Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ne weiß echt nicht viel über andere teams, weil ich irgendwie seit jahren nur noch die direkten konkurrenten in den gleichen tabellenregionen verfolge. das wird auch für krefeld heftig, die gewinnen ja eigentlich auch erst so gut, seit dem ehrhoff da ist. also bei den top4 teams hat köln dadurch definitiv einen vorteil. wobei gerade mannheim und berlin auch so noch verdammt starke kader haben. ich glaube nicht, dass berlin dadurch sooo stark geschwächt wird. berlin ist einfach eine verdammt starke truppe

    Kommentar


      Zitat von j0nas
      Das ist für uns Kölner ja ne super Nachricht. Soweit ich weiß, sind wir doch das einzige Team ohne Lockout Spieler. Gerade für SAPheim ist das bitter, aber den Idioten gönne ich das auch :D
      So viel Neid muss weh tun.. ;-)
      Zitat von säbelzahntiger
      lol dakaios du heulst aber ganz schön über nürnberg..die bösen schiris also :D
      Ganz normales Verhalten von Berlinern.
      Egal ob es BBall, Fußball, Eishockey oder sonstwas ist.. Berlin wird generell benachteiligt, checkt generell fair und so weiter....

      Kommentar


        Zitat von Siso
        Mal 'ne Frage an die Experten. Bin was Eishockey null auf dem Stand, nur würde mich mal die Wandung des KEC interessieren.

        Spielte der KEC in den letzten Seasons nicht immer um den Abstig mit ? Wie kommt es, dass die derzeit soweit oben stehen ?
        kec hat mit krupp nun guten trainer und haben seit langem mal wieder nicht nur aus amerika eingekauft sondern auch aus skandinavien, ihre 3 schweden sind wirklich gut, vor allem die defensive
        außerdem haben sie gute deutsche spieler, teils selbst ausgebildet (gogulla) teils "fertig" eingekauft (a. weiß) und somit ne recht gesunde mischung...
        dazu noch individuell sehr starke spieler (robinson) und 1 sehr guten torhüter (aus den birken) und einen soliden backup (ziffzer).
        alles in allem für ein mäßiges budget eine top truppe, jedoch können sie ausfälle von leistungsträgern kaum kompensieren können, dafür ist der kader nicht tief genug...

        @flizza: süßer flame =)

        Kommentar


          Vor allem hat Krupp auch über einen längeren Zeitraum gute Arbeit gemacht.
          Er hat eine solide 4te Reihe aus jungen Spielern, die schon vor einiger Zeit eingekauft wurden und echt gute Arbeit machen. Dazu die echt gute zweite Reihe, die er auch schon länger so beisammen hat und dann haben sie halt praktisch eine komplett neue erste Reihe eingekauft, die gerade am Anfang der Saison super eingeschlagen hat.
          Mit den beiden Schweden in der Verteidigung sind wir auch da deutlich stabilier geworden und dazu kommen eben noch ein Lüdemann und noch gute Spieler, die selber ausgebildet wurden wie Müller oder Ankert.
          Krupp hat einfach in den letzten Jahren recht gute Arbeit geleistet und die Haie wieder hoch gebracht. Natürlich hat der Kader keine Tiefe wie ein Berlin oder Mannheim, aber mal sehen was das so gibt dieses Jahr, könnte doch einiges drin sein.

          Kommentar


            Zitat von dakaios
            Zitat von j0nas
            Das ist für uns Kölner ja ne super Nachricht. Soweit ich weiß, sind wir doch das einzige Team ohne Lockout Spieler. Gerade für SAPheim ist das bitter, aber den Idioten gönne ich das auch :D
            dann weißt du nicht viel...
            iserlohn?augsburg?straubing?ingolstadt?düsseldorf?
            also sind schon einige teams ohne...
            ich bin bloß froh, dass wir recht lang ohne giroux gespielt haben und es somit nich ganz so heftig is..wobei briere echt super war...naja mit bisschen glück kommt er in 1-2 jahren wieder :D
            So geht es uns in HH auch. Benn schon länger weg und es läuft trotzdem weiterhin ganz gut. Mal gucken was jetzt noch so auf den Markt kommt...

            Kommentar


              So... auch gewonnen ohne Pominville und D. Seidenberg. Schee Schee.

              Kommentar


                Zitat von schakaL
                So... auch gewonnen ohne Pominville und D. Seidenberg. Schee Schee.
                Gegen eine müde Söldnertruppe, stark :P


                Spoiler: 
                jaja wir haben da schon verloren blabla :D

                Kommentar


                  Zitat von dakaios
                  Zitat von Siso
                  Mal 'ne Frage an die Experten. Bin was Eishockey null auf dem Stand, nur würde mich mal die Wandung des KEC interessieren.

                  Spielte der KEC in den letzten Seasons nicht immer um den Abstig mit ? Wie kommt es, dass die derzeit soweit oben stehen ?
                  kec hat mit krupp nun guten trainer und haben seit langem mal wieder nicht nur aus amerika eingekauft sondern auch aus skandinavien, ihre 3 schweden sind wirklich gut, vor allem die defensive
                  außerdem haben sie gute deutsche spieler, teils selbst ausgebildet (gogulla) teils "fertig" eingekauft (a. weiß) und somit ne recht gesunde mischung...
                  dazu noch individuell sehr starke spieler (robinson) und 1 sehr guten torhüter (aus den birken) und einen soliden backup (ziffzer).
                  alles in allem für ein mäßiges budget eine top truppe, jedoch können sie ausfälle von leistungsträgern kaum kompensieren können, dafür ist der kader nicht tief genug...

                  @flizza: süßer flame =)
                  Ist wirklich kein flame.. ist mir nur mal so quer durch alle Sportarten aufgefallen... Berliner stellen sich wirklich oft als Opfer / Benachteiligte dar und messen mit zweierlei Maß.

                  Kommentar


                    yoa unsere waren heut wohl auch n bisschen müde...+ nicht gut aufgelegter elwing + miese chancenverwertung...und dann verliert man ggn hannover...traurig..
                    aber hilft nix, nächstes spiel is wieder der sieg dabei ;)

                    @flizza: andere sportarten interessieren mich nicht sonderlich, vor allem keine berliner vereine, ich denke jedes team fühlt sich benachteiligt...problem is nur das ich es gestern etwas deutlicher heraus kristallisiert hab, was da falsch gepfiffen wurd...

                    Kommentar


                      Yay wieder gewonnen gegen die Bären. Man hat zwar wieder eine eig. sichere Führung nach 40 Min verspielt, aber dafür auch 2 PP Tore gemacht (Höchststrafe für jede Mannschaft von uns im PP einen reinzubekommen :D). Schiris unter aller Sau. Haben den Berlinern viel durchgehen lassen, wobei die Freezers (wenn auch nicht im gleichen Maße) "Glück" hatten. Trotzdem war das wohl eine absolute Frechheit was die da gepfiffen haben. Haben sich dann wohl der Leistung der Defense beider Mannschaften im letzten Drittel angepasst... oh wait, die war ja gar net da.

                      Zur Zeit kann ich echt mit der Tabelle bzw. der Saison leben. Mal gucken was da noch passiert :D


                      P.S. Absolutes Highlight: HH im PP1 und schafft es Berlin ein 3:0 Konter zu schenken :D Das möge man uns bitte erstmal nachmachen!

                      Kommentar


                        Ich hasse aber irgendwie immer diese Dienstagsspiele...da ist das Stadion immer halb leer und daher auch kaum Stimmung...und dann kommen einem die Spiele gleich total träg vor. Aber guter Sieg von den Kölnern, wobei es auch für München echt bitter war, das Sören Sturm nach 5 Minuten oder so eine Spieldauer gekriegt hat.
                        Und die Hamburger sind ja momentan echt gut drauf, scheinen ja gegen Berlin gut gewesen zu sein.

                        Kommentar


                          Bin mal gespannt, wo die ganzen NHL-Spieler-Teams jetzt so hinrutschen, Berlin war vorher ja eher letzter als erster...

                          Kommentar


                            hm 4-2 und 5-2 sahen bisschen nach torraumabseits aus..aber was solls...dass die del streifenhörnchen nichts drauf haben ist ja nix neues ;)

                            jedes mal wenn hh am schwimmen war gabs powerplay für hh...vor allem im 3. drittel..was solls...bacca,ich gönn euch die hauptrundensiege, in den playoffs fliegt ihr eh wieder ;);)

                            Kommentar


                              Zitat von t0pGuN
                              Bin mal gespannt, wo die ganzen NHL-Spieler-Teams jetzt so hinrutschen, Berlin war vorher ja eher letzter als erster...
                              ich denke berlin wird das nicht so viel ausmachen. für krefeld könnte das gerade psychologisch recht schwer sein und bei mannheim...mh da bin ich mal gespannt. könnte sein, dass das mies für die wird, ich kann mir aber auch vorstellen, dass denen das nicht viel ausmachen wird, weil sie einfach verdammt viele gute spieler haben.

                              Kommentar


                                berlin hat lange ohne giroux gespielt..klar wird briere fehlen aber wenn endlich mal alle fit sind is auch das machbar...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X