Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gucke auch nicht so oft aber tippe auf USA oder Schweiz

Kommentar

Zitat von Kamui
      Finnland-Schweden wird halt ne Mega-Stimmung sein, ich denk der Heimvorteil könnte es entscheiden, desshalb Finnland.
      heimvorteil, deswegen finnland?
      die restlichen spiele finden, sofern ich richtig lesen kann (klick) in stockholm statt - somit heimvorteil schweden....
      die haben gestern aber nicht zwingend geglänzt gegen kanada...andererseits hatten die finnen zum schluss auch arge probleme gegen die slowaken...
      denk mal das ding geht auch in die verlängerung, wo sich schweden glücklich
      durchsetzen wird

usa schweiz..schwer zu sagen, amis zwischen top (vs russ) und flop (vs svk) alles möglich..die schweizer aber hoch motiviert und sehr homogen...
      würde es den schweizern wünschen, aber ich befürchte, dass sich die klasse der amis durchsetzen wird

finale wäre, meiner meinung nach, swe-usa, wo die amis den schweden das gold klauen werden..

Kommentar

weiss eigentlich eienr was staal für ne verletzung hat?

Kommentar

Zitat von Monk
          brunner nhl detroit hiller war mit ducks in playoff streit playoff sbisa spielt glaube auch fur ducks
          Echt Schade. Hätte Streit und Brunner gerne für die Schweiz spielen sehen.
          Und auch Hiller hätte ich gerne im Schweizer Tor gesehen; schätze in leicht stärker ein als Gerber (aber Gerber is auch top).

Zitat von Monk
          du darfst nur bis zu einer gewissen zeit nachmelden und auch nur eine bestimmte anzahl an spielern

e/
          http://www.blick.ch/sport/eishockey/wm/letzte-lizenz-geht-an-monnet-id2305410.html

e2
          manche spielr haben ach einfach keine lust nach ner nhl saison noch wm zu spielen
          Kann mir kaum vorstellen, dass Streit "keine Lust" hat. Er war immer Feuer und Flamme für die Nationalmannschaft.

Kommentar

Geh mal auf den blick.ch artikel...da gibt es irgendwo einen related artikel warum streit nicht komm:

Kurz: Er hat noch keinen neuen NHL Vertrag und will sich daher auf keinen Fall verletzen.

Kommentar

Zitat von jazze
              weiss eigentlich eienr was staal für ne verletzung hat?
              Er wird mit einer MRT untersucht werden. Noch keine Updates.

Kommentar

untersuchung is für samstag angesetzt laut canes gm

Kommentar

edler für 2 spiele gesperrt - kann als nach hause fahren,oder?

geht ja schon gut los im globe...aber mäßiges von pp von schweden bisher

e: refs bisschen pro heimteam bisher
                  e2: geiles ding von sedin

Kommentar

jo zwei spiele müssten ja dann das halbfinale gerade und das finale sein,

Kommentar

wieder geiles pp tor...
                      e: hätt nich gedacht, dass es so deutlich wird
                      aber schweden klar besser heut

Kommentar

In 1 Stunde gehts los!!!

HOPP SCHWIIIZ

Kommentar

zum thema staal:
                          According to the Hurricanes, an MRI on Staal’s right knee “revealed a third-degree sprain of the medial collateral ligament (MCL). Surgery will not be required to repair the ligament, and Staal’s rehabilitation should last three months. It is expected that he will be healthy and ready to play to start the 2013-14 season.

Kommentar

Puh, Glück für Staal, auch wenn 3 Monate sich irgendwie immer viel anhören. Aber so Kniegeschichten sind immer kacke

Kommentar

So gleich gehts los, HOPP SCHWIIIIIZ!!

Kommentar

LOL WAS EIN START :D

AUF GEHTS ZUGER SCHWEIZER KÄMPFEN UND SIEGEN!

deutscher schiri, hoffe der pfeifft gut!

Kommentar

Lädt...
                                X