Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von mors
    wieos hockt ihr im rm forum wenn icehockey so groß ist in der schweiz?
    warst also auch an jedem spiel in der fussball wm in südafrika? amiboi detected?

hab grad so krass gänsehaut :D scheiss egal wies ausgeht im finale, weltmeister der herzen sind wir schon jetzt!

Kommentar

der fluch spricht für die schweiz, hat ja seit ewigkeiten kein heimteam mehr ne goldmedailie geholt

spannendes finale auf jeden fall

Kommentar

Ganz stark von der Schweiz. Bin richtig aufs Finale gespannt. Mag die Schweden zwar eigentlich sehr, aber würde es euch und eurer Entwicklung der NLA durchaus gönnen.

Aber mal ne doofe Frage, ist der Finaleinzug nicht jetzt schon "Rekord" für euch? Meine ich habe iwas letztens gehört, dass Schweiz noch nie oder nur einmal im HF war. Aber da die Sport1-Leute ja absolute Experten sind (und totale AHnung haben [email protected]) traue ich dem braten net.

Kommentar

doch ist jetzt schon "historisch" im interview wusste (weiss grad nicht mehr welcher spieler) einer nicht mal ob sie schonmal in nem finale waren :D

http://www.20min.ch/ schau dir nur schon die stories an :D in der schweiz wird sowas gefeiert wie wenn ihr im fussball ins finale kommt :D wären nur unsere fussballer so gut wie die eisgenossen :(

Kommentar

Freue mich sehr für die Eidgenossen und würde ihnen den Titel gönnen, hopp schwiiz :)

e: auch wenn sie uns gefühlt nie was gönnen ;D

Kommentar

@d4nieL:
              haha seite mal dezent am ausrasten :D habt ihr euch aber verdient!

Kommentar

Zitat von baCCa
                Ganz stark von der Schweiz. Bin richtig aufs Finale gespannt. Mag die Schweden zwar eigentlich sehr, aber würde es euch und eurer Entwicklung der NLA durchaus gönnen.

Aber mal ne doofe Frage, ist der Finaleinzug nicht jetzt schon "Rekord" für euch? Meine ich habe iwas letztens gehört, dass Schweiz noch nie oder nur einmal im HF war. Aber da die Sport1-Leute ja absolute Experten sind (und totale AHnung haben [email protected]) traue ich dem braten net.
                die einzige silbermedaille hat die schweiz 1935 in davos geholt sonst nur 8x bronze und noch nie 8 spiele in folge (glaub ich) an einer wm gewonnen.

ja ist ein riesen erfolg =D

HOPP SCHWIIIIIIIIIIIZ

Kommentar

So jetzt morgen noch die Sedins schlagen und dann sind wir ungeschlagen Weltmeister. Gabs das schon mal, dass ein Team nie verlor an einer WM?

Kommentar

habt ihr euch auf jeden fall verdient

Kommentar

Eisgenossen fighting

Kommentar

Hoffentlich machts Schweden!

Kommentar

Zwar spielt Schweiz nicht allzu ansehnlich, aber das System passt perfekt zu den Spielern/dem Team. Solche arbeit sollte auch belohnt werden, aber bitte nicht jedes Jahr 1-4 ohne forechecker spielen.

gl Nachbarn, heut abend gibts ja parallel leider ein NHL-Spiel.

Kommentar

haha was ein start :D

und "ansehnliches" eishockey ist leider nicht immer erfolgreiches eishockey..

man denke nur an zach als deb trainer..4 mann an der eigenen blauen, aber haben eig nie so n debakel wie letztes jahr gegen norwegen gehabt..

Kommentar

läuft usa auf sport1 oder wo?

Kommentar

nope, sport1 zeigt nur das finale...hab irgend n stream gefunden...hört sich ost-europäisch an :D

Kommentar

Lädt...
                                X