Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    oh fuck...was lässt er da das bein stehen....
    ich hoff, dass es bei staal nix schlimmeres ist...
    aber der is eig hart im nehmen..

    5+20 einzig richtige entscheidung...

    Kommentar


      Zitat von dakaios
      oh fuck...was lässt er da das bein stehen....
      ich hoff, dass es bei staal nix schlimmeres ist...
      aber der is eig hart im nehmen..

      5+20 einzig richtige entscheidung...
      war komplett richtige entscheidung... aber schaut böse aus bei staal..

      Kommentar


        Sah auf jedenfall nach ner böseren Sache aus, wenn Staal sich da schon so vor Schmerzen krümmt :(

        Kommentar


          jap, eindeutig zuspät..
          glück für schweden

          e: schön rausgespielt

          Kommentar


            Nettes Ding! Hoffentlich gehts bis zur OT

            Kommentar


              was ein pfund...aber 2 fach abgefälscht, keine chance für smith

              e: was ein böser fehler der schweden..und giroux macht seine dumme strafe wieder gut

              Kommentar


                spannende geschichte!!! und jetzt erstmal OT ;)

                Kommentar


                  iihf regelwerk einfach genial :D

                  e: finds aber bescheuert, dass es ein penaltyschießen gibt...sudden death bis zum ende :/

                  Kommentar


                    Baaah das mit Staal war ja mal überhart ~.~

                    Das Shootout aber wirklich übler Blödsinn. Notfalls 4on4 Sudden Death, das dauert normalerweise nicht allzu lange.

                    Was sind die Tipps für die Semis?

                    Kommentar


                      Wo sind eigentlich Damien Brunner, Mark Streit, Luca Sbisa und Jonas Hiller?

                      Brunner spielt nicht für die Schweiz, weil noch in der NHL verplfichtet oder? Verfolge die NHL überhaupt nicht...
                      Und was ist mit Hiller? Sind die Anaheim Ducks noch in den Playoffs?
                      Was ist mit Sbisa? Nicht aufgeboten worden?
                      Streit war doch lange verletzt...was ist aus ihm geworden? Hab die letzen 2 Jahre kaum Eishockey verfolgt.

                      Kommentar


                        Schon krass, WM-Halbfinale, und kein Russland, kein Kanada, kein Tschechien.

                        Zitat von Frank Buschmann
                        Was sind die Tipps für die Semis?
                        Schweiz-USA nach dem bisher gesehenen sowas wie das vorweggezogene Finale, auch wenn ichs den Schweizer gönnen würde sag ich USA

                        Finnland-Schweden wird halt ne Mega-Stimmung sein, ich denk der Heimvorteil könnte es entscheiden, desshalb Finnland.

                        Aber beide Spiele sind völlig offen mMg.

                        Kommentar


                          brunner nhl detroit hiller war mit ducks in playoff streit playoff sbisa spielt glaube auch fur ducks

                          Kommentar


                            jo...aber außer brunner sind sie alle schon ausgeschieden...entweder der trainer will sie nicht, weil momentan alles läuft oder sie wollen nicht :P

                            Kommentar


                              du darfst nur bis zu einer gewissen zeit nachmelden und auch nur eine bestimmte anzahl an spielern

                              e/
                              http://www.blick.ch/sport/eishockey/wm/letzte-lizenz-geht-an-monnet-id2305410.html

                              e2
                              manche spielr haben ach einfach keine lust nach ner nhl saison noch wm zu spielen

                              Kommentar


                                So was hätte ich mir mal für die WM gewünscht beim Spiel Russland gegen die USA :D

                                11jährige Eishockeyspieler: Massenschlägerei bei Kinderturnier

                                €:

                                @Experten von der Elite, wer hat denn jetzt die größte Chance den Titel zu holen. Kenne mich im internationalen Geschäft nicht so gut. Gucke nur manchmal, wenn ich Zeit hab NHL.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X