Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "frankfurt und kassel gegenseitig platt gemacht"
    wie ist denn das seeding in der OL?

    Kommentar


      Zitat von pwnyybiatch
      7:1 SCHALALALALALLA ZERSTÖRUNG
      Hat man uns gehört im tv?

      Kommentar


        go usa D:

        Kommentar


          stark gespielt von den amis

          Kommentar


            Sollte man die Diskussion um Kassel, FFM etc. und vor allem um die Scorps nicht in den Extra-DEL thread packen/da weiter führen? ich les zwar gern mit, aber gehört ja eher nicht in den WM.Thread.

            Eigentlich wäre es ja ganz gut, wenn die Finnen heute gewinnen. USA könnte man dann im direkten Duell noch überholen.(aus .ger Sicht)

            Kommentar


              amis eiskalt...
              und die finnen mit ziemlichen böcken hinten...

              Kommentar


                Zitat von dakaios
                wie ist denn das seeding in der OL?
                OL (West): Zuerst die Hauptrunde (12 Teams, Hin- und Rückspiel).

                Davon kommen 8 Teams in die Meisterrunde (immer noch Liga, Hin- und Rückspiel).

                Die besten 4 spielen Play-Off Qualit mit der OL (Nord?), also 2 Gruppen a 4 Teams, ja 2 Teams pro Gruppe aus OL West und Nord.

                DAVON widerrum kommen wohl die besten 2 in jeder Gruppe in die Play-Offs, wo sie mit der Mixtur aus den anderen OL Play-Off Viertelfinale spielen.

                Löwen haben zuerst Bad Tölz (Viertelfinale) gesweept und dann halt in 5 Spielen gegen Kassel (Halbfinale) verloren. Wie Kassel gegen Bad Nauheim verlieren konnte werde ich nie raffen...

                Kommentar


                  aber es war keine willkür bei dem halbfinal seeding, es hatte schon seine regeln?
                  wirkte nur so als würde es da vorwürfe geben...

                  was frankfurt jetzt wieder extrem unsympathisch macht ist ihr neuer sportmanager...

                  e:
                  zurück zur wm: bin gespannt wie wir uns heut nach AUT ggn die letten schlagen...haben uns noch nie sonderlich gelegen, aber ihre zeiten sind ja auch vorbei...

                  Kommentar


                    Chernomaz??? Der ist hier nicht ohne Grund ein Held.

                    --> Letztendlich ist es halt bitter, dass Kassel und die Löwen gleichzeitig wie Bad Nauheim wieder Geld in ihre Mannschaften gesteckt haben. Beim klassischen Franchise-System macht es durchaus sinn, wenig Bewegung in den Ligen zu haben, aber hier sind halt drei Clubs, die mindestens in die 2.Liga gehören.


                    Bisher eine ziemlich lebhafte WM, Norweger haben ja heute die Habs-Schublade ausgepackt :D

                    Kommentar


                      ja, chernomaz aka die axt aus manitoba...glaub neben sean simpson gibts kaum nen größeren unsymapth an der bande...
                      seine motivationskünste sind unbestreitbar gut...seine methoden bzw seine spielweise (bewusst verltzungen des gegners des gegners zu provozieren) haben ihn nicht nur in frankfurt zum feindbild gemacht..auch seine arbeit in ingolstadt ist noch gut b ekannt...

                      Kommentar


                        Zitat von dakaios
                        amis eiskalt...
                        und die finnen mit ziemlichen böcken hinten...
                        ohjaaa, bitter dahaom

                        Kommentar


                          Zitat von Frank Buschmann
                          --> Letztendlich ist es halt bitter, dass Kassel und die Löwen gleichzeitig wie Bad Nauheim wieder Geld in ihre Mannschaften gesteckt haben. Beim klassischen Franchise-System macht es durchaus sinn, wenig Bewegung in den Ligen zu haben, aber hier sind halt drei Clubs, die mindestens in die 2.Liga gehören.
                          Ahja es stimmt halt schon , es gibt nicht wenige hier in Nauheim die sich wünschen das alle 3 großen hoch kommen alleine schon wegen den Derbys. Hoffen wir mal drauf, denke das reicht für das Thema :D

                          Kommentar


                            Was ist denn da bei den Russen los? Schlecht geschlafen oder wieder so faul wie vor ein paar Jahren?

                            Kommentar


                              Zitat von Frank Buschmann
                              Was ist denn da bei den Russen los? Schlecht geschlafen oder wieder so faul wie vor ein paar Jahren?
                              Es ist Frankreich!!!!

                              Die Russen hatten eigentlich erwartet, dass die mit ner weißen Flagge einlaufen.

                              Wäre für uns gar nichtmal so gut, wenn die franzosen hier was holen würden.

                              Kommentar


                                Sie, Frankreicht frankreicht nicht und geben alles, von daher bisher verdient, auch wnen sie so ~5 Torschüsse hatten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X