Zitat von d4nieL
3:0 schweiz, norwegen keine chance :D so langsam glaub ich, dass wir grosses erreichen können diese wm :D nächstes spiel kommt noch diaz aus der nhl :)
E: Ist übrigens eindeutig Interference...
Spoiler:
Zitat von dakaios
wie gesagt, in der ersten kameraeinstellung, 1:55 -> kontakt wird gesucht, arm wird ausgefahren
ausreichend für tatbestand
q.e.d :)
ausreichend für tatbestand
q.e.d :)
Zitat von dakaios
und was du nach wie vor nicht "widerlegen" konntest - blindside hit gegen den kopf..somit automatisch ne große strafe...selbst die nhl mag keine blindside hits ;)
Der Lette versucht wenn dann eher Seidenberg am schnellen zurückkommen zu hindern und setzt seinen Körper in Seidenbergs Laufweg. Das sieht man bei deinen 1:55. Einfach Interference mit 5 Minuten Option in der IIHF einführen und dann keine Phantom Calls benutzen müssen, um den Spieler duschen zu schicken. Du verstehst nicht mal, dass wir im großen und ganzen uns übereinstimmen und versuchst hier die 100%-Meinung zu behalten. Für mich sah es am Anfang nach einer unglücklichen Kollision an, nachdem ich es mehrmals gesehen habe ist das ein einfacher Interference-Call. Du versuchst hier aus dem Letten einen frustrierten Prügler zu machen - Dann hätte der Lette aber seinen Ellbogen ausgepackt und richtig zugedonnert.
Kommentar