Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kraaaassssss die Franzosen...aber auch echt gut gespielt

    Kommentar


      oeuf oeuf oeuf oeuf oeuf

      Kommentar


        Eishockey-EM: Christian Ehrhoff bei der WM mit der meisten Eiszeit


        Christian Ehrhoff ist bei der Eishockey-WM in Schweden und Finnland der Dauerbrenner. Der Kapitän der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft stand in den ersten vier Spielen insgesamt 118:04 Minuten auf dem Eis, im Schnitt 29:31 pro Partie. Halbwegs mithalten mit der Einsatzzeit des NHL-Profis von den Buffalo Sabres kann lediglich der Norweger Jonas Holös. Der Verteidiger brachte es auf 111:12 Minuten. Die Nummer zwei im deutschen Team liegt deutlich zurück. Der Berliner Frank Hördler war bislang 82:17 Minuten im Einsatz - pro Spiel neun Minuten weniger als Ehrhoff. Der 30-Jährige war in der abgelaufenen NHL-Hauptrunde Zehnter in Sachen Eiszeit, er stand durchschnittlich 25:11 Minuten auf dem Eis. NHL-Dauerbrenner war Ryan Suter von Minnesota Wild (27:16).
        abnormal....der steht das halbe spiel aufm eis...klar is er der beste defender, den wir haben..aber er sollte sich selber nicht so verheizen...

        Kommentar


          Da Ehrhoff sich mehr aufs Tore schießen als Defenden konzentriert kann er es sich ja leisten :X

          inb4 "insert random flame"

          Er ist halt der einzig wirklich gute Defender im Moment und seine Spielweise kostet jetzt nicht soooooooo viel Kraft. Er ist ja bei jedem Power-Play die kompletten 2 Minuten drauf. Von daher kann man es sich bei ner WM leisten, auf Dauer wäre es natürlich ne andere Sache.

          Kommentar


            Was ein lächerlicher Schiedsrichter. Was der den Russen durchgehen lässt. Kovalchuk haut während dem Spiel einfach mal nem Finnen auf der Bank den Schläger annen Kopf...und auch Radulov nur scheiße am machen und wird nicht bestraft. Die Finnen dagegen kriegen bei jeder Kleinigkeit ne Strafe.
            Das lächerlichste war ja, dass Pesonen am Ende auch 5+Spieldauer bekommen hat. Obwohl er im Gegensatz zu Kovalchuk nix gemacht hat.

            Naja haben die ja schon gesagt...das sind Refs, die in Amerika College Hockey pfeifen. Was ein Witz. Naja trotzdem sehr geil, dass die Finnen gewonnen haben, super Leistung

            Kommentar


              dacht ich mir auch j0nas...allein am ende das mit pesonen...
              stockschlag, hoher stock, stockcheck und unnötige härte...
              4 fouls direkt nacheinander - und er kriegt das gleiche wie pesonen, der n bisschen geschubst hat...lächerlich

              Kommentar


                Gleicht sich alles wieder aus (oder hat es in dem Fall, gegen uns war der Ref eher positiv gestimmt ggü. den Finnen). Mann muss schon sagen, die WM ist sich in den letzten tagen für keine Überraschung zu schade. Österreich heute Mittag gegen die Slowakei gewonnen, Russland jetz schon 2 Spiele verloren. Leider kommt uns das alles gar nicht zu Gute .D

                Kommentar


                  Das heute war aber RICHTIG krass! Das waren einige echt harte Fouls...und richtig lächerlich...Pesonen und Kovalchuk schubsen sich ein bisschen rum...Kovalvchuk dabei die ganze zeit Stockschlag+Crosscheck und noch hoher Stock und dann gibt er Pesonen auch noch ohne Vorwarnung ne richtig harte Rechte ins Gesicht...und beide kriegen 5+Spieldauer? wtf

                  Kommentar


                    starbonus...;)
                    denk mal wird keiner so richtig gesehen haben...

                    aber dass die russen verkackenb,sie slowaken verkacken..wir können immernoch absteigen :(

                    Kommentar


                      netter check von suri vorhin :D

                      e: und da ist das schön gespielte 2:0 im PP

                      Kommentar


                        auf gehts deutschland, kämpfen und siegen

                        e: ich sehs schon kommen, "goldi" will den lettischen keeper krampfhaft klein reden...und der wird gegen uns das spiel seines lebens machen..

                        e2: wie gut dass die refs gegen uns 0toleranz gehen aber andersrum darf alles gemacht werden...

                        Kommentar


                          endlich! schön rausgespielt.

                          Kommentar


                            was ein witz wieder...wo war das bitte halten vom ankert? die schiris sind da in jedem spiel so krass schlecht...

                            wird aber auch endlich mal zeit, dass die ullmann reihe in fahrt kommt...eigentlich richtig gute scorer drin

                            e: ich hätte übrigens nicht gedacht, dass ankert da so gut spielt

                            Kommentar


                              geiles ding.
                              gut dass es die sirene gibt :D
                              hätte auf den ersten blick auf hintertorbande getippt

                              Kommentar


                                Mensch dakaios, hör doch auf mich wenn ich sage, dass das np wird! :D (hfftl bleibt das auch so, wenn die das jetzt noch verlieren...)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X