Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Yo-Landi Visser
    war kein abseits :) aber ja, schade.. erste 10min und ende vom 2. drittel hätte die schweiz halt mal treffen müssen :/
    kannst das bitte begründen?

    Kommentar


      Zitat von Yo-Landi Visser
      war kein abseits :) aber ja, schade.. erste 10min und ende vom 2. drittel hätte die schweiz halt mal treffen müssen :/
      natürlich war das vor dem tor abseits

      Kommentar


        http://www.srf.ch/sport/eishockey/wm/schweiz-unterliegt-schweden-wm-silber-als-lohn

        siehe video + text, wird leider nicht erläutert aber auf dem schweizer kanal wurde drüber diskutiert und es war, gemäss unseren experten, kein abseits..


        ok, ich sehe grad: in den deutschen medien wohl überall als offside gewertet? schweizer kommentatoren, experten und sonstige haben es alle als regulär gegeben. hat jmd guten link?

        Kommentar


          Deutsche Medien eher so semiahnung~ :(

          Kommentar


            Zitat von Frank Buschmann
            Deutsche Medien eher so semiahnung~ :(
            deine analyse bitte dazu?



            puck draußen, spieler drin, puck wird vom spieler, nicht vom VT ins drittel zurückgebracht

            edit:
            bewegte bilder dazu
            http://youtu.be/K0sQrj67IJ0

            Kommentar


              Abseits? :D

              Kanns ohne Video jetzt nicht unterschrieben aber so wie dus erzählst ists Abseits.

              War der Spieler also permanent im Drittel und hat den Puck dann zu ihm gefischt? Die Rückwärtsregel habt ihr ja schon genannt deswegen gehe ich mal davon aus, dass dies nicht der Fall ist.

              Kommentar


                yt link steht im vorherigen post

                Kommentar


                  Hm ist schon komplizierter als es auf den ersten blick wirkt. :/

                  les mal gleich die abseitsregel durch

                  E:Finde jetzt keine ausnahme, die das kein abseits machen würde. Fänd das szenario interessant.

                  Kommentar


                    1. gestern mit nem schweden mich unterhalten, u.A. über die wm und er meinte auch,es wäre abseits (aber war ihm egal,sie haben ja gewonnen ;))

                    2. Hannover ist raus:
                    Papenburg verkauft die Scorpions
                    Ex-Meister vor Umzug nach Schwenningen

                    Seit Mai 2004 hielt Günter Papenburg (73) mit rund 20 Millionen Euro die Hannover Scorpions am Leben. Jetzt hat der Bau-Multi und Eigner der TUI Arena an der Expo Plaza vom Minus-Geschäft Eishockey in der DEL die Nase voll. Der Meister von 2010 ist am Ende.
                    Papenburg verkauft die Scorpions nach Schwenningen!
                    „Ich habe Schwenningen mein Wort gegeben“, sagte Papenburg gestern zu BILD. „Meine Anwälte arbeiten nun die Verträge aus.“
                    Seit dem Titel-Gewinn 2010 kämpfen die Eishockey-Scorpions um´s finanzielle Überleben in der DEL. mehr...
                    Für rund 1,5 Mio soll die Scorpions GmbH, die die DEL-Lizenz hält, an die Schwenninger Wild Wings gehen. Der aktuelle Zweitliga-Vizemeister war 1994 Gründungs-Mitglied der damals neu eingeführten DEL. 2003 wurde dem SERC wegen Finanz-Problemen die Lizenz entzogen. Die Gesellschafter-Versammlung der 14 DEL-Klubs muss dem Umzugsplan mit Dreiviertel-Mehrheit zustimmen.
                    Das Aus in Hannover – die Spieler sind geschockt. Verteidiger Stephan Daschner: „Kein Mensch ahnt, was das jetzt für uns Profis bedeutet.“
                    Spieler, die sich mit den Scorpions über einen neuen Vertrag einig waren, müssen von Schwenningen übernommen werden. Will der SERC das nicht, werden Abfindungen fällig.
                    Offen auch, wie und wo es in Hannover mit den Scorpions weitergeht. Dass der Klub als Zweitligist in der großen TUI Arena (10 500 Plätze) spielt, ist kaum denkbar. Möglich wäre ein Umzug ins Ice Center nach Langenhagen (rund 2000 Plätze).
                    Papenburg traf sich gestern Abend in einem Hotel am Kronsberg mit einem Teil der Mannschaft, um sie „über alles zu informieren“. Es war die traurigste Sitzung aller Zeiten bei den Scorpions...
                    3. page übernimmt münchen...damit sind sie, mMn, in spätestens 2 jahren meisterschaftskandidat...

                    Kommentar


                      Gott ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber ich vermisse Hannoi schon jetzt :( Keine Derbys mehr. :(

                      Und RBM geht mir jetzt schon auf'n Sack!

                      Kommentar


                        Nur noch 44km statt 180km fahren um DEL live zu sehen :) Werd sicher mal vorbei schauen die nächste Saison in Schwenningen.

                        Kommentar


                          Heute Abend geht es wieder los :) Hockey is back!

                          Topfavorit ist wie immer Berlin, mal schauen, wie es unter dem neuen Trainer läuft. Dahinter wieder Köln und Mannheim. Schauen darf man auch auf München, dank den Red Bull-Millionen hat man ja ordentlich zugeschlagen auf dem Transfermarkt.

                          Und dann heute Abend eben das erste Spiel für Schwenningen in der DEL nach 10 Jahren, direkt gegen ihre "Freunde" aus Mannheim.

                          Mal schauen, wie oft ich diese Saison in der Halle sein werden, da Schwenningen viel näher für mich ist, als Mannheim... das erste Mal direkt am 27.10. bei Schwenningen gegen Mannheim.

                          Kommentar


                            DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE DEG!
                            NUR DIE DEG
                            NUR DIE DEG

                            Spoiler: 
                            Arrogant und überheblich DEG! :D

                            Spoiler: 
                            :rm-face:


                            Freue mich, dass mit Schwenningen mal wieder ein Tradiotionsteam in die DEL findet.

                            Kommentar


                              Zitat von schakaL
                              Schauen darf man auch auf München, dank den Red Bull-Millionen hat man ja ordentlich zugeschlagen auf dem Transfermarkt.
                              Ging bei Nürnberg genauso schief letztes Jahr und die Vorbereitungsspiele sahen alles andere als gut aus. Ich hoffe die Dosen bekommen heute erst mal einiges eingeschenkt von uns, aber wenn ich mir angucke wer alles nicht spielen wird, wird mir schon wieder richtig schlecht...

                              Kommentar


                                Wer ist denn so Favorit in .de? Verfolge die DEL seit einigen Jahren kaum noch. Gibts einige "altstars" die man nach .de locken konnte oder gehen die alle in die Schweiz/KHL?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X