Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

USA bis jetzt einfach ne klasse besser...vielleicht gibts ja jetzt im PP mal was

Kommentar

USA schon klar besser, aber solche Chancen...

Kommentar

penalty...was ein genialer wechsel der deutschen..

e: oha, sehr genaue auslegung der ausrüstungsregel...

Kommentar

Kann mir mal jemand erklären, warum beim Eishockey das Wort Penalty so misteriös betont wird?
          Das Wort ist doch sicherlich aus dem englischen übernommen worden...

Kommentar

guter read kamui, schonwieder ;)

@p4rc: nope..eigenheiten der moderations-zunft ;)

Kommentar

das wär ja mega beh*ndert!

Beim Eishockey werden ja zahlreiche englischer Wörte übernommen; warum können die dann Penatly nicht auch nach englischem Vorbild betonen? Mir fällt es immer wieder auf und es nervt irgendwie :)

Kommentar

vermutlich wurde es bei der erstmaligen einführung in deutschland so betont..kann es dir nicht sagen =/

wie lang der 2. sport1 mod brauch, um zu erkennen, dass simmonds mit der kufe dran war...

find wir haben uns nen anschlusstreffer verdient..aber wenn gogulla und co weiter nur wild um sich ballern ohne zu zielen =/

Kommentar

Liegt wahrscheinlich an Süddeutschland. Die Österreicher sagen ja zum Elfer im Fußball auch Penalty, und sprechen dass genauso aus^^

Jo, Anschluss sollte langsam mal fallen. Aber selbst wenn nicht einfach Frankreich schlagen und hoffen, dass die Russen gegen die Slowakei heute Abend mal wieder was raffen. Bei den USA mach ich mir da weniger Sorgen.

Und dann Gruppe A VF mit Russland,USA,Finnland und ... Deutschland^^

Kommentar

was für chancen...maaaaaaaaan

Kommentar

Heute is echt wie verhext -.-

Kommentar

jop, und dann setzen die amis sich einmal fest und schon klingelts...keiner räumt ab

e:
                        schade, hat nich sollen sein.
                        haben immerhin gut gekämpft, aber waren einfach platt...

übermorgen franzacken snacken und auf die amis ggn die slowaken hoffen

Kommentar

gg. Verdiente Niederlage, aber damit konnte man rechnen. Jetzt erholen und dann Frankreich schlagen. Obs dann fürs VF reicht wird man sehen, aber insg. läuft die WM doch positiver, als man vorher erwarten konnte.

Kommentar

tschechen machen viele dumme fehler...
                            spielverzögerung, zu viele spieler auf den eis...wenn man bedenkt, welch prekäre lage die haben...schon leichtfertig...

e: starkes tor von skinner
                            e2: miese entscheidungen gegen cze

Kommentar

3:0 schweiz, norwegen keine chance :D so langsam glaub ich, dass wir grosses erreichen können diese wm :D nächstes spiel kommt noch diaz aus der nhl :)

Kommentar

naja d4niel, euch wäre es zu gönnen...aber die geschichte lässt böses ahnen ;)

Kommentar

Lädt...
                                X