Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
na ob das der große befreiungsschlag war?
endlich wieder ein 6pkt wochenende, auch relativ überzeugend gespielt und fast konstant hinten gut gestanden...
ansonsten ist die liga mal wieder die reinste wundertüte..
Heute wollten es die Eisbären aber mal wieder wissen ^^
passiert jedem mal denk ich :)
wie war das mit straubingen in mannheim?;)
ich sag ja,die liga is die reinste wundertüte und uns fehlen dieses jahr zu viele stützen plus grottige einkäufe (borer...)
Viele junge Leute dabei, die sich noch für Olympia empfehlen sollen. Und halt logischerweise ohne NHLer. Deutschland aber auch viele Verletzte. Is auch nicht wirklich gut das Spiel, Ger. eben doppelte ÜZ 1 Schuss oder so abgegeben^^
[quote=KENDRICK LAMAR]
ja hab eben ein wenig reingeschaut, simpson gut am testen find ich gut. hoffe wir bringens in olympia auch so weit wie an der wm, wäre mega geil
[quote=Schoschi]
[quote=KENDRICK LAMAR]
ja hab eben ein wenig reingeschaut, simpson gut am testen find ich gut. hoffe wir bringens in olympia auch so weit wie an der wm, wäre mega geil
[quote=KENDRICK LAMAR]
[quote=Schoschi]
[quote=KENDRICK LAMAR]
[quote=Schoschi]
[quote=KENDRICK LAMAR]
[quote=Schoschi]
[quote=KENDRICK LAMAR]
Kommentar