Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem ist einfach mal diese Buddy-Gesellschaft.
    robitaille und richer sind alte freunde, robitaille ist aufsichtsratvorsitzender..
    ich hab nich viel hoffnung dass da wirklich was passiert

    Kommentar


      Da war man bei der AEG wohl von Richers Arbeit in HH überzeugt und fand das eine gute Idee :D
      Zu Aubin als Coach kann ich nix sagen. Aber lustig wie schnell das geht und mir extrem viele Spieler nichts mehr sagen.

      Kommentar


        Zitat von dakaios Beitrag anzeigen
        Problem ist einfach mal diese Buddy-Gesellschaft.
        robitaille und richer sind alte freunde, robitaille ist aufsichtsratvorsitzender..
        ich hab nich viel hoffnung dass da wirklich was passiert

        Kommentar


          DAZN hat sich die bertragungsrechte gesichert für das friendly - eisbären berlin vs chicago blackhawks
          wer also nicht dabei sein will der kann, könnte es sich da angucken ;)
          (und zugucken wie schakal auf kanes schoß springt :p)

          Kommentar


            Zitat von dakaios Beitrag anzeigen
            DAZN hat sich die bertragungsrechte gesichert für das friendly - eisbären berlin vs chicago blackhawks
            wer also nicht dabei sein will der kann, könnte es sich da angucken ;)
            (und zugucken wie schakal auf kanes schoß springt :p)
            Wenn er spielt... meine Angst ist ja immer noch, dass da eine B-Mannschaft spielt oder die Stars nur sehr sehr wenig Eiszeit bekommen, wenn überhaupt. Weil am Samstag 14:00 Uhr Ortszeit haben die noch nen Spiel in Boston. Dann fliegen die so 18/19:00 Uhr Richtung Berlin, kommen also dann am Mittag an erst in Berlin und sollen ab Abend wieder spielen...

            Kommentar


              bin am sonntag im stadion :>

              Kommentar


                Zitat von nineschakaL Beitrag anzeigen

                Wenn er spielt... meine Angst ist ja immer noch, dass da eine B-Mannschaft spielt oder die Stars nur sehr sehr wenig Eiszeit bekommen, wenn überhaupt. Weil am Samstag 14:00 Uhr Ortszeit haben die noch nen Spiel in Boston. Dann fliegen die so 18/19:00 Uhr Richtung Berlin, kommen also dann am Mittag an erst in Berlin und sollen ab Abend wieder spielen...
                och, ob auf die spielerbank oder auf die spieltribüne springst, für ein highlightvideo wirds reichen :D

                bin gespannt ob es parallelen zum tampa spiel gibt damals...da haben wir im 1. drittel gut gegengehalten und um 2. kam dann die physis ins spiel wo wir nix entgegen setzen konnten

                Kommentar


                  Zitat von dakaios Beitrag anzeigen

                  och, ob auf die spielerbank oder auf die spieltribüne springst, für ein highlightvideo wirds reichen :D

                  bin gespannt ob es parallelen zum tampa spiel gibt damals...da haben wir im 1. drittel gut gegengehalten und um 2. kam dann die physis ins spiel wo wir nix entgegen setzen konnten
                  Laut MagentaSport gerade bei Mannheim gegen Berlin (OLE OLE 4:1... OLE OLE) fliegt Chicago morgen los. Also wird die B-Mannschaft in Boston spielen und eben die A-Mannschaft in Berlin. ICH BIN HEIßßßßß...

                  Mithalten wird Berlin können, wird eh ein relativ körperloses Eishockey (wie schon die Oilers in Köln). Chicago will keinen Verletzten und Berlin will sich den den schwarzen Peter in die Schuhe schiebe lassen, wenn ein Kane z. B. verletzt wird.

                  Kommentar


                    Sollten aber besser keine Strafen gegen die Hawks nehmen, nach den Eindrücken aus München und Mannheim könnte das böse enden^^

                    ps: Juchei, erster Heimsieg :O

                    Kommentar


                      naja bei tampa war damals frisch stamkos dabei...der hatte nen saftigen check von regehr kassiert und dann gabs die erste keilerei :D
                      lang ists her..

                      yoa und gestern..ohne worte ^^

                      aber neutral gefragt: war der check von ortega an euren u18 spieler eine strafe? also ganz ehrlich?

                      Kommentar


                        6,2 Millionen Euro - so viel lassen sich die Chicago Blackhawks in dieser Saison umgerechnet allein die Dienste von Brandon Saad kosten. Mit dieser Summe lässt sich der Spielerkader der Eisbären finanzieren, für eine Saison. Damit ist das Ungleichgewicht schon beschrieben vor dem Duell zwischen National Hockey League (NHL) und Deutscher Eishockey-Liga (DEL) am Sonntag in der Arena am Ostbahnhof (Beginn 19.30 Uhr). Finanziell und zum Teil auch strukturell liegen Welten zwischen beiden Ligen
                        das is halt schon heftig wenn man das so liest :D

                        Kommentar


                          auch wenn der ausgang zu erwarten war, haben wir usn doch achtbar aus der sache rausgezogen
                          die blackhawks natürlich klar überlegen und auch mit pech bei den pfosten treffern, aber sie hätten es auch einfacher haben können :D
                          und wer weiß, wenn vor dem 2-1 das foul vor lehner gepfiffen wird... ;)
                          war auf jeden fall ein schönes spiel und hat usn deutlich gemacht, das wir nicht alles von der nhl übernehmen sollten (endlich wieder powerbreak..)

                          Kommentar


                            So, kann mich auch mal melden, nachdem gestern der Sturm die Heimreise ziemlich durcheinander brachte.

                            Die ersten 10 Minuten merkte man, das Berlin ja nichts machen wollen, um nicht jemanden zu verletzen - kaum Körperkontakt, keine Checks. Bei einigen Gegenspielern bliebt dies das ganze Spiel über - z. B. bei Kane. Ansonsten war es natürlich ein Trainingsspielchen der Blackhawks auf ungewohntem großen Eis (siehe gestern mit den Flyers, die auch ihre Probleme damit hatten und sogar verloren). Zudem kann man sagen was man will - Freundschaftsspiel und richtiges Spiel haben die Profis einfach eine ganz andere Anspannung. Man merkte aber, wenn die Hawks ein wenig auf die Tube drücken, dass die Eisbären nicht mehr nachkamen und so sah 5vs5 wie PowerPlay aus oder auch der Speed nach vorne war ein anderer. Kane hatte schon paar sehr geile Moves drauf.

                            Dank 2ter Reihe und Blackhawksseite war das Aufwärmen natürlich ein Traum... Kane und Toews waren beide direkt vor mir an der Scheibe + natürlich weitere Spieler.

                            Zu den Fans... najo. Fand es schade, dass man die Blackhawks erstmal auspfeifen musste, als sie raus kamen. Hätte mich auch gefreut, wenn man mal ein "Let's go Hawks" von der Kurve gehört hätte - um zu zeigen, dass man sich auf freut, so ein Team da zu haben.

                            Freundin hatte Adler-Sachen an, wurde natürlich dementsprechend angeschaut von manchen Fans :D. Ich sang an meinem Platz auch immer schön gegen euch :P (Schei*bärn, Schei* Dynamo, bei der SAP-Werbung und eurem Gepfeife gegen nen Sponsor von euch auch schön 4:1 gesungen). Hatte ja Hoffnung, dass die Kiss-Cam auf uns zeigt, weil war bei uns ganz nah... aber denke Freundin mit Adler-Cap wollten die nicht auf dem Würfel zeigen.

                            Kommentar


                              meinst in eurer halle wären die blackhawks gefeiert worden?
                              also jetzt mal hand aufs herz, das war das "normale" fan verhalten und in keinster weise abwertend
                              gehört zum sport dazu und aus chicago sah keiner gekränkt aus, auch die interviews danach waren sehr positiv , auch was die stimmung betraf ;)

                              und für die kisscam kommen nur ansehnliche leute in frage :P
                              (der musste sein)

                              Kommentar


                                Zitat von nineschakaL Beitrag anzeigen

                                Freundin hatte Adler-Sachen an, wurde natürlich dementsprechend angeschaut von manchen Fans :D. Ich sang an meinem Platz auch immer schön gegen euch :P (Schei*bärn, Schei* Dynamo, bei der SAP-Werbung und eurem Gepfeife gegen nen Sponsor von euch auch schön 4:1 gesungen). Hatte ja Hoffnung, dass die Kiss-Cam auf uns zeigt, weil war bei uns ganz nah... aber denke Freundin mit Adler-Cap wollten die nicht auf dem Würfel zeigen.
                                Vielleicht weil du so ein Störenfried warst

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X