Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

endlich gehts los!

für alle interessierten:
    laola1.tv überträgt heute köln vs krefeld..könnte spannend werden um die vorherrschafft im mittelfeld...

meine prognose:

1-4: berlin, mannheim, nürnberg, ingolstadt (keine wertung oder platzierung, lediglich teilnehmer)
    5-8: hamburg, straubing,wolfsburg, köln
    ab 8: krefeld, iserlohn, düsseldorf,hannover,augsburg, münchen

denk mal hannover und die deg werden sich am ehesten um die laterne streiten..

Kommentar

So... erstes Spiel erster Sieg... mal schauen was am Sonntag gegen die Eisbären geht, frei mich schon drauf.

Was mir auch sehr gefällt... Hecht, Seidenberg und Goc wollen nach Mannheim und Mannheim will sie, wenns zum Lockout kommt :)

Kommentar

Zitat von dakaios
        endlich gehts los!

für alle interessierten:
        laola1.tv überträgt heute köln vs krefeld..könnte spannend werden um die vorherrschafft im mittelfeld...

meine prognose:

1-4: berlin, mannheim, nürnberg, ingolstadt (keine wertung oder platzierung, lediglich teilnehmer)

ahso DEG laterne also.. augsburg auch schonmal mit schlechterem budget ins finale gekommen! wirst schon sehen die playoffs sind drin

Kommentar

@schakal: jo schon gelesen..zumindest goc und seidenberg..hecht hat ich noch keine bestätigung gesehen...
          sicher nich die schlechtesten verbesserungen...aber mal sehen wie sich die teamchemie ändern wenn den hochbezahlten legionären deutsche vorgesetzt werden ;)

@ape: ich weiß, es is auch nur meine einschätzung...komplett neuer kader...neuer trainer...denk nich dass sich das so positiv auswirken wird in der ersten saison...

Kommentar

Zitat von dakaios
            @schakal: jo schon gelesen..zumindest goc und seidenberg..hecht hat ich noch keine bestätigung gesehen...
            sicher nich die schlechtesten verbesserungen...aber mal sehen wie sich die teamchemie ändern wenn den hochbezahlten legionären deutsche vorgesetzt werden ;)

@ape: ich weiß, es is auch nur meine einschätzung...komplett neuer kader...neuer trainer...denk nich dass sich das so positiv auswirken wird in der ersten saison...
            Wir haben absolut nichts zu verlieren und können frei aufspielen. Sicherlich wirds extrem hart aber wenn wir von Verletzungspech verschont bleiben, bin ich sicher, dass da was drin ist. Pre-Playoffs sind auf jeden Fall machbar zumal beim Eishocky immer alles möglich ist. Und in den Playoffs werden die karten ohnehin neu gemicht. Außer Berlin und Mannheim ist da jeder Schlagbar ^^

Kommentar

Zitat von dakaios

Hecht hielt sich bis Ende August in Mannheim fit und trainierte mit (wie auch Goc), zudem ist er ja momentan ohne Vertrag in der NHL. Und das Hecht wenn dann nur zu den Adler kommen wird, sollte ja normalerweiße klar sein.

Kommentar

Im Eishockey sind Überraschungen immer möglich, dennoch kann ich mir das bei der DEG nicht so wirklich vorstellen. Dafür ist der Kader eig. nicht stark genug und dazu relativ neu. Das war bei Augsburg damals anders. Aber ich bin kein Hellseher, in einem halben Jahr wissen wir mehr.

Ich bin mal gespannt wie das mit den ganzen NHL Spielern werden wird. So ganz traue ich dem Braten nicht. Aber selbst wenn da einige kommen werden, werden die "anderen" Spieler auf dem Markt auch nochmals deutlich günstiger, da könnte man sicherlich auch nochmals ein Schnäppchen schlagen. Ich bin gespannt.

Freezers sind mit einem Heimsieg gestartet, mehr kann man am 1. Spieltag nicht verlangen. Noch passt nicht alles, aber bei den ganzen Verletzungen ist das auch verständlich. (Abgesehen davon haben wir nen PP-Tor gemacht. UNFASSBAR!!!! :D)

Kommentar

Zitat von ape
                  Zitat von dakaios
                  endlich gehts los!

für alle interessierten:

meine prognose:

ahso DEG laterne also.. augsburg auch schonmal mit schlechterem budget ins finale gekommen! wirst schon sehen die playoffs sind drin
                  Es gibt keine DEL-Mannschaft aus Hannover. Nur eine Söldnergruppe die lediglich in Hannover-Mittelfeld spielt. :)

Kommentar

hansin, ich bin lediglich nach dem clubnamen bzw spielort gegangen ;)

so, der lockout is ebschlossen...malkin is schon bei den russen...mal sehen wies nun vorangeht

heut 17:30 mannheim-berlin @ servus tv....ich ahne böses nach der leistung ggn straubing...aber vllt sind sie dann endlich motiviert genug =)

Kommentar

servusTV NOW!

Kommentar

Gab's 2004 irgendwelche nennenswerte nicht deutschen Spieler bei euch in der DEL?

Kommentar

Zitat von Nico
                          Gab's 2004 irgendwelche nennenswerte nicht deutschen Spieler bei euch in der DEL?
                          erik cole, jamie langenbrunner, sebastien giguere (hi bacca :D), nathan dempsey, jim dowd, yannick trembley, christobal huet, andy delmore, andy macdonald, aaron ward, mike york, john liles, krystofer kolanos, tom preissing, ty conklin, kevyn adams, stephane robidas, dough weight, sean pronger, paul mara, nick schultz, steve bancroft

+ die deutschen legionäre: kölzig, hecht, butenschön,sturm

e: spiel in mannheim soweit ansehnlich,servus tv recht gut...abgesehen von den experten..goldmann und abstreiter....gibts denn wirklich keine besseren? abstreiter erkennt haken und crosscheck nich, goldmann redet von gespenstern...oh man...

mannheim liegt (leider :D) verdient in führung...berlin spielt nicht konsequent genug..man merkt dass einige fehlen :/
                          aber noch is ja nix verloren

Kommentar

haha huet, der spielt jetzt in der zweiten Schweizer Liga :D

€ kommt die DEL irgendwo im öffentlichen Fernsehen?

Kommentar

servus.tv jeden sonntag 17:30 - frei empfangbar
                              jeden freitag 19:30 laola1.tv (online stream)

zum spiel: mannheim mit ner berauschenden quote...2 drittel, 2 verletzte berliner...christensen gehirnerschütterung, d. weiß knie
                              großartig...
                              was soll man da groß sagen?
                              wir kommen mit nem rumpfkader nich ins spiel und mannheim nutzt es eiskalt aus
                              aber es is ja erst der 2. spieltag....und denken wir nochmal alle im stillen an den 22.4. :)

Kommentar

ab 20:15 auf servusTV österreich: game ausm amphitheater in pula

Kommentar

Lädt...
                                X