Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Draisaitl und McDavid sind schon ein Hammer Duo - nur wird dieses Duo so für einen Cup niemals reichen, wenn es diese Saison überhaupt für die Playoffs reicht. Abwehr und Torwart-Duo ist zu schlecht - zeigte sich ja auch bei dem Spiel mit 5 Gegentoren gegen Ottawa.

    Kommentar


      Zitat von nineschakaL Beitrag anzeigen
      Draisaitl und McDavid sind schon ein Hammer Duo - nur wird dieses Duo so für einen Cup niemals reichen, wenn es diese Saison überhaupt für die Playoffs reicht. Abwehr und Torwart-Duo ist zu schlecht - zeigte sich ja auch bei dem Spiel mit 5 Gegentoren gegen Ottawa.
      Ist schon verrückt irgendwie.. Im Fussball und/oder vor allem im Basketball würden die beiden reichen um durchgehend in den Finals zu stehen oder ein titelkandidat zu sein.. Und im Eishockey haben die Oilers solch ein Glück die beiden zu haben, aber haben einfach die Grotten Defense schlecht hin und können nichts ausrichten gegen die anderen Teams..

      Kommentar


        keine ahnung was ihr mit kahun habt..wenn man die rosarote brille absetzt sieht man einen schnellen, technisch starken spieler der sich aber so gut wie 0 durchsetzen kann und von jedem etwas besseren verteidiger geblockt wird
        denke nicht dass er sich lange im kader halten wird,. außer draisaitl pocht drauf

        Kommentar


          Zitat von dakaios Beitrag anzeigen
          keine ahnung was ihr mit kahun habt..wenn man die rosarote brille absetzt sieht man einen schnellen, technisch starken spieler der sich aber so gut wie 0 durchsetzen kann und von jedem etwas besseren verteidiger geblockt wird
          denke nicht dass er sich lange im kader halten wird,. außer draisaitl pocht drauf
          Ging doch gar nicht um Kahun, der wurde nur als Torschütze erwähnt. Ging um das Duo Draisaitl/McDavid

          Kommentar


            mybad, irgendwie überlesen :D

            dann ändere ich meinen rant: es ist schön dass es beim hockey keine 1man oder 2men show ist..sondern ein team gut sein muss :)

            Kommentar


              At 19 years, 20 days, Tim Stützle is the youngest player in senators history to record three points during a regular-season game

              Kommentar

              Lädt...
              X