Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von d4nieL
    3:0 schweiz, norwegen keine chance :D so langsam glaub ich, dass wir grosses erreichen können diese wm :D nächstes spiel kommt noch diaz aus der nhl :)
    Willst du, dass dein halbes Team in Krankenhaus landet?


    E: Ist übrigens eindeutig Interference...

    Spoiler: 
    Zitat von dakaios
    wie gesagt, in der ersten kameraeinstellung, 1:55 -> kontakt wird gesucht, arm wird ausgefahren
    ausreichend für tatbestand
    q.e.d :)
    Zum Glück wird man dich wohl nie im Gerichtssaal sehen. Du sagst was du siehst und qed. Ich sage was ich sehe und es ist vollkommen falsch.

    Zitat von dakaios
    und was du nach wie vor nicht "widerlegen" konntest - blindside hit gegen den kopf..somit automatisch ne große strafe...selbst die nhl mag keine blindside hits ;)
    Seidenberg hat sich in seine Richtung gedreht, blindside dann etwas schwer. ~.~ Wenn Seidenberg sich rechtsrum gedreht hätte wär das kein Thema, aber Seidenberg guckt während dem Drehen seinen Schuss ( generell verständlicherweise) an und setzt zum Rückzug an. Du bist aber genauso für deinen Kopf verantwortlich wie der Gegner, sofern es kein Interference-call ist, wo du keinen Hit mehr zu befürchten hast.

    Der Lette versucht wenn dann eher Seidenberg am schnellen zurückkommen zu hindern und setzt seinen Körper in Seidenbergs Laufweg. Das sieht man bei deinen 1:55. Einfach Interference mit 5 Minuten Option in der IIHF einführen und dann keine Phantom Calls benutzen müssen, um den Spieler duschen zu schicken. Du verstehst nicht mal, dass wir im großen und ganzen uns übereinstimmen und versuchst hier die 100%-Meinung zu behalten. Für mich sah es am Anfang nach einer unglücklichen Kollision an, nachdem ich es mehrmals gesehen habe ist das ein einfacher Interference-Call. Du versuchst hier aus dem Letten einen frustrierten Prügler zu machen - Dann hätte der Lette aber seinen Ellbogen ausgepackt und richtig zugedonnert.

    Kommentar


      Haha, netter fail vom Video-Ref :D:D

      Kommentar


        Wo haben die Letten Eishockey gelernt? Erst Seidenberg und jetzt so ein dämliches Teil o.O Gegen die will man ja eher nichtso spielen, diesmal gibts aber kein "frust"-ausrede, die haben glaube ich einfach keine Kontrolle über ihren Körper auf dem Eis :D

        Kommentar


          sind ja beste vorraussetzungen für ein spannendes spiel morgen...
          hoff nur, dass wir die franzosen ernst genug nehmen und mit vollen kräften antreten können.

          zum letten-check ggn seidenberg muss man nix sagen, strafmaß sowie "call" gehen i.o.

          Kommentar


            Was erlauben Österreich?
            Schau an, schau an!

            /waaas ist denn hier los :D

            /Ösis nach 0:2 das 3:2 gemacht - gegen Russland wohlgemerkt.
            jetzt aber in doppelter Unterzahl 3:3

            Kommentar


              wieso, was passiert?

              Kommentar


                Heut wieder gute Unterhaltung :D. Österreich lange gut gegen Russland und Slowenien gegen Kanada gehalten.

                Kommentar


                  sieht ja richtig schlecht für deutschland aus ... Slowakei führt 3:1 gegen die USA

                  edit : 4-1

                  Kommentar


                    suri wird "geschont" fürs letzte drittel... hoffe ist nichts schlimmes passiert :(

                    e: weissrussland eben das 1:1 gemacht -_-
                    e2: 3:1! 7. sieg im 7. spiel inc :D

                    Kommentar


                      schade, dass die amis heut keinen bock hatten...und mit bishop nen super backup haben auflaufen lassen...

                      sollen wenigstens die wm versöhnlich ausklingen lassen - netter hammer von ehrhoff

                      e: gut dass man sieht, dass die oberliga-meister fans nich so viel ahnung haben =D

                      Kommentar


                        Zitat von Adam West
                        Werde nicht jubeln bevor auch Weissrussland, Slowenien und Dänemark besiegt sind.

                        Konnte jetzt doch noch jubeln :)

                        Sieben Siege in sieben Spielen -> Chapeau

                        Kommentar


                          deutsches powerplay wieder überragend...und das ohne freezers spieler ;)

                          aber wenigstens macht erhoff die buden...klasse vorarbeit von goc...

                          Kommentar


                            der sieg gegen die franzosen ist noch ein schöner abschluss gewesen. wirklich schade, dass die usa verloren hat.

                            Kommentar


                              Zitat von Nase
                              der sieg gegen die franzosen ist noch ein schöner abschluss gewesen. wirklich schade, dass die usa verloren hat.
                              Naja, man muss festhalten, man hat gegen keinen der Top4 der Gruppe gewonnen, auch wenn man 3x nah dran war.

                              Ehrhoff hats richtig gesagt: Im Hinblick auf die ersten Spiele vllt. ein wenig enttäuschend, aber das Hauptziel nach der Olympia-Quali war, das deutsche Eishockey wieder positiv zu zeigen und sich zu rehabilitieren. Und das haben sie wohl geschafft.

                              Mal schauen, was den Schweizern ihre perfekte Vorrunde bringt. Halbfinale ist drin, mehr wird dann wohl auf den Gegner ankommen.

                              Russland wird sich ja sicher nochmal verstärken, Ovetchkin soll ja schon auf dem Weg sein.

                              Kommentar


                                Zitat von dakaios
                                e: gut dass man sieht, dass die oberliga-meister fans nich so viel ahnung haben =D
                                Zitat von baCCa
                                @dakaois und @Frank Buschmann:
                                Letzte Warnung! Wenn ihr nicht sachlich diskutieren könnt, dann übt das. Wenn ich hier noch eine Provokation/Beleidgung/Angriff/Bla lesen muss könnt ihr mal auf der Strafbank sitzen.
                                Zumindest habe ich genug Ahnung um zu wissen, dass in der NHL nicht mit IIHF Regeln gespielt wird, Herr Redakteur. Merkt man auch nicht beim Touch Icing und sich aufhebenden Roughing Minors. Aber das kann man ja mit 20 Jahren Eishockey-Erfahrung noch nicht bemerken.

                                Übrigens wurde Kassel Oberliga-Meister. Wenn du mich nicht gemeint hast (wovon ich aber irgendwie ausgehe) mea culpa.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X