Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was mich nur ankotzt, vor der (entscheidenen) strafe gegen goc hätt man 2-3 mal abseits pfeifen müssen....aber fin durfte alles machen,solang sie zurück lagen bzw nich führten >_>

    Kommentar


      Zitat von Kamui
      Guter Read. Die wichtigen Spiele sind aber die gegen Österrreich,Frankreich,Lettland. Dien müssen gewonnen werden.
      Jop stimmt so. Aber vllt hiflt uns der Punkt nachher noch iwie. Ist fürs Ego nach den Testspielen vllt gar net so schlecht.

      Zitat von dakaios
      was mich nur ankotzt, vor der (entscheidenen) strafe gegen goc hätt man 2-3 mal abseits pfeifen müssen....aber fin durfte alles machen,solang sie zurück lagen bzw nich führten >_>
      Dein Lieblingsthema Abseits :D Aber wie schon gesagt, die Pfeifen pfeifen halt net gegen die Heimmannschaft...

      Kommentar


        werde mir das spiel österreich deutschland mal im stadion geben :P

        Kommentar


          Zitat von baCCa
          Zitat von Kamui
          Guter Read. Die wichtigen Spiele sind aber die gegen Österrreich,Frankreich,Lettland. Dien müssen gewonnen werden.
          Jop stimmt so. Aber vllt hiflt uns der Punkt nachher noch iwie. Ist fürs Ego nach den Testspielen vllt gar net so schlecht.

          Zitat von dakaios
          was mich nur ankotzt, vor der (entscheidenen) strafe gegen goc hätt man 2-3 mal abseits pfeifen müssen....aber fin durfte alles machen,solang sie zurück lagen bzw nich führten >_>
          Dein Lieblingsthema Abseits :D Aber wie schon gesagt, die Pfeifen pfeifen halt net gegen die Heimmannschaft...
          Zumal auch die Strafen vor dem 1:0 und dem 4:3 diskutabel sind. Aber sogar Ehrhoff hat die Schiris vor seiner Strafe in Schutz genommen. Trotzdem blöd gelaufen im Nachhinein.

          Kommentar


            Schweiz einfach den vorsprung über due runden bringen pls. Werde mittwoch mir das spiel slo vs ch geben

            Kommentar


              ahhh suri fast unterzahltor :D

              e: 3:1 gewonnen, so muss das sein ;)

              e2: 3:2, 22sekunden noch.... alter :D

              Kommentar


                gz schweiz...hätt ich so nich gedacht..aber wohl gleiche problem wie alle topnationen, die viele "stars" bei haben -> kein team..

                Kommentar


                  mensch, haben die aussis ja fast ne überraschung hingelegt...aber bei den aussetzern von starkbaum - keine chance

                  Kommentar


                    irgendwie wirkt es für mich als wäre die "fankultur" von eishockey zumindest international sogut wie garnich vorhanden
                    gestern als deutschland nen tor geschossen hat hat man vllt. ~30 leute von den sitzen springen sehen
                    wie kann sowas sein?

                    Kommentar


                      najo, denk mal dass die deutschen nich sonderlich viele karten bekommen haben beim spiel gegen den gastgeber...
                      außerdem würd ich mir pers. lieber n kampfspiel, wo ne chance besteht aussuchen als ein spiel wo es vermeintlich ne abreibung geben wird...
                      (wäre beim verein anders - da wird alles mitgenommen was geht..aber wm...preise etc)

                      Kommentar


                        Naja...bei der WM ist bei fast allen Nationen nicht das riesige Interesse da, weil die einach jedes Jahr stattfindet und viele Stars fehlen. Bei Olympia da gehts in den "eishockeystaaten" eigentlich immer ziemlich ab...also Kanada, Schweden, Russland, Tschechien...

                        Kommentar


                          Deutschland hat iene grottenschlechte Vermarktung seitens der DEL die letzten Jahre erfahren. Als Wolfsburg deutscher Meister war kamen im darauffolgendem Jahr keine 2000 (!!!) Zuschauer, es musste Freibier geben dmait sie die Marke knacken konnten.

                          Dieses Jahr hat Frankfurt als 3.ligist die ~4. meisten Zuschauer im GESAMTEN deutschen Eishockey vorweisen können. Und da der DEB die Olympiateilnahme noch neTT versaut hat gibts weniger Subventionen vom Staat. Deutsches Eishockey wird nicht gefördert, weder vom Verband (und ja, so dumm es sich anhört, ist wirklich so) noch vom Staat.

                          Kommentar


                            Ja...das ist halt Deutschland. Selbst ich als großer Eishockeyfan (Hab 9 Jahre lang selber gespielt und nun seit ~12 Jahren eine Dauerkarte) war ein bisschen erstaunt, wie schnell die WM auf einmal kam, weil man einfach null davon mitkriegt.
                            Und die Zuschauerzahlen...ja was soll man dazu groß sagen. Berlin, Köln und Mannheim machen immer gute Zahlen, ich glaub Hamburg geht noch und das wars auch schon. Selbt Düsseldorf, die eigentlich eine super Traditionsmannschaft sind haben kaum Zuschauer. Und das obwohl das Eishockey in Deutschland in den letzten Jahren eigentlich ziemlich attraktiv ist (trotz Berliner Vormachtstellung). Die kostenlose Übertragung von ServusTV ist sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung, aber da hätte man viel großflächiger Werbung machen müssen.
                            Und viel liegt auch an den Vereinen, die es nicht schaffen die Zuschauer in die Hallen zu bewegen und das wiederum liegt sicherlich auch an dem doch recht großen Anteil an veralteten Hallen. Man muss Eishockey einfach den Gelegenheitszuschauern schmackhaft machen.
                            In Köln hat das dieses Jahr wieder ganz gut geklappt. Durch recht viel Werbung und Präsenz in den Kölner Medien + guten Leistungen. Das sind dann zwar zum großen Teil Erfolgsfans abr die können ja auch zu richtigen Fans werden.
                            Berlin ist doch das beste Beispiel. Durch kontinuierliche gute Leistungen haben die sich einen super Zuschauerschnitt erspielt.
                            Und Wolfsburg ist da das super Gegenbeispiel. Trotz der Meisterschaft null Zuschauer.

                            Kommentar


                              Zitat von Frank Buschmann
                              Deutschland hat iene grottenschlechte Vermarktung seitens der DEL die letzten Jahre erfahren. Als Wolfsburg deutscher Meister war kamen im darauffolgendem Jahr keine 2000 (!!!) Zuschauer, es musste Freibier geben dmait sie die Marke knacken konnten.
                              meinst 2.liga meister? oder hab ich was verpasst?
                              wob is außerdem ein verein ohne tradition...

                              @j0nas: problem bei düsseldorf - umzug in den iss dome.
                              selbst für düsseldorfer verhältnisse am arsch der welt...schlechte anbindung etc

                              problem mit servus tv -> nicht flächendeckend empfangbar...

                              Kommentar


                                Zitat von Frank Buschmann
                                Deutschland hat iene grottenschlechte Vermarktung seitens der DEL die letzten Jahre erfahren. Als Wolfsburg deutscher Meister war kamen im darauffolgendem Jahr keine 2000 (!!!) Zuschauer, es musste Freibier geben dmait sie die Marke knacken konnten.

                                Dieses Jahr hat Frankfurt als 3.ligist die ~4. meisten Zuschauer im GESAMTEN deutschen Eishockey vorweisen können. Und da der DEB die Olympiateilnahme noch neTT versaut hat gibts weniger Subventionen vom Staat. Deutsches Eishockey wird nicht gefördert, weder vom Verband (und ja, so dumm es sich anhört, ist wirklich so) noch vom Staat.
                                WTF?
                                Wolfsburg war noch nie dt. Meister.
                                Und zu dem Satz mit den Zuschauern... FFM hat mehr als WOB und Hannoi, das wars aber auch. Wären 13. Wird eng mit "~4. meisten Zuschauer im GESAMTEN deutschen Eishockey"

                                Get your facts straight.

                                Quelle DEL
                                Quelle FFM


                                e: fehler rausgenommen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X