Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    denk mal mannheim war(oder is) zu überheblich...wer vorher soll vollmundig alles ankündigt muss damit rechnen, dass die anderen etwas motivierter sind als sonst

    aber ich bin echt überrascht wie stabil wob steht und wie daniar auf einmal hält...der is eig immer für nen ei gut

    ein glück haben wir heut ausgeglichen...aber die randomstrafen gegen beide teams irritieren mich äußerst

    Kommentar


      Gerade erst gecheckt, dass es Bo7 ist :D Die Umstellung irgendwie nicht wirklich mitbekommen.

      Du bist Eisbär?! :)

      Kommentar


        so, der boykott is vorbei, bin heut abend da...bin gespannt wie das spiel wird, wenn die fankurve loslegt...

        e: DEG bleibt uns nächste saison erhalten..,.

        DEG bleibt in der DEL

        Die Düsseldorfer EG ist gerettet. Der von finanziellen Schwierigkeiten geplagte achtmalige deutsche Meister wird auch in der kommenden Saison in der DEL spielen. "Wir freuen uns, bereits heute für die Mannschaft und das Umfeld dieses wichtige Zeichen setzen zu können. Dies gibt unseren Spielern und allen Partnern verbindliche Planungssicherheit", sagte Geschäftsführer Elmar Schmellenkamp. Der DEG fehlten zuletzt noch rund 1,5 Millionen Euro. Dank "regionaler Kooperationen, die aus mehreren Paketen bestehen" konnte der Spieleretat für die kommende Spielzeit sogar leicht erhöht werden. Details über die Kooperationen wird der Verein nach den Osterferien bekannt geben. In der abgelaufenen Saison hatte der Gesamtetat 4,4 Millionen Euro betragen. "Die DEG wird wieder mit einer leidenschaftlichen Mannschaft antreten. Wir wollen und werden den eingeschlagenen Weg konsequent weiter beschreiten", sagte Schmellenkamp. Die laufende Saison beendeten die Rheinländer abgeschlagen auf dem letzten Platz. Bisher stehen 13 Akteure für die kommende DEL-Spielzeit unter Vertrag, acht Ausländerlizenzen sind vergeben.

        Kommentar


          uff, nun hamburg doch niedergerungen...und ich will keine kommentare hören, von wegen betrug, verpfiffen etc...

          die serie hat das clevere team gewonnen, mehr nich

          dass es keine zeit beim videobeweis gibt ist nicht schuld der eisbären, sondern der del.

          erstaunlich dass mannheim draußen ist..aber etwas schadenfreude lässt sich nicht vorenthalten, nachdem der merc so vollmundig den niedergang von berlin angekündigt hat...

          denk mal wird ein rhenisches finale, köln - vs krefeld

          Kommentar


            Zitat von dakaios
            uff, nun hamburg doch niedergerungen...und ich will keine kommentare hören, von wegen betrug, verpfiffen etc...

            die serie hat das clevere team gewonnen, mehr nich

            dass es keine zeit beim videobeweis gibt ist nicht schuld der eisbären, sondern der del.

            erstaunlich dass mannheim draußen ist..aber etwas schadenfreude lässt sich nicht vorenthalten, nachdem der merc so vollmundig den niedergang von berlin angekündigt hat...

            denk mal wird ein rhenisches finale, köln - vs krefeld
            Betrug nein, verpfiffen... Naja, waren schon einige fragwürdige Entscheidungen dabei, die Berlin nen Vorteil gebracht haben. Letztendlich haben wir die Serie aber nicht deshalb verloren, sondern wg unserer Unfähigkeit/Unkonzentriertheit. Anyways, jetzt auch egal. Gratulation, das clevere Team hat die Serie für sich entschieden. Falls ihr aber ins Finale wollt müsst ihr euch deutlich steigern, gerade gegen Krefeld.

            Übrigens regen sich die meisten Freezersfan genau darüber auf, dass der videobeweis kein Timestamp hat. Berlin selbst wird dabei nur von einzelnen Idioten als Schuldigen ausgemacht (aber solche gibt es leider überall). Sowas darf eigentlich nicht passieren, eine Blamage für die DEL.

            Ganz starke Leistung auch von Wolfsburg, hätte ich so vor den POs net gedacht. Wehe die bedanken sich nicht bei uns! :D

            Kommentar


              erc so dum! :D

              Kommentar


                bacca, können des gern nochmal im skype diskutieren ;)
                e:
                ich geh völlig konform, dass die streifenhörnchen unter aller sau waren..
                aber verpfiffen wurde niemand..gab auf beiden seiten soviele sachen die gesehen oder nicht gesehen wurden..oder es wurde was gesehen,was es nicht zu sehen gab...


                stimm dir völlig zu, mit der leistung wirds nen 3-1 ggn krefeld...
                aber vllt steigern sie sich ja noch

                e:
                zitat von unserer 71 aus den sozialen medien:
                Huge series win !! Off to the semis. Whoever hit me in the face with the 2euro. It bought me a Beer Dankeschön. Nice haircut too #mutant
                =D

                Kommentar


                  köln - berlin
                  spielerisch das wohl beste finale..

                  Kommentar


                    wer ist heute abend dabei? momentan steht es 1:1 in der Serie 1:0 für Berlin

                    http://link.brightcove.com/services/player/bcpid2236367766001?bckey=AQ~~,AAAA0Zd2KCE~,a1ZzPs5 ODGeKr-IKMptToy1jcvpofWzp&bctid=1809621456001

                    oberliga finale läuft zeitgleich auch.
                    hier steht es 1:0 für Nauheim in der Serie 1:1

                    http://new.livestream.com/hna-online/playoff-finale-1604

                    Kommentar


                      hat jemand ne Ahnung ob es bei ServusTV VODs gibt?
                      Wenn ja, wann werden sie online gestellt? Würde gerne heute Abend das Game mit nem Bro ansehen, leider beginnt das Spiel schon um 14:30.

                      Kommentar


                        DEUTSCHER MEISTER EHC!!!
                        yessssssssssssssssssssssssss
                        so geil, am ende auch verdient =)

                        Kommentar


                          ka obs hier reinpasst aber wir haben gerade nen testspiel gegen euch, läuft auf sport1 :)

                          Kommentar


                            joa, eishockey wm..nächstes debakel inc.

                            aber schön, dass erhoff und goc vorbeigucken =D

                            Kommentar


                              "vorbeigucken" trifft es wohl ganz gut... ich bezweifle, dass die jungs da volle leistung abliefern und ob allgemein die Köln und Berlin Jungs noch fitt genug sind für ne gute wm

                              Kommentar


                                es ist ihnen auf jeden fall hoch anzurechnen, find ehrhoff eh bemerkenswert als sportler...
                                was dei finalteilnehmer bringen können...ausgelaugt, einige am boden zerstört, die anderen haben das highlight der saison schon...
                                ich hoff bloß sie vermeiden den abstieg bzw relegation :/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X