Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

geht ja nicht ums messen lassen, geht darum dass neben fußball in deutschland (fast) nichts existieren kann

Kommentar

na schaut sich wer an wie tampa sich nun den cup holt?

e: called it
      gz an tampa, das team welches insgesamt einfach am ausgeglichensten war (und die wenigsten verletzten im endeffekt hatte)
      Zuletzt geändert von dakaios; 29.09.2020, 04:50.

Kommentar

Verdienter Sieg. Nach der "Pleite" letztes Jahr in der ersten Runde der Playoffs (mit 0:4) als klar bestes Team der regulären Saison und Kucherovs 128 Punkten, hat man dieses Jahr dann doch geliefert - trotz Ausfall von Stamkos.

Sollte mich bei der nächsten NHL-Reise von den Teams bezahlen lassen, das ich erscheine - 3 NHL-Reisen, jeweils den kommenden Stanley Cup Sieger Live gesehen... :D. Zwar immer 5-6 Teams bei jeder Reise gesehen, aber erhöht zumindest die Chance auf den Sieg.

Kommentar

"Who ist Tim Stutzle?" :). Stützle "nur" auf der 3 - hat sich Marco Sturm bei den Kings doch nicht durchgesetzt, der ja meinte, er will Stützle unbedingt haben. Platz bei den Senators dürfte er haben, auch, dass er direkt dort anfangen kann.

Reichel auf der #17 zu Chicago. Peterka fehlt noch, kommt sicher früh in Runde 2.

Kommentar

Wenn er die Karriere des anderen deutschen #3-Picks hinlegt wäre er sicher nicht unzufrieden^^

Der Center an #2 war übrigens der höchste Pick eines dunkelhäutigen Spielers.

Kommentar

freut mich für sütztle und reichel, war etwas überrascht dass peterka nicht in runde 1 dabei war

Kommentar

Ja. das mit Peterka... Kenne Wings-Fans, die nun hoffen, dass sie ihn auf der #32 picken. Oder evtl. ja das Team von Stützle, wäre als #33 dran - so als Buddy dazu holen.

Auch gelesen, dass mache die Nummernwahl von Stützle nicht die beste finden - #8 wird nicht mehr vergeben bei den Senators, also nahm Stützle die #88 - und in Deutschland ist die 88 ja durchaus "bekannt". Bei Stützle liegt es aber an seinem Lieblingsspieler, hier nannte er Patrick Kane.

Hoffe für ihn, dass die Senators eine bessere Zukunft haben, wie die letzten Jahre. Nicht ohne Grund gingen Dzingel, Duchene oder Stone. Für Stützle zumindest die Möglichkeit, direkt NHL zu spielen.

Kommentar

immerhin zwei spannende meldungen

zum einen gibt es wieder auf und Abstieg - in einer gewissen Art und Weise (sofern überhaupt gespielt wird)
                  https://www.penny-del.org/news/penny...-2021-22/11737

Zum anderen der Magenta Cup - 27 spiele, 8 DEL Teams, teilweise sogar hochkarätig
                  https://www.penny-del.org/news/magen...pielplan/11740

Kommentar

Muss bei der webadresse direkt wieder schmunzeln

Kommentar

Draisaitl jetz im Sportstudio (ZDF)

Kommentar

Soll mal bei Kölle einsteigen mit seinen Millionen, wenn es den Haien so schlecht geht. Wäre schade um den Verein und erfreue mich jedes weitere Jahr, in denen sie es versuchen, mal wieder Meister zu werden. Zudem Mannheim vs. Köln macht zu viel Spaß.

Magenta Cup, freu ich mich drauf - endlich wieder Eishockey. Nur wenn es eine Season ohne Fans gibt, werden wohl auch nur die 8 Teams mitspielen können. Nur schön die Gruppen gemacht - Mannheim München Berlin in einer Gruppe. Schwenningen kann da einem Leid tun. Die andere Gruppe auch nur so zusammen gestellt, damit Underdog ins Halbfinale kommt.

Kommentar

naja köln gibt jedes jahr ziemlich heftige beträge aus für spieler, wie ich finde..aber gut, müssen sie halt wissen

finde die gruppen auch suboptimal, da hätte man eig münchen mit wob oder so tauschen sollen..aber naja
                          freue mich trotzdem auf die spiele

Kommentar

Endlich wieder Eishockey mit dem Deutschland-Cup. Guter Start vom "Top Team Peking", danach wurde es deutlich. Super Spiel vom Eisi... 4 Punkte-Spiel. Aber was für ne Stimmung - erinnerte ja an ein NHL-Spiel ;).

Kahun zu München zum Magenta Cup - ob Red Bull auch bei Draisaitl angefragt hat... in Deutschland ist er ja. Nur wird dem seine Versicherung viel zu teuer sein. Bergmann/Michaelis zu den Adlern für den Cup... Seider ist ja leider schon in Schweden, hätte ich gern gesehen. Stützle dank der Verletzung eh raus.

NHL ist ja eigentlich nur noch Kuhnhackl offen, da kam noch nichts wegen neuem Vertrag. Holzer geht ja nun nach Russland.

PS: Schöne Magenta-Doku bzgl. Stützle und dem Draft-Day. Als Adler-Fan natürlich schön anzuschauen - vor allem mit den ganzen Jungs.

Kommentar

yoa hab mir das spiel um die goldene ananas geschenkt, aber interessant wie die teams sich jetzt aufplustern...so krasse geldprobleme scheint das deutsche eishockey ja nicht zu haben :D

Kommentar

verdiente niederlage gegen defensiv sehr starke und vor allem robuste letten
                                keine vorbereitung, training hin oder her, da sollte es schon mehr ideen geben um durch so ein bollwerk zu kommen

Kommentar

Lädt...
                                X