Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

uff was ein arbeitssieg ggn ingolstadt...aber was schimm und vogl da abgeliefert haben...auf beiden seiten...unbeschreiblich schlecht...

aber am ende zählt der (verdiente) sieg =)

Kommentar

Jao.. gut das nebenbei noch Dart-WM kam :D

Kommentar

NHL hat ähnliche Sanktionsweise und da ging es schon in nem halben Jahr runter. Zudem gabs für Wiederholungstäter 10+ Spiele Sperre, in denen sie auch nichts anrichten konnten (s. Raffi Torres).

Kommentar

Zitat von Frank Buschmann
          NHL hat ähnliche Sanktionsweise und da ging es schon in nem halben Jahr runter. Zudem gabs für Wiederholungstäter 10+ Spiele Sperre, in denen sie auch nichts anrichten konnten (s. Raffi Torres).
          jedoch sind die strafen in der nhl nachvollziehbar, ein shanahan erklärt diese ja sehr bildreich...
          hier haben wir den rat der weisen bestehend aus nem bayer, rheinländer und nem preussen/rheinländer und dort wirken die strafen wie ausgewürfelt...

Kommentar

SAPheim zittert schon :P Wenn das klappt, dann wird es nochmal richtig in der Meisterschaft .

http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nhl/newspage_657145.html

Kommentar

16:30 gehts wintergame los..juhu es regnet...

Kommentar

http://www.servustv.com/cs/Satellite?pagename=HockeyDEL/DEL/Layout

Richtig geile Atmosphäre. Hoffentlich wirds n gutes Spiel.

Kommentar

jop, atmosohäre war geil....nürnberg hast aber nur (bei servus) gehört, wenn sie mit 2 toren vorne lagen, ansonsten war der block aus berlin überragend....

zum spiel selber, 1 drittel sehr eng, von den bescheidenen verhältnissen bestimmt....2. drittel geht nürnberg dank einer fehlentscheidung in führung (was war da bitte das foul??), zum glück gleich busch aus...
                  3. drittel dann sehr schnell und spannend, hin und her..und auch hier fällt leider ein tor nach einer fehlentscheidung.
                  abseitsentscheidung gegen NIT - korrekt.
                  falsch, dass das bully im neutralen drittel stattfindet, da der stürmer bei angezeigten abseits in drittel fährt um den wehcsel zu forcieren...
                  aus dem bully heraus kommt nit zur chance und zum tor...
                  (besonders bitter, da keine 5min davor eine vergleichbare szene ggn berlin entsprechend gepfiffen wurde)
                  äußerst schwach auch heut wieder das servus moderatoren team, allen voran keller...als gescheiterter eishockeyspieler nun tv experte und anscheinend eishockey gott...was er nicht alles "weiß"....knapp die hälfte von dem , was er erzählt, ist humbug...

naja,was solls,
                  ab dem 2. drittel ein schönes spiel, intensiv, chancen auf beiden seiten mit dem glücklicheren ende für nit.. =)...wobei, zum teil auch verdient,da wir unsere chancen nicht genutzt haben und nürnberg stärker gemacht haben als sie im endeffekt waren

Spoiler: 
                  ich weiß auch, dass das 4-3 eig nicht hätte gegeben werdne dürfen, da der puck bei den vorhandenen kamerabildern nicht zu sehen war - wo zum teufel ist die übertor kamera?meiner meinung nach hätte man da den puck am kurzen pfosten gesehen

Kommentar

easy win ;)
                    spaß, war schönes spiel. da ichn alter Nürnberger bin seh, ich das alles bisl anders.
                    die ersten beiden Tore von Berlin waren geschenkt. Ihr hattet viele gute Chancen, die nicht genutzt wurden. schade für euch.
                    Schiris fand ich ganz gut, keine groben Schnitzer. über das Tor am ende, kann man sich streiten. man sieht den Puck nicht und generell schieb ich den Torwart auch immer ins Tor :D. Das eine beinstellen gegen den nürnberger spieler, weis grad nich mehr wer da beteiligt war, wurd ja auch nicht gepfiffen. am ende gabs ja nicht wirklich viel zu pfeiffen.
                    fand das spiel generell recht ausgeglichen. schade das briere und giroux nicht dabei waren. wär wohl anders ausgegangen.
                    die Moderatoren sind halt so ne Sache. kannste ja komplett vergessen.

Kommentar

lol dakaios du heulst aber ganz schön über nürnberg..die bösen schiris also :D

Kommentar

ich habe lediglich meine sicht der dinge wiedergegeben bzgl regelauslegung (die du dir gerne durchlesen kannst und zwar hier
                        wenn du nur sinnlos flamen kannst dann tu dies bitte in einem anderen forum

anscheinend muss mannheim ganz schön umplanen:
                        NHl bestätigt Einigung zwischen Liga und Spielern

Nach Angaben der NHL auf der ligaeigenen Internetseite haben sich Liga und Spielergewerkschaft auf den "Grundstein" eines neuen Tarifvertrages geeinigt. Die Details müssten jedoch zu Papier gebracht werden, erklärte NHL-Commissioner Gary Bettman: "Es liegt noch einige Arbeit vor uns, aber der Grundstein ist gelegt", zitierte nhl.com den Liga-Boss. Im Laufe des Tages rechnet Bettman mit neuen Nachrichten über den Fortschritt.
                        Betonung liegt auf "vorläufig"
                        Zuvor hatte bereits espn.com über die bevorstehende Einigung berichtet. Demnach hatten die beiden Parteien sich in 16 stündigen Verhandlungen darauf geeinigt, einen zehn Jahre andauernden neuen Tarifvertrag auf den Weg zu bringen, der unter anderem die Salary Cap für die nächste Saison 2013/14 bei 64,3 Millionen US Dollar festlegt. Die Betonung, so zitierte ESPNNew York zuvor eine Quelle, liege aber noch auf der Tatsache, dass dies eine "vorläufige" Einigung sei.
                        tjoa..mal sehen wie das nun aussehen wird

Kommentar

Dadurch spielt der beste Spieler der Liga jetzt in Augsburg:p

Kommentar

Das ist für uns Kölner ja ne super Nachricht. Soweit ich weiß, sind wir doch das einzige Team ohne Lockout Spieler. Gerade für SAPheim ist das bitter, aber den Idioten gönne ich das auch :D

Kommentar

Zitat von j0nas
                              Das ist für uns Kölner ja ne super Nachricht. Soweit ich weiß, sind wir doch das einzige Team ohne Lockout Spieler. Gerade für SAPheim ist das bitter, aber den Idioten gönne ich das auch :D
                              dann weißt du nicht viel...
                              iserlohn?augsburg?straubing?ingolstadt?düsseldorf?
                              also sind schon einige teams ohne...
                              ich bin bloß froh, dass wir recht lang ohne giroux gespielt haben und es somit nich ganz so heftig is..wobei briere echt super war...naja mit bisschen glück kommt er in 1-2 jahren wieder :D

Kommentar

Mal 'ne Frage an die Experten. Bin was Eishockey null auf dem Stand, nur würde mich mal die Wandung des KEC interessieren.

Spielte der KEC in den letzten Seasons nicht immer um den Abstig mit ? Wie kommt es, dass die derzeit soweit oben stehen ?

Kommentar

Lädt...
                                X