Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Penny erster DEL-Titelsponsor überhaupt

Tolle Nachrichten für die Deutsche Eishockey Liga (DEL) sowie die 14 DEL-Clubs. Die DEL und der Lebensmitteldiscounter PENNY beschreiten ab der kommenden Spielzeit gemeinsam Neuland im deutschen Eishockey. Zum ersten Mal ist es der DEL gelungen, mit PENNY einen Partner für das Titelsponsoring zu gewinnen – ab sofort heißt die deutsche Profiliga: PENNY DEL. Der Vertrag läuft bis Ende der Saison 2023/24. Über die finanzielle Höhe des Engagements haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart.
    IST DAS NICHT EINE TOLLE NACHRICHT xD Finanziell ist es wahrscheinlich das Richtige, aber...dieser Name

Kommentar

Der Name ist echt eine Ausgeburt der Hölle

Kommentar

Ja, über das Geld kann man sich freuen - vor allem zur aktuellen Zeit so einen Partner zu finden. Wäre da nur nicht der Name... Penny DEL...

In anderen Sportarten ja auch nicht unüblich wie die easyCredit BBL oder Liqui Moly HBL zeigen... sehr schön auch die Bet at Home International Central European Hockey League in Österreich :D

Kommentar

wie schon beschrieben, ein lachendes und ein weinendes auge...
          sponsoring und aufmerksamkeit tut dem hockey mehr als gut...aber penny del...ich weiß nicht :(

Kommentar

Hockey is back... Penguins @ Flyers. Samstag dann Start der Playoffs <3

Edit: Gleiche Stimmung wie wenn das Stadion voll wäre, ausser es gibt Dance Cam aufm Würfel oder nen Fight :D
            Zuletzt geändert von nineschakaL; 28.07.2020, 22:19.

Kommentar

Zitat von nineschakaL Beitrag anzeigen
              Hockey is back... Penguins @ Flyers. Samstag dann Start der Playoffs <3

Edit: Gleiche Stimmung wie wenn das Stadion voll wäre, ausser es gibt Dance Cam aufm Würfel oder nen Fight :D
              dacht ich mir teilweise auch :D
              auf dem stimmung war bei [email protected] auch nix los
              einzig bei den oilers gegen die flames war ein bisschen würze drin

der typ is so abnormal, wird aber vermutlich leider kein MVP
              Zuletzt geändert von dakaios; 30.07.2020, 19:10. Grund: doppelpost vermeiden

Kommentar

meine bescheidene tipps:
                CAR in 5 gegen NYR
                MIN in 5 gegen VAN
                NAS in 3 gegen ARI
                EDM in 5 gegen CHI
                TOR in 4 gegen COL
                NYI in 4 gegen FLO
                PIT in 4 gegen MTL

Roundrobin:

Western
                1 COL
                2 STL
                3 LVK
                4 DAL

Eastern
                1 TBL
                2 WSH
                3 PHI
                4 BOS

Kommentar

Lets go Draisaitl.. Hoffe das sie ihm den MVP Titel geben, hätte es verdient..

aiaiaiaaiai das haben wir uns ja anders vorgestellt.. Best fo 5 Serie wer das erste Spiel gewinnt, kommt zu 87% weiter, die Statistik ist krass
                  Zuletzt geändert von Luka4MVP; 01.08.2020, 22:31.

Kommentar

sind ja wieder gute pfiffe dabei :D
                    hätte nich gedacht das EDM so unter die räder kommt im ersten spiel

Kommentar

<3 Kubalik :D... und auch der Captain trifft. Freu mich aber auch schon, dass es kein Sweep gibt gegen uns - haben ja doch einige vorgesagt.

Kommentar

das wars wohl für panarin und den MVP titel
                        oilers haben sich gestern auch nicht mit ruhm bekleckert..aber die avs sind on fire..holy moly, hoffe sie können das halten :D

Kommentar

Edmonton Defense ist schon die ganze Saison unter aller Sau gewesen. Hätten anstatt für Ennis und Athanasiou mal für einen Defender traden sollen.
                          Bei 3:3 und 50 Sek auf der Uhr spielen sie eine normale Bully-Formation anstatt 2 mal Richtung Tor zu positionieren und Nurse eiert nach dem verlorenen Bully einfach nach vorne und Bear muss gegen 2 Hawks verteidigen. Solche Fehler kann man sich in der NHL einfach nicht erlauben.

Das Carolina gegen die Pens führen hätte ich auch nicht für möglich gehalten
                          Zuletzt geändert von BrudiVoeller; 06.08.2020, 18:58.

Kommentar

Wop Wop... EDM raus gehauen <3. Aber zu welchem Preis... gegen VGK oder COL haben wir 0 Chancen und fliegen mit 0:4 raus... dafür die 1/8 Chance auf Pick #1 hergegeben. Crawford im Tor... bis auf heute war das nicht viel. Unsere D zu schlecht und zudem haben wir das jüngste Team der 24 Teams gehabt - viele noch nie Playoffs gespielt.

Ausser McDavid und Drai hat EDM einfach nicht viel, Nugent-Hopkins vielleicht noch. Man merkt aber auch beim Spiel von EDM, dass alles nur auf McDavid ausgelegt ist - jeder Pass muss erstmal zu McDavid, ansonsten ist es wohl Majestätsbeleidigung. Sehr gut das Ende... 2 Minuten vor Schluss erstmal mit zu viel Mann auf dem Eis und sich so die Chance auf 6on5 genommen :D.

Sehr gefallen hat mir Toews in dieser Serie. Erinnert an seine guten Zeiten...

Aber krank... EDM, PIT und aktuell TOR (noch ein Drittel vor sich, aber 0:2 hinten) mit jeweils 1/8 Chance auf Pick #1... Hoffe doch keiner von denen bekommt diesen.

Kommentar

Bin richtig mad wie meine Jets im Spiel 1 kaputtgehauen wurde ...Scheifele, Laine, Appleton.. hoffe für die Flames ist es nächste Runde vorbei

Kommentar

In der NBA würden die Oilers alle Sweepen, aber in der NHL reicht es nicht 2 der 3 besten Spieler der Liga zu haben.. :( bin richtig mad

Kommentar

Lädt...
                                X