Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was geht in Schwenningen

    Kommentar


      Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
      Was geht in Schwenningen
      Ausgekontert (2 Tore) und undiszipliniert (4 Tore in Unterzahl bzw. doppelter Unterzahl). Das Unterzahlspiel ist bis jetzt diese Saison unterirdisch von Mannheim. Einige der Strafen waren auch Saudämlich... daher selbst schuld.

      Kommentar


        Bruins nächstes Jahr in Mannheim <3

        Kommentar


          über weite strecken ansprechende leistung beim deutschland cup, schade dass man sich gegen die slowaken nicht belohnt hat...auch niederberger hatte heute nicht seinen besten tag, was der "experte" goldmann natürlich nicht sehen kann oder will

          Kommentar


            Was Leon Draisaitl da wieder am abziehen ist, ist einfach Wahnsinn

            Kommentar


              absolut richtiger und wichtiger schritt...hauptsache sie verbocken es nicht

              Kommentar


                schon geile spiele bei der u20 zu sehen, ohne frage
                und man sieht, dass die lücke zwischen uns und den top-nationen wie kanada und russland noch riesig ist..

                Kommentar


                  Joa, wobei das gegen Kanada gestern auch enger hätte laufen können. Beim Stand von 1-0 im 2. Drittel war Deutschland mehr als nur auf Augenhöhe, aber man hat halt das Tor nicht gemacht im Gegensatz zu den Kanadiern dann.

                  Gegen die Russen sieht man bei den Profis meistens doch ganz gut aus, aus irgendeinem Grund "liegen" die uns (verlieren tun wir natürlich trotzdem)

                  Und auch insgesamt würd ich schon sagen, dass man in den letzten Jahren näher rangerückt ist. Natürlich nicht in den "im Ernstfall schlagen wir sie"-Bereich, aber von "zweistellig im Normalfall" zu "Naja, 1-5, bisschen hoch"

                  Kommentar


                    klare und verdiente niederlage, da hat garnichts gestimmt
                    und die heulerei , dass die puckverluste von stützle fehlen kann ich nicht mehr hören...

                    Kommentar


                      Bye Bye M. Goc nach dieser Saison, aber verständlich, bei den letzten Jahren ohne Verletzung. Die Titel gabs nun erst gegen Ende mit Olympia-Silber und der Meisterschaft, hoffe er darf als "C" nun noch ein Titel hoch halten ;). Mochte ihn immer, sehr sehr sympatisch - immer Zeit für ein kleines Pläuschchen.

                      Kommentar


                        Morgen gehen endlich die (P)POs los...oder auch nicht. Der GF der Ice Tigers hat angedeutet, dass die Saison ggf. morgen abgebrochen wird und die Dosen dann deutscher Meister sind aufgrund des Hauptrundensieges.

                        Kommentar


                          joa...anzeichen verdichten sich
                          bayern sagt alles ab über 1000 leute.. :(
                          wäre sehr schade

                          wenn das so stimmt, sind die füchse wohl weg aus der del2 :(

                          https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2020/03/10/corona-verdachtsfall-bei-del2-club-lausitzer-fuechse/3bf3e49d-904c-4da5-9ce4-580963871b8b.html
                          wenn
                          Zuletzt geändert von dakaios; 10.03.2020, 16:03.

                          Kommentar


                            DEL-Playoffs abgesagt. Gut so, bevor sich da manche in den Ruin spielen. Gibt zudem KEINEN Meister.
                            Zuletzt geändert von highkickharald; 10.03.2020, 18:07.

                            Kommentar


                              jop...top4 ist für die CHL nächste saison gesetzt - sollte es eine geben
                              schade schade :(

                              Kommentar


                                so sad :(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X