Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

manno ich möchte das nich

Kommentar

jap...oder 3 mal den gleichen spielzeug und identisch 10cm übers tor geschossen =D
      ...
      man muss schon sagen, was ihr da liegen lasst :D

Kommentar

Zitat von dakaios
        jap...oder 3 mal den gleichen spielzeug und identisch 10cm übers tor geschossen =D
        ...
        man muss schon sagen, was ihr da liegen lasst :D
        Unfassbar oder? Chancen für die restlichen Spiele in diesem Monat...

e: die 2Min von Krefeld waren gefährlicher als alles von den Freezers im PP...

Kommentar

allein was der reid heut vergeben hat...oha...
          aber scheint ja zu reichen..auch wenn irgendwie die mittel zu fehlen scheinen, sich spielerisch zu befreien

Kommentar

Naja, Krefeld kam natürlich angerannt wie bescheuert, da ist das iO wenn man nicht mehr mit 3 Kreisel sich befreit. Die Ausfälle sind schon böse und nehmen uns einiges an Kreativität und Torgefahr, mal gucken ob man da noch mal nachbessert. Die Chancenauswertung war grausam, keine Frage. Aber ansonsten war das schon eine sehr ordentliche Leistung. Einsatz etc hat mir sehr gefallen, da kann was gehen diese Saison, wenn man jetzt noch an den Specialteams und in der Chancenauswertung arbeitet.

Verdienter Sieg!

Kommentar

seufz, unsere jungs kommen einfach nich in tritt...dann noch die verletzungen und sperren...
              sharrow und mulock gesperrt...oh man

Kommentar

ERC gegen Berlin 5:4 haha nice! Berlin eher so am abkotzen diese Season oder? Die ham ja auch ganz schön viele gute verloren iwie...

Nürnberg sieht aufm Papier richtig stark aus, mal schaun.

Kommentar

Etwas Offtopic aber Crimmitschau verpflichten 2 NHL Stars :D

http://www.spiegel.de/sport/sonst/der-deutsche-eishockey-zweitligist-crimmitschau-verpflichtet-nhl-stars-a-857815.html

Kommentar

ohne worte...sharrow kriegt 2 spiele sperre für ein foul, nachdem der gefoulte weiter spielen konnte = nicht verletzt
                    glumac verpasst den eisbären spieler absichtlich nen ellbogencheck - ohne strafe

das is doch ein schlechter scherz =(

@topgun: jop, pedi, ustorf und felski im sturm, regehr und angell in der verteidigung weg...c braun und olver verletzt, rankel war lange (diskusionswürdig) gesperrt...

denk mal wenn die bären zuschlagen bzl lockout dann min 1 guten verteidiger...

Kommentar

heyy jäuster, ich würd auch gern mal del gucken, kenn mich aber absolut nicht aus wie das so übertragen wird. Gibt es livestreams oder sowas?

Kommentar

jeden freitag: laola1.tv
                        jeden sonntag: servus.tv (free tv..aber auch online stream afaik)

Kommentar

danke

bin armer student, hab kein tv :(

Kommentar

schön die kölner wieder oben zu sehen

Kommentar

ein glück bin ich weder cholerisch noch jähzornig...
                              klar hat hannover im 2. drittel gutes pressing gespielt und verdient 2 konter tore erzielt..
                              aber was diese streifenhörnchen sich geleistet haben ist fern von gut und böse

eine random streifzeit gegen hördler - für nichts
                              foul gegen talbot (wird in voller fahrt von den beinen geholt - kracht in die bande- verletzt - KEINE STRAFE!) - nicht gepfiffen
                              icing und abseits (welches das 4. tor war, spieler war vor dem puck im angriffsdrittel) nicht gepfiffen...

es geht mir garnich um harte aktionen - n schönen check seh ich gerne
                              aber 0 toleranz heißt 0 toleranz- für alle seiten!
                              somit müssen auf beiden seiten stock foulf gepfiffen werden..diese blindschleichen kriegen nich umsonst geld, die sollen gefälligst die regeln kennen..
                              aber nein...

boah regt mich das auf...

wir brauchen so dringen min. 1 guten verteidiger und 1 center...
                              und elwing sollte mehr eiszeit kriegen...mittlerweile weiß doch wirklich jeder, dass zepp auf schulterhöhe nix halten kann...

Kommentar

Keine Sorge, in ein paar Tagen spielt ihr gegen Hamburg. Wir bauen noch jeden Gegner auf! ;)

Kommentar

Lädt...
                                X