Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Egal wie aber Abstieg muss verhindert werden. Das wäre ja wohl der absolute Supergau nach der "genialen Vorstellung bei der Olympiaquali". Allerdings sehe ich das iwie nicht bei den bisherigen Leistungen... Ich rede es jetzt schon mal schön. Dann kann sich der DEB auf einen vernünftigen Neuanfang Konzentrieren. Krupp re pls :(

    Kommentar


      Ich kann mir dieses Jahr einen Abstieg echt gut vorstellen...seitdem Krupp weg ist einfach schlecht was die da machen. Aber Kölliker und Cortina sind in meinen Augen auch beide keine wirklich guten Trainer. Ralph Krueger wäre halt endnice gewesen, aber der ist ja in Edmonton. Naja ich bin mal gespannt. Zur DEL:

      Anfangs recht glückliche Siege für Berlin beziehungsweise waren die Kölner einfach zu dumm. Und das hat sich auch durchgezogen, so dass Berlin halt am Ende verdient gewonnen hat. Meist hat Berlin den Eindruck gemacht spielerisch ein bisschen schlechter/unengagierter zu sein...aber sie haben halt eiskalt fast jede chance genutzt und dann waren die Haie zu dumm ihre Chancen zu verwerten + Zepp richtig gut gehalten

      Kommentar


        deutscher kader für die wm:
        Torhüter: Danny aus den Birken (Kölner Haie), Dennis Endras (Adler Mannheim), Rob Zepp (Eisbären Berlin)

        Verteidiger: Torsten Ankert, Moritz Müller (beide Kölner Haie), Jens Baxmann, Frank Hördler (beide Eisbären Berlin), Christian Ehrhoff (Buffalo Sabres), Nikolai Goc (Adler Mannheim), Benedikt Kohl (EHC Wolfsburg), Peter Lindlbauer (Nürnberg Ice Tigers)

        Stürmer: Marcel Goc (Florida Panthers), Philip Gogulla, Felix Schütz, John Tripp (alle Kölner Haie), Thomas Greilinger, Patrick Hager (beide ERC Ingolstadt), Marcus Kink, Thomas Mauer, Yannnic Seidenberg, Christoph Ullmann (alle Adler Mannheim), Marcel Noebels (Adirondack Phantoms/AHL), Daniel Pietta (Krefeld Pinguine), André Rankel (Eisbären Berlin), Michael Wolf (Iserlohn Roosters)
        nicht nominiert u.A. marcelmüller (modo) und köppchen (noch hamburg)
        merkwürdig, dass er auf die verzichtet


        @j0nas: ich seh schon, der tenor der kölner setzt sich durch...sie waren klar besser und haben nur unglücklich verloren...

        Kommentar


          Liest du auch was ich schreibe?

          so dass Berlin halt am Ende verdient gewonnen hat
          Dass Köln in den ersten spielen engagierter/besser gewirkt hat/war kann man ja nicht abstreiten...das war selbst im dritten Spiel noch teilweise so aber Berlin war einfach besser in dem sie einfach eiskalt ihre Chancen genutzt haben. Ich hab nirgends geschrieben, dass die Kölner klar besser waren.

          Und btw hast du dich verschrieben. Marcel Müller fehlt, nicht Moritz Müller. Finde ich aber auch richtig komisch, warum er Müller nicht mitnimmt. Und auch köppchen ist eigentllich ein super Spieler...also dieser Cortina...ich weiß nicht
          Ich finde es eindeutig schade, dass Laurin Braun nicht mitgenommen wird...ich finde der hat sich das verdient und ist eigentlich ein super spieler. Aber worüber ich mich wirklich freue ist, dass der Ankert die Chance kriegt mal mitzuspielen.

          Der Danny...jo hat sich das nach der Saison zwar verdient aber er ist meiner Meinung nach nicht unbedingt auf dem Niveau wie ein Zepp oedr Endras.

          Kommentar


            danke für den hinweis, umgehend korrigiert...


            köln war im ersten spiel in drittel 2 stark, im 2 spiel durchweg...ansonsten eher ausgeglichen...

            hab etwas übertrieben,sorry, aber mich kotzt es an,wie einige medien auch berichten,dass berlin zu unrecht meister geworden is etc...

            was die nominierungen angeht...wie gesagt, bin auch überrascht..
            laurin wird nicht berücksichtig, da er ne zeitlang verletzt war...
            und zepp-...was man ihm zu gute halten muss - erfahrung und stellungsspiel...dickes minus ist sein "mitspielen"...der darf nie ausm kasten raus...und is leider auch rel. langsam wenn von pfosten zu pfosten muss

            Kommentar


              Boah bei dem Kader wird mir echt schlecht. Wieso kein Köppchen, wieso kein Wolf, wieso kein Müller,....? Das könnte ich jetzt noch etwas weiter so machen. Alles andere als ein Abstieg wäre für mich mit dem Kader eine Überraschung.

              Und zum Finale. Berlin klar verdient Meister geworden. Sie waren zwar noch nie so schlagbar wie diese Saison, wer aber aus so wenigen Chancen so viele Tore macht und dabei - wenn es sein musste - ein Gang hochschalten konnte, der ist verdient Meister. Und das sage ich als Hamburger durch und durch...

              Kommentar


                Zepp meiner Meinung nach trotzdem etwas besser als Aus den Birken...der hatte zum großen Teil einfach nur so eine Fangquote weil die Verteidigung echt gut war bei Köln und er kaum richtig schwere Schüsse abbekommen hat...und mitspielen kann der auch nicht so super. Klar der ist schon ein Klasse Goalie aber ich halte Zepp und Endras für besser.

                Kommentar


                  Kader Russland..

                  Tor: Ilya Bryzgalov (Philadelphia), Vasili Koshechkin (Severstal Cherepovets), Semyon Varlamov (Colorado)

                  Abwehr: Anton Belov (Avangard Omsk), Evgeni Biryukov (Metallurg Magnitogorsk), Denis Denisov (ZSKA Moskau), Yevgeni Medvedev (AK Bars Kazan), Ilya Nikulin (AK Bars Kazan), Evgeni Ryasenky (ZSKA Moskau), Jakub Rylov (ZSKA Moskau), Fedor Tyutin (Columbus), Nikita Zaitsev (Sibir Novosibirsk)
                  Angriff: Artem Anisimov (Columbus), Yegor Averin (Lokomotiv Yaroslavl), Denis Kokarev (Dynamo Moskau), Ilya Kovalchuk (New Jersey), Yevgeni Kuznetsov (Traktor Chelyabinsk), Andrei Loktionov (New Jersey), Sergei Mozyakin (Metallurg Magnitogorsk), Alexander Perezhogin (Avangard Omsk), Alexander Popov (Avangard Omsk), Kirill Petrov (AK Bars Kazan), Alexander Radulov (ZSKA Moskau), Vadim Shipachyov (Severstal Cherepovets), Sergei Soin (Dynamo Moskau), Alexander Svitov (Salavar Yulaev Ufa), Alexei Tereschenko (AK Bars Kazan), Viktor Tikhonov (SKA St.Petersburg) Nikolai Mende

                  Kommentar


                    Heute geht die WM los, bin mal gespannt ob wir den Abstieg verhindern können.

                    Game Schedule

                    Heute gehts direkt gegen die Finnen. Eigentlich sehe ich uns klar schlechter, aber die Finnen haben in ihrem letzten Test auch nicht geglänzt und das erste Spiel ist noch immer was anderes. Vllt haben wir die Chance wenigstens einen Punkt mitzunehmen.

                    Kommentar


                      schaut niemand? deutschland grad ausgeglichen.

                      Kommentar


                        richtig schönes tor von schütz
                        abgesehen davon haben wir glück,dass die finnen noch kein team sind..
                        zepp ziemlich solide bisher, deutschland im pp grottig

                        Kommentar


                          Aber kassieren fast bei jeder guten Chance der Finnen Strafen

                          Kommentar


                            yoa bloß solang die finnen so mies pp spielen wie wir...
                            aber stimmt schon, viele unnötige bei..is eben der klassenunterschied was technik und physis angeht

                            Kommentar


                              Netter Schuss von Ehrhoff zum Ausgleich

                              Kommentar


                                mensch, beide deutschen tore richtig schön anzusehen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X