

seis drum, nun gehts zur wm!

Kommentar

Jo, endlich wieder Sport1-Hype :D

Gratz München, waren dieses Jahr einfach am stärksten. Aber die Wolfsburger tun mir schon irgendwie leid :D

Kommentar

München sportlich verdienter Meister. Aber dieser Pinizzotto ist ja mal das unsportlichste was ich seit langem gesehen habe. Alleine sein Jubel zum 3:5 im letzten Spiel...

Falls noch net bekannt, David Wolf wechselt wohl nach Mannheim trotz Vertrag und HH bekommt "dicke" Abfindung. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Das hat so viele Auswirkungen...

---

WM Vorbereitung läuft ja nicht ganz so stark bisher, kA ob ich mich auf WM freuen soll.

Kommentar

Zitat von baCCa
            München sportlich verdienter Meister. Aber dieser Pinizzotto ist ja mal das unsportlichste was ich seit langem gesehen habe. Alleine sein Jubel zum 3:5 im letzten Spiel...

Falls noch net bekannt, David Wolf wechselt wohl nach Mannheim trotz Vertrag und HH bekommt "dicke" Abfindung. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Das hat so viele Auswirkungen...

---

WM Vorbereitung läuft ja nicht ganz so stark bisher, kA ob ich mich auf WM freuen soll.
            bzgl wolf: naja, ein unsympath mehr bei sapheim, who cares :P
            aber wenn die nun auch beim hockey mit rauskaufen anfangen..oh man

bzgl wm: naja, jetzt kommen ja nach und nach die nhler dazu und die superstars von WOB und MUC..bin gespannt

Kommentar

Er war trotzdem leider einer der wenigen Lichtblicke letztes Jahr bei uns. Und es wird jetzt noch schwerer Oppi zur Verlängerung zu bringen...

Beim WM-Kader hast du recht, allerdings muss das trotzdem erstmal passen mit Sturm. Bin da noch etwas skeptisch. Ist inzwischen eig. bekannt welcher Coach ihm hilft?

Kommentar

also beim vorbereitungstunier warens kreutzer, aubin und abstreiter
                kann mir nich vorstellen, dass er da nochmal groß rotiert..
                wobei, wir reden vom DEB :D

Kommentar

Jup, München ist verdient Meister... Red Bull hat aber auch genug Geld dafür gezahlt :).

Bzgl. Wolf war es schon lange ein offenes Geheimnis, dass er nach Mannheim wieder will. Letztes Jahr wollte er schon gerne gehen, dieses Jahr auch wieder. Spätestens 2018 wäre er in Mannheim gelandet... er wollte "heim" zur Familie, wo schon sein Vater lange spielte. Höherer 5-stelliger Betrag wird gemuckelt als Ablöse... eher selten im Eishockey, gabs aber davor auch schon. Und Gehaltsmässig wird er wohl zu einem der Topverdiener der DEL.

Bei Sturm soll doch Geoff Ward helfen, bei der WM. Daher gab es danach auch direkt Gerüchte, ob er wieder nach Mannheim kommt. Hier gibt es aber momentan eher Gerüchte, dass die Mannheimer Orga auf das Aus der Flyers wartet in den Playoffs... da wohl dort es jemand nach Mannheim verschlagen soll.

Kommentar

Zitat von schakaL
                    Jup, München ist verdient Meister... Red Bull hat aber auch genug Geld dafür gezahlt :).

Bzgl. Wolf war es schon lange ein offenes Geheimnis, dass er nach Mannheim wieder will. Letztes Jahr wollte er schon gerne gehen, dieses Jahr auch wieder. Spätestens 2018 wäre er in Mannheim gelandet... er wollte "heim" zur Familie, wo schon sein Vater lange spielte. Höherer 5-stelliger Betrag wird gemuckelt als Ablöse... eher selten im Eishockey, gabs aber davor auch schon. Und Gehaltsmässig wird er wohl zu einem der Topverdiener der DEL.

Bei Sturm soll doch Geoff Ward helfen, bei der WM. Daher gab es danach auch direkt Gerüchte, ob er wieder nach Mannheim kommt. Hier gibt es aber momentan eher Gerüchte, dass die Mannheimer Orga auf das Aus der Flyers wartet in den Playoffs... da wohl dort es jemand nach Mannheim verschlagen soll.
                    Ein Mannheimer, der sich über den Etat von anderen ärgert, sehr stark :p

Ja, genauso hab ich das von Wolf auch gehört. Finde ich schon heftig nach seinen Worten bevor er in die NHL gegangen ist. Man musste ihn angeblich fast "zwingen", dass er weiter in HH spielt. Aber nun hat Mannheim den Geldbeutel wohl genug aufgemacht. Mal gucken wie das beim ersten Spiel in HH wird.

Kommentar

Zitat von baCCa
                      Mal gucken wie das beim ersten Spiel in HH wird.
                      wird er wohl wegen einem schnupfen verpassen ;)

wer is eig eure #1 im deutschen tor von den verfügbaren?

Kommentar

Wer steht denn zur Auswahl? Niederberger, Pielmeier+ X?

Kommentar

brückmann würd ich auf jeden fall noch dazu nehmen, hat die playoffs überragend gehalten und die saison über auch sehr gut

Kommentar

Jo, stimmt. Bin echt mal gespannt. Wenn die Islanders noch ausscheiden wäre auch Greiss noch rechtzeitig verfügbar. #1stworldproblems

Kommentar

Wie immer sind wir auf der Goalieposition gut besetzt. Mache mir da eher sorgen um den Rest.

Brückmann wäre für mich zZ Nr. 1

Kommentar

Endras ja leider erst im Aufbau :(

Kommentar

Lädt...
                                X