Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    natürlich is der auch erfolgsbedingt aber die eisbären sind mittlerweile ne marke in berlin und auch in deutschland (laut super tollen umfragen :D:D)...aber hast schon recht, ohne die titel wären wir wohl auch um 8-10k schnitt

    es is zzt eben "in" in berlin, bei den eisbären zu sein ;)

    bin mal gespannt wie locke is...
    hast den maskottchen "battle" mitbekommen, bacca?=D

    Kommentar


      Was meinste? Das euer Trainer gekniffen hat oder was? :D

      Kommentar


        antwort von bully ;)


        wieso zum teufel habt ihr nen tiger..panther..löwe..ka was das sein soll?

        Kommentar


          lol die A's sehen identisch aus, verschwörung!

          Kommentar


            Zitat von dakaios
            natürlich is der auch erfolgsbedingt aber die eisbären sind mittlerweile ne marke in berlin und auch in deutschland (laut super tollen umfragen :D:D)...aber hast schon recht, ohne die titel wären wir wohl auch um 8-10k schnitt
            Ja das ist wohl überall so. Ich weiß jetzt euren aktuellen Schnitt nicht, aber bei den meisten Spielen sind laut del.org ja um die 14000 da. Bei uns in Köln war das ja eigentlich immer ein fast genauso großer Schnitt (13k circa) und seit wir unsere Aussetzer-Saison haben und seit dem nicht mehr soweit oben stehen ist das doch deutlich auf ich würde schätzen 10k gefallen. Gerade in den Jahren wo wir richtig schlecht waren. Dieses Jahr sind nur noch an Dienstags Spielen unter 10000 Leute da und am Wochenende schon immer um die 12000-13000

            Kommentar


              @dakaios:
              weil es der Cousin von Bailey (Maskottchen der LA Kings) ist. Als die Kings vor der letzten Saison bei uns gespielt haben war Bailey auch mit und hat krass Stimmung gemacht und wurde sofort von allen Fans gefeiert. Dann blieb er noch länger hier als der Lockout dann offiziell war und da hat man sich dann halt die Geschichte mit seinen Cousin ausgedacht, der dann halt in Hamburg bleibt. Der hatte am Anfang nen LA Trikot an und wurde dann erst kurz vor Saison ein Freezer. Passt halt net zum Name, aber mir relativ egal, weil er seinen Job sau gut macht und endlich mal ein Maskottchen ist, womit wir uns net blamieren :D

              Kann mir übrigens gut vorstellen, dass es dann ne Art "Showkampf" geben wird zwischen den beiden.

              Kommentar


                Schwach...zu ner guten Zeit ein Topspiel und nur 11k Zuschauer.
                Spiel war jetzt auch nicht der Hammer, aber wenn man bedenkt, dass zwei Tore von Hamburg lucky waren und ab Mitte Drittel 2 Köln besser war, durchaus verdient

                Kommentar


                  Hab mir heut mal Mannheim angetan.
                  Spiel war ... naja (wenn man es positiv sieht).
                  Wolfsburg kein einziges 5 vs 3 nutzen können.
                  Schiedsrichter mit teilweise sehr kuriosen Strafen auf beiden Seiten(Beinstellen scheint das neue Haken zu sein) :-D

                  Kommentar


                    Zitat von dakaios
                    antwort von bully ;)


                    wieso zum teufel habt ihr nen tiger..panther..löwe..ka was das sein soll?
                    Zitat von baCCa
                    Kann mir übrigens gut vorstellen, dass es dann ne Art "Showkampf" geben wird zwischen den beiden.
                    Wie ich schon richtig vermutet habe, hier die Antwort von Stanley:
                    Spoiler: 
                    Bully, das Wichtigste zuerst: Ich nehme die Herausforderung an und werde am 27.01. in der o2 World Berlin sein! Leider hat die Antwort etwas länger gedauert, sorry. Aber ich musste zunächst mal meinen Dolmetscher beauftragen, bei den ganzen „Icks“, „ochs“, „uffs“, „weeßte“…! Dafür kann icke jetzte och berlinerisch – brauchst also meine Sprache nicht lernen, Bully.

                    Zu unserem Contest: Regeln stellst du auf, es ist schließlich deine Arena. Ob Schlittschuhlaufen, Hallenhalma, 4 gewinnt - ich bin dabei. Ich schlage sogar noch eine kleine Wette vor: Der Verlierer spendet 100 Euro für einen guten Zweck, den der Gewinner vorgibt. Bei mir würde dein Geld in unsere Fan-Charity wandern. Ach ja, eine Sache noch: Das Wort „P…y“ ist doch für einen sehr selbstbewussten Bären nicht notwendig, oder?


                    Bin gespannt was die beiden machen werden. Egal wer gewinnt, es wird auf jeden Fall lustig, unterhaltsam und ne gute Sache für den Sport. ;)

                    Kommentar


                      witzig ja, schade dass es quasi 0 resonanz findet außerhalb von berlin und hamburg...


                      was ein comeback ggn die deg..=)

                      Kommentar


                        Paar Freunde und ich wollten dieses Jahr vom Fußball mal weg und uns andere Sportarten im Stadion geben. Basketball ist schon abgehakt, nun soll noch Eishockey und Handball folgen.

                        Da ich mich mit der ganzen DHL DEL absolut null auskenne und überhaupt nicht weiß, welche Mannschaft super toll spielt oder welche nen geiles Stadion bzw. Fans hat., wollte ich mal hier fragen, was man einem Eishockey-Laien empfehlen würde?!

                        Mein Wohnort liegt in der Nähe von Bremen, daher fallen wohl alle Städte aus dem Süden weg.
                        Cool wärs, wenn das empfohlene Stadion auch relativ voll ist.

                        Danke für eure (hoffentlich) guten Tipps. :-)

                        Kommentar


                          Zitat von FABSONPONTE
                          Paar Freunde und ich wollten dieses Jahr vom Fußball mal weg und uns andere Sportarten im Stadion geben. Basketball ist schon abgehakt, nun soll noch Eishockey und Handball folgen.

                          Da ich mich mit der ganzen DHL absolut null auskenne und überhaupt nicht weiß, welche Mannschaft super toll spielt oder welche nen geiles Stadion bzw. Fans hat., wollte ich mal hier fragen, was man einem Eishockey-Laien empfehlen würde?!

                          Mein Wohnort liegt in der Nähe von Bremen, daher fallen wohl alle Städte aus dem Süden weg.
                          Cool wärs, wenn das empfohlene Stadion auch relativ voll ist.

                          Danke für eure (hoffentlich) guten Tipps. :-)

                          sicher, dass im richtigen forum bist? geht hier um die DEL ;)

                          was eishockey angeht, bist mit bremen ja quasi niemansland...bremerhaven hat ne 2.liga mannschaft..ansonsten müsstest nach hamburg, berlin oder hannover fahren

                          stimmung wird wohl berlin und hambug >> hannover sein
                          spielkultur ebenso...lass hannover am besten ganz bleben :D

                          wenn hamburg - berlin, hambug - köln, hamburg - mannheim zB angucken kannst, solltest schon guten eindruck vom spiel bekommen können

                          Kommentar


                            ääähmmm ja, meine natürlich DEL.
                            Hab schon mit Hamburg, Hannover, Berlin gerechnet. Aber vielleicht wirds aufs Hamburg hinauslaufen.

                            Bevor ich jetzt großartig alle Seite abchecke, wie liegen so die durchschnittlichen Eintrittspreise für ganz normale Plätze?

                            Danke schon mal für deine Antwort.

                            Kommentar


                              da musst dich an bacca wenden, er is unser hamburg experte hier ;D
                              ich wär lediglich ansprechpartner für berlin und für fragwürdige regelauslegungen ;)

                              aber ich denk mal im schnitt für normale plätze kannst 20-30€ pro nase rechnen

                              Kommentar


                                wow...erstaunlich wie viel köln sich im ganzen erlauben kann..kniecheck, ellbogencheck, beinstellen...alles nicht gepfiffen...aber kaum wird das 1-1 erzielt kriegt berlin ne witzstrafe...ohne worte

                                und keller diese oberflachpfeife als experte...schlimmer gehts nicht

                                e: klar haben wir nicht gut gespielt,dazu noch die verletzungsbedingten ausfälle...aber wie man brüggemann als rheinländer n kölnspiel pfeifen lassen kann...seufz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X