Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    absolut ausgeglichen und das 3:2 für unsere Jungs kommt noch

    Kommentar


      Wie geil!

      Kommentar


        TOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR


        ich sags ja!!!!!!!!!!!!!!!!!

        Kommentar


          jetzt ne richtig geile schlussphase

          Kommentar


            fuck, 3:3. aber richtig nice gemacht.

            Kommentar


              Weltmeister-Titel inc? :D

              Edit: Shit

              Kommentar


                Und da kommt die individuelle Klasse :/

                Kommentar


                  Wirklich schade, war mehr drin eigentlich

                  Kommentar


                    Das 3:3 war schon richtig klasse. Hoffentlich überstehen sie jetzt das PP, und dann in den Penaltys den Sieg klarmachen

                    Kommentar


                      das wars oder ?

                      Kommentar


                        Bitter, Strafe grad vorbei -.-
                        Zitat von Captain Falcon
                        das wars oder ?
                        Jo, Verlängerung endet mit Golden Goal. 3 Tore im PP, war heut der Unterschied. Aber den Punkt nimmt man gerne mit, jetzt gegen Russland wirds aber wahrscheinlich erstma ne Klatsche geben.

                        btw. Schweiz 2:0 gegen Schweden vorne...

                        Kommentar


                          finde eishockey irgendwie super anstrengend zum gucken. der kleine puck, das ganze rumgestochere mit den schlägern und dann immer diese nervigen werbepausen mittendrin.
                          ist eher nix für mich. :/

                          Kommentar


                            Zitat von Der Fetischist
                            finde eishockey irgendwie super anstrengend zum gucken. der kleine puck, das ganze rumgestochere mit den schlägern und dann immer diese nervigen werbepausen mittendrin.
                            ist eher nix für mich. :/
                            alles gewöhnungssache =)

                            zum spiel: punkt ggn fin mehr als man erwarten konnte...bisschen fader beigeschmack,da mehr drin war (RANKEL...WTF?)
                            aber super leistungssteigerung im vergleich zur vorbereitung,..hoff sie haben ihr pulver nich verschossen

                            Kommentar


                              Zitat von baCCa
                              Heute gehts direkt gegen die Finnen. Eigentlich sehe ich uns klar schlechter, aber die Finnen haben in ihrem letzten Test auch nicht geglänzt und das erste Spiel ist noch immer was anderes. Vllt haben wir die Chance wenigstens einen Punkt mitzunehmen.
                              Hab ja eigentlich net selber dran geglaubt aber: told ya :D

                              Kommentar


                                Guter Read. Die wichtigen Spiele sind aber die gegen Österrreich,Frankreich,Lettland. Dien müssen gewonnen werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X