Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

soll halt verlängerung mit penalty schiessen kommen, suri macht wieder klar :D

3:2 auf geeeehts!

e: 4:2 !!

Kommentar

suri wieder mit nem tor sehr nice :D hauptsache mal die tschechen 5:2 gefrühstückt xD

Kommentar

Zitat von d4nieL
        suri wieder mit nem tor sehr nice :D hauptsache mal die tschechen 5:2 gefrühstückt xD
        Der zuger "hockeyott" :)
        Jetzt bin ich gespannt was sie gegen slo zeigen
        Sry für den zuger flame vlt verstehst du ihn

Kommentar

verstehe ihn nicht ganz? aber hab bisschen angst, dass er auch bald wieder von zug verschwindet, wenn er so weiterspelt :D

Kommentar

Zitat von d4nieL
            verstehe ihn nicht ganz? aber hab bisschen angst, dass er auch bald wieder von zug verschwindet, wenn er so weiterspelt :D
            Wohne in der nähe von Zug und viele aus der Schule sind EVZ fan, und in den letzten Jahren hat es jedes Jahr ein anderen "Gott" gegeben. Glen, Pirnes, Brunner, Omark und jetzt kommen sie schon mit Suri;)

Kommentar

achwas, hockeygott bleibt immer #27

Kommentar

Zitat von dakaios
                stand im stau, habs nich gesehn :/
                gibts ne kurze zusammenfassung?
                Erstes Drittel Deutschland ziemlich gut und direkt ein frühes Tor. Allgemein war Deutschland im ersten Drittel echt gut.
                Im zweiten Drittel dann die Slowaken ziemlich gut und dann den Ausgleich geschafft, war mehr oder weniger verdient. War aber auch ziemlich mäßig von Zepp...hat einen recht einfachen Schuß nach vorne abprallen lassen...allerdings haben da auch die Verteidiger ein bisschen verpennt den Slowaken abzuräumen.
                Im dritten Drittel hat Kink in eine Druckphase von den Slowaken hinein die Führung geschoßen, die die Slowaken aber dann direkt ausgeglichen haben. War wieder bisschen schlecht von Zepp. Verteidigung hat ein bisschen gepennt und Zepp hat ihn durchrutschen lassen.
                Beim dritten Tor lag die Scheibe vor Zepp er will Hand drauf tun und greift irgendwie vorbei oder whatever und Zaborsky kann ins leere Tor schießen.
                Kurz vor Schluss nochmal Pfosten von Ullmann...

Also die deutschen hätten definitiv wieder Punkte verdient gehabt, aber Deutschland ein bisschen in der Abwehr gepennt und vor allem hat Zepp echt einen schlechten Tag erwischt. Ziemlich unglücklich das ganze

Kommentar

WAS IST DENN DA BEI DER SCHWEIZ LOS? :D Tschechien schon ien Land, was die WM sehr ernst nimmt, deswegen ist der Sieg weitaus eindrucksvoller als der gegen die NHL-Daddl0r :D. Und mit guter Position hält man sich auch die Russen wohl vom Leib. NICE und riesenrespekt, was da aufgebaut wurde!!!

Kommentar

kk thx j0nas...klingt so als müsste zepp seine nhl träume wieder begraben..;)

Kommentar

Zitat von Frank Buschmann
                      WAS IST DENN DA BEI DER SCHWEIZ LOS? :D Tschechien schon ien Land, was die WM sehr ernst nimmt, deswegen ist der Sieg weitaus eindrucksvoller als der gegen die NHL-Daddl0r :D. Und mit guter Position hält man sich auch die Russen wohl vom Leib. NICE und riesenrespekt, was da aufgebaut wurde!!!
                      Gegen die "Grossen" zeigen wir meistens eine gute Leistung, hoffe nur das sie gegen die vermeintlich "schwachen" auch so aufspielen. War in den letzten Jahren oft so das sie mühe hatten wenn sie als klarer Favorit galten.
                      Natürlich zahlt sich jetzt auch die gute Juniorenarbeit über die Jahre aus + NLA mMn mind. 3 beste Liga der Welt ist. Zudem Stadion oft ziemlich voll (Zuschauerschnitt 6600, bei 12 Teams).

Kommentar

Mindestens? NHL und KHL übertrifft die Schweizer Liga nicht, oder? o.O Eliteserien und AHL sollten doch noch über der Schwezer Liga stehen, oder (sry gucke kein CH Eishockey, ne objektive Meinung wäre sehr hilfreich!)

In solchen Momenten bin ich richtig traurig, nicht in der Schweiz aufgewachsen zu sein haha. Hier ist man froh, wenn Mannheim (der Erzfeind der Frankfurter) ne Aufbauliga (DPL) unterstützt, damit man einen geregelten Spielablauf hat (und 1h+ zur Halle fahren muss ~.~). Und dann wundert man sich, warum CH bessere Ergebnisse als D vorweisen kann und Spieler aus D in der NHL nicht mehr in der ersten Runde gedrafted werden, obwohl sie ziemlich gut sind (U18 etc. durch die Internate)

Kommentar

Mindestens war bisschen zu hoch gegriffen aber denke NHL und KHL sind höher, AHL kann ich nicht einschätzen. Aber CHL hat auch eine Schweizer Mannschaft gewonnen + Victorya Cup 2. Ich weis das sind nur Cups, aber denke 3-4 sind sie.

Kommentar

Die Ösis heute ziemlich eiskalt vorm Tor.
                            freu mich schon auf das Duell morgen.

Kommentar

Zitat von Schoschi
                              Mindestens war bisschen zu hoch gegriffen aber denke NHL und KHL sind höher, AHL kann ich nicht einschätzen. Aber CHL hat auch eine Schweizer Mannschaft gewonnen + Victorya Cup 2. Ich weis das sind nur Cups, aber denke 3-4 sind sie.
                              würd ich so zustimmen, NLA platz 3-4 der welt. das geilste war eh als der ev zug die new york rangers snackte :D

wird wohl leider ein einmaliges erlebnis gewesen sein :(

Kommentar

Zitat von d4nieL
                                Zitat von Schoschi
                                würd ich so zustimmen, NLA platz 3-4 der welt. das geilste war eh als der ev zug die new york rangers snackte :D

wird wohl leider ein einmaliges erlebnis gewesen sein :(
                                0:28
                                ???????????

de bruyne mit den pass zum penis????

Kommentar

Lädt...
                                X