Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Technisches Tor. yolo

    Kommentar


      Technisches Tor! haha! Man weiß doch aus dem Fußball, dass man nicht zwingend ein Tor macht, wenn man das freie Tor vor sich hat :)

      Kommentar


        GOOOOOOOOOL Entscheidung

        Wichtiger Sieg, bezeichnenderweise mit der schlechtesten Turnierleistung bisher.
        €: Zepp wird der SO auch gut tun nach dem eher schlechten Spiel gegen die Slowakei.

        Kommentar


          Zitat von d4nieL
          sehr nice, vom 0:1 für die slovenen innerhalb von 2-3min 2:1 für die schweiz :D

          3:1!
          5:1 :D

          edit 6:1 schalalalla

          Kommentar


            FFM und Kassel sollen sich lieber erstmal sportlich Qualifizieren hihi

            https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/217067_444497492306309_1837708951_n.jpg

            :D

            Kommentar


              haha kurz duschen und schon 6:1 :D

              schussstatistik 29:9 für die schweiz xD

              Kommentar


                Zitat von Brad Bagu
                die sollten nur die scorpions mit den indians tauschen easy peasy
                indians haben doch insolvenz angemeldet afaik...

                so schade es für bacca wäre, aber auch dieses "derby" zieht ja kaum zuschauer an...
                würd mir aber auch wünschen, dass die del bisschen deutschlandweiter agiert, nicht bayern,nrw und 2-3 lichter im nord/osten..

                die sogenannte piratenliga war eine idee der 2. liga sich unter die schirmherrschaft der del zu stellen..dazu gab es schon eine news..sollte auch hier irgendwo stehen..
                aber mit den namen, kassel,frankfurt, gern auch düsseldorf,hannover...hätte man guten stamm wo auch ein vernünftiges auf- und abstieg system aufgebaut werden könnte...

                zum spiel: perfekte antwort von zepp nach dem svk spiel..hab zwar erst ab der 30min. gesehen, aber was ich gesehen hab war in der defensive größtenteils überzeugend..
                kink-tripp-seidenberg reihe sehr stark, goc-rankel-schütz gefällt mir auch, auch wenn sie noch nicht so punkten...

                Kommentar


                  7:1 SCHALALALALALLA ZERSTÖRUNG

                  Kommentar


                    haha geht grad gut rein in den torhüter :D war ein sehr schön herausgespieltes tor!

                    Kommentar


                      klatsch klatsch, was ne packung

                      Kommentar


                        [quote=d4nieL]
                        haha geht grad gut rein in den torhüter :D war ein sehr schön herausgespieltes tor!

                        Kommentar


                          stimmt, hab nicht mehr daran gedacht :D

                          Kommentar


                            Zitat von slAter
                            FFM und Kassel sollen sich lieber erstmal sportlich Qualifizieren hihi
                            Wenn de facto 3 Teams zweitligatauglich sind und nur eins aufsteigen darf... Auch neTT, dass sich Frankfurt und Kassel vorher gegenseitig plattgemacht haben. Schauen wir mal, wies endet. Nervt auf Dauer, 20 Spiele drölf:0 zu gewinnen und nur 2 gleichweitige Gegner in der Liga zu haben, die alles unter sich ausmachen.

                            Kommentar


                              wenn sie so überragend wären - wieso is dann keiner von ihnen meister geworden?
                              wollte der ESBG keinen meister aus der region?

                              Kommentar


                                3 überragende Teams:

                                Bad Nauheim
                                Kassel
                                Frankfurt

                                1 darf aufsteigen

                                Bad Nauheim IST aufgestiegen, vorher hat Kassel in Spiel 5 in der OT gegen Frankfurt gewonnen.
                                In der Hauptrunde war Kassel Meister vor den Löwen, Meisterrunde war Kassel Meister vor den Löwen, Play-off Sieger war dann Bad Nauheim, weswegen sie theoretisch aufsteigen dürfen.

                                Die OL versucht mit allen Mitteln, ALLE (3!!) Teams in der Liga zu halten, da das halt ihre einzigen echten Einnahmequellen sind. Theoretisch sind aber alle Teams zweitligatauglich. Letztens gab es den Vorschlag, dass die Löwen und Kassel halt junge Spieler nehmen und in der OL bleiben sollen (WTF???)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X