Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    trotz des erschrendem spiels um platz 3 insgesamt eine starke wm die hoffnung macht für die zukunft
    seider hat in seinem schweden jahr richtig dazu gelernt und sollte nun stamm in der nhl sein

    Kommentar


      Denke auch dass die Mannschaft auf das starke Ergebnis weiter aufbauen kann. So oder so eine tolle Werbung für diesen Sport in Deutschland.

      Kommentar


        bitter für Finnland

        Kommentar


          Holzer und Seider im "All-Star-Team", Seider auch zum bester Verteidiger der WM gewählt.

          Kommentar


            Starke und lobenswerte Aktion von Luke Prokop sich zu outen.
            Nach Carl Nassib (NFL) der nächste Profi.

            Kommentar


              bin etwas überrascht von den picks von seattle
              da wär einiges mehr drin gewesen
              selbst für trades haben sie nich wirklich viel in der hand

              spannend ob coloradp landeskog und grubauer halten können, immerhin haben sie makar schonmal gesigned

              Kommentar


                Neue DEL-Saison fängt ich knapp 20 Minuten an... endlich wieder mit Fans. Berlin, München, Mannheim wieder die üblichen verdächtigen. CHL hat ja Bremerhaven gut gespielt... schauen, wie lang das gut geht - war letztes Jahr mit dem Magenta Cup ja ähnlich.

                Edit: UUUNNND es wird garantiert einen Absteiger geben nach langer Zeit. Ggf. auch zwei, sollte Frankurt Meister in der DEL 2 werden.

                Kommentar


                  Zitat von nineschakaL Beitrag anzeigen
                  Neue DEL-Saison fängt ich knapp 20 Minuten an... endlich wieder mit Fans. Berlin, München, Mannheim wieder die üblichen verdächtigen. CHL hat ja Bremerhaven gut gespielt... schauen, wie lang das gut geht - war letztes Jahr mit dem Magenta Cup ja ähnlich.

                  Edit: UUUNNND es wird garantiert einen Absteiger geben nach langer Zeit. Ggf. auch zwei, sollte Frankurt Meister in der DEL 2 werden.
                  Was schätze wer gewinnt heute Abend das Top-Spiel?

                  Kommentar


                    Gibt auch ein paar Ingame-Änderungen, u.A.
                    So wurde etwa die "Trapezoid-Regel" aus der NHL übernommen. Diese besagt, dass der Goalie eine tiefgespielte Scheibe nur noch direkt hinter dem eigenen Gehäuse spielen darf. In den Rundungen ist der Scheibenkontakt für die Torleute also Tabu! Außerdem dürfen die Keeper den Puck nun nicht mehr festmachen, wenn nicht akuter Druck durch den Gegner besteht. Tempo aus dem Spiel nehmen, um dem eigenen Team einen Wechsel zu ermöglichen, ist ab sofort also nicht mehr drin

                    Kommentar


                      Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen

                      Was schätze wer gewinnt heute Abend das Top-Spiel?
                      Aufgrund der letzten Spiele würde ich München sagen... aber fehlen ja auch 5 Spieler bei München. Und DEL ist nicht CHL (wo Berlin ja noch nicht so überzeugte).

                      Berlin wird alles tun, um ihr "Meister-Spiel" mit Banner hochziehen, zu gewinnen - daher knapper Sieg Berlin.

                      Kommentar


                        Berlin feiert, Berlin verliert 1:4... nicht knapp und nicht Sieger Berlin. Mit Auswärtsfans wäre "Und ihr wollt Deutscher Meister sein" gekommen :D

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X