Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Draisaitl und McDavid sind schon ein Hammer Duo - nur wird dieses Duo so für einen Cup niemals reichen, wenn es diese Saison überhaupt für die Playoffs reicht. Abwehr und Torwart-Duo ist zu schlecht - zeigte sich ja auch bei dem Spiel mit 5 Gegentoren gegen Ottawa.

    Kommentar


      Zitat von nineschakaL Beitrag anzeigen
      Draisaitl und McDavid sind schon ein Hammer Duo - nur wird dieses Duo so für einen Cup niemals reichen, wenn es diese Saison überhaupt für die Playoffs reicht. Abwehr und Torwart-Duo ist zu schlecht - zeigte sich ja auch bei dem Spiel mit 5 Gegentoren gegen Ottawa.
      Ist schon verrückt irgendwie.. Im Fussball und/oder vor allem im Basketball würden die beiden reichen um durchgehend in den Finals zu stehen oder ein titelkandidat zu sein.. Und im Eishockey haben die Oilers solch ein Glück die beiden zu haben, aber haben einfach die Grotten Defense schlecht hin und können nichts ausrichten gegen die anderen Teams..

      Kommentar


        keine ahnung was ihr mit kahun habt..wenn man die rosarote brille absetzt sieht man einen schnellen, technisch starken spieler der sich aber so gut wie 0 durchsetzen kann und von jedem etwas besseren verteidiger geblockt wird
        denke nicht dass er sich lange im kader halten wird,. außer draisaitl pocht drauf

        Kommentar


          Zitat von dakaios Beitrag anzeigen
          keine ahnung was ihr mit kahun habt..wenn man die rosarote brille absetzt sieht man einen schnellen, technisch starken spieler der sich aber so gut wie 0 durchsetzen kann und von jedem etwas besseren verteidiger geblockt wird
          denke nicht dass er sich lange im kader halten wird,. außer draisaitl pocht drauf
          Ging doch gar nicht um Kahun, der wurde nur als Torschütze erwähnt. Ging um das Duo Draisaitl/McDavid

          Kommentar


            mybad, irgendwie überlesen :D

            dann ändere ich meinen rant: es ist schön dass es beim hockey keine 1man oder 2men show ist..sondern ein team gut sein muss :)

            Kommentar


              At 19 years, 20 days, Tim Stützle is the youngest player in senators history to record three points during a regular-season game

              Kommentar


                DIe DEL-Halbfinals stehen

                Berlin - Ingolstadt
                Mannheim - Wolfsburg

                Dabei kamen nur die Panther in 2 Spielen glatt durch, ausgerechnet gegen die Dosen aus München.

                Die Adler dagegen mit einem Wahnsinns-Comeback in Spiel 3. Nach 2 Dritteln war man völlig verdient mit 0-3 hinten, hat dann die Tigers aber komplett an die Wand gespielt, 10 Minuten vor Schluss 2 ÜZ-Treffer im 6vs4 erzielt innerhalb von ~5 Minuten (jew. einfache ÜZ und dann den TW runtergenommen), dann 3 Minuten vor Schluss noch den Ausgleich erzielt und in der VL dann das Siegtor gemacht.
                Zuletzt geändert von Kamui; 26.04.2021, 19:06.

                Kommentar


                  Heute startet übrigens die WM.

                  Deutschland spielt zum Auftakt gegen Italien (15:15 Uhr auf Sport1)

                  Kommentar


                    auftakt nach maß...check von j. müller absolut unnötig und im ersten drittel schwer reingekommen..
                    morgen gegen norwegen wird dann der richtige gradmesser..

                    btw, deutscher meister eisbären berlin =D

                    Kommentar


                      Und Kanada verliert gegen Lettland 0-2.

                      Auf der einen Seite: LMAOOOOOOOOOOOOOO
                      Auf der anderen Seite: 3 Punkte für Lettland, die am Ende gegen Deutschland helfen können :S

                      Kommentar


                        Jup, auf heute kommt es an. Italien darf kein Gradmesser sein, vor allem dank ihrer Corona-Lage im Team. Keine 24h Verschnaufpause. Aber sah schon gut aus, bis auf eben 4 Gegentore - armer Brückmann. Heute wird wohl dann Niederberger starten.

                        Wenn Rieder und Kühnhackl kein Vertrag mehr bekommen sollten drüben, dürfen sie gerne weiterhin mit Krämmer bei den Adler ran :D

                        Kommentar


                          schaut ja echt gut aus bisher

                          e// und Schweden verliert gegen Dänemark...

                          Kommentar


                            Sehr stark!

                            Kommentar


                              Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
                              schaut ja echt gut aus bisher

                              e// und Schweden verliert gegen Dänemark...
                              Das Spiel war so geil! Wie die Dänen das so schnell gedreht haben <3
                              Danach war nur noch durchhalten in der Verteidigung angesagt.
                              Zuletzt geändert von nAg; 22.05.2021, 20:39.

                              Kommentar


                                Die WM der Überraschungen setzt sich fort. Die vermeintlichen Favoriten sind hart am straucheln :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X