Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wen Adler Mannheim im Deutschen Eishockey die letzten Jahre juckt hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren :D Quatschen und viel erwarten kann man da, aber rum kommt nichts. Der Plan ist ja eigentlich jedes Jahr der selbe -> guten Namenhaften Trainer holen -> viele Namenhafte Häuptlinge holen -> nichts erreichen

    Kommentar


      Zitat von lordgimmeAsign
      Wen Adler Mannheim im Deutschen Eishockey die letzten Jahre juckt hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren :D Quatschen und viel erwarten kann man da, aber rum kommt nichts. Der Plan ist ja eigentlich jedes Jahr der selbe -> guten Namenhaften Trainer holen -> viele Namenhafte Häuptlinge holen -> nichts erreichen
      kannst aber getrost in einer linie mit münchen oder köln setzen

      Kommentar


        werde mir dieses Jahr ein bisschen die Playoffs in Schweden geben. Djurgarden ja dabei. Im VF wird aber vermutlich Schluss sein.

        Kommentar


          war ja recht unterhaltsam das spielchen in köln
          fand die im ersten und zweiten drittel gepfiffenen strafen mitunter merkwürdig..bzw was dann im gegenzug nicht gepfiffen wurde

          das mit abstand schlimmste war aber der gescheiterte spieler "experte" keller, der mit unwissen nur so glänzte..

          Kommentar


            Das Viertelfinale steht, der amtierende Meister sowie Vizemeister sind gescheitert:


            München - Straubing
            Berlin - Köln
            Iserlohn - Nürnberg
            Wolfsburg - Düsseldorf

            (Köln 2 - 1 Mannheim / Ingolstadt 0 - 2 Straubing)

            Verdammt schwer zu tippen, aber ich geb mal mein bauchgefühl ab;
            Spoiler: 


            München 4 - 1 Straubing
            Berlin 4 - 3 Köln
            Iserlohn 4 - 2 Nürnberg
            Wolfsburg 3 - 4 Düsseldorf

            Kommentar


              Mannheim sich noch einigermaßen gut verkauft. Jetzt dann der Umbruch

              btw das Spiel heute war wohl ziemlich geschoben, 2 Tore der Köln arg grenzwertig.

              MÜ-ST 4:2
              BE-KÖ 4:1
              IS-NBG 4:2
              WOB-DD 3:4

              Kommentar


                Zitat von Kamui
                Mannheim sich noch einigermaßen gut verkauft. Jetzt dann der Umbruch

                btw das Spiel heute war wohl ziemlich geschoben, 2 Tore der Köln arg grenzwertig.

                MÜ-ST 4:2
                BE-KÖ 4:1
                IS-NBG 4:2
                WOB-DD 3:4
                2 Tore hätten nicht gegeben werden dürfen. Zudem vor dem 1:0 ein hoher Stock gegen Metropolit von einem Kölner, mit Verletzungsfolge (hat unter dem Auge geblutet), somit eigentlich hätte dies dann Spieldauer gegeben. Aber so ist es vorbei, Mannheim hat es nicht anderst verdient mit der Saisonleistung, wenn man nur als 10. abschließt. Mal schauen, wer noch alles bleiben darf.

                München - Straubing 2:4 (Straubing war diese Saison Angstgegner von München)
                Berlin - Köln 4:2
                Iserlohn - Nürnberg 4:1
                Wolfsburg - Düsseldorf 2:4

                Kommentar


                  Zitat von Kamui
                  Mannheim sich noch einigermaßen gut verkauft. Jetzt dann der Umbruch

                  btw das Spiel heute war wohl ziemlich geschoben, 2 Tore der Köln arg grenzwertig.
                  fand auch das die adler nicht so schlecht waren
                  kann nciht für alle tore sprechen, aber insgesamt:
                  - hoher stock zu begin vs metropolit (richtig so?) mit verletzungsfolge : keine strafe
                  - hoher stock vor dem 1-0

                  das is wieder etwas, das mich an der del so nervt

                  nun pfeifen die wieder völlig anders als zur hauptrunde..
                  willi (schimm) hätte bei den aktionen vor schreck seine pfeife verschluckt..

                  Kommentar


                    München - Straubing 2:4 (Straubing war diese Saison Angstgegner von München)
                    Naja, der ERC war auch 4:0 in der RS gegen Straubing. Das sagt nix^^

                    Beim hohen Stock vorm 1:0 war sich Olaf nicht sicher, obs nicht vllt. ein Mannheimer war.

                    Aber beim Tor, vo reuls Stock einfach blockiert wurde, mehrfach, gabs wohl wenig zu diskutieren^^

                    Kommentar


                      Bisher schön enge Serien. Denke aber München macht heute das VF so gut wie klar.

                      Zumindest kann Straubing aber mal wieder mit nem aggresiven Goalie punkten, dafür scheinen sie ein Nässchen zu haben^^

                      Kommentar


                        München - Köln
                        Wolfsburg - Nürnberg

                        Von den Namen her ist das 2te Halbfinale kein Halbfinale :D. Mit Köln, Wolfsburg und Nürnberg lagen wir wohl alle falsch ;).

                        Kommentar


                          tjo, mit der leistung wird köln gegen münchen untergehen

                          münchen 4 - 1 köln
                          wolgsburg 4 - 2 nürnberg

                          Kommentar


                            München 4 -2 Köln
                            Wolfsburg 1 - 4 Nürnberg

                            Kommentar


                              Mit Köln und Nürnberg auf jeden Fall 2 Überraschungen dabei.

                              Red Bull - Köln 4:2
                              Wolfsburg - Nürnberg 4:2

                              Kommentar


                                Zitat von dakaios
                                tjo, mit der leistung wird köln gegen münchen untergehen

                                münchen 4 - 1 köln
                                wolgsburg 4 - 2 nürnberg
                                irgendwann muss mein tipp ja stimmen :P

                                denk aber nach wie vor, münchen wirds machen
                                4-2

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X