Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was 1 goalazo der finnen

Kommentar

und Schweden auch noch raus...

Kommentar

man hat sich gut verkauft. am ende hat man doch wieder gesehen, dass zur spitze einfach physisch und läuferisch etwas fehlt. hat dennoch spaß gemacht

Kommentar

hätte ich nich erwartet, dass die finnen die russen raus hauen
          aber überragend verteidigt
          kanada auch ziemlich deutlich gewonnen
          würde es den finnen eher gönnen

Kommentar

Sieht gut aus, dass sich Finnland / Finland die Goldmedaille holt.

Kommentar

Verdient, starkes Turnier gespielt
              Heule aber immernoch das wir gegen Kanada rausgeflogen sind :(

Kommentar

Der finnische goalie auch harter endgegner heute

Kommentar

Also sind wir jetzt quasi Weltmeister, oder?

Kommentar

ez4ence?

Kommentar

Ab morgen gehts endlich wieder los... erste Vorbereitungsspiele der Adler in Wil (CH) am Donnerstag und Samstag, Samstag auch Live vor Ort. Bin gespannt, wie der Ersatz für Kolarik und Adam sich schlagen. Freu mich auch schon auf die CHL - erste Tickets schon dafür besorgt, auch für den Saisonauftakt daheim gegen Köln, wenn möglich erstes Auswärtsspiel in Nürnberg wird auch mitgenommen.

Gespannt bin ich auf den nächsten NHL-Top10-Pick Stützle (zumindest laut aktueller Liste). Seider wird fehlen, mal schauen, was nach dem Camp aus ihm wird, aber wenn ich Detroit wäre, würde ich ihn drüben lassen, auch wenns nur für AHL erstmal reicht, damit er das kleinere Eis kennen lernt. Bergmann wird im September dann auch nach San Jose fliegen zum Camp.

Zudem steigt die Vorfreude auf die Blackhawks Ende September.... dakaios: meinste Flitzen geht in der Arena? :D

Kommentar

Zitat von nineschakaL Beitrag anzeigen
                        Zudem steigt die Vorfreude auf die Blackhawks Ende September.... dakaios: meinste Flitzen geht in der Arena? :D
                        Probieren kannst es, die "Ordner" (in den "normalen" Bereichen)sind eher desinteressiert (Beispiel, vor der Halle: "Ich weiß gar nicht, was heute hier los ist") - aber da das Spiel von der NHL ausgerichtet wird, kann es sein dass es gewisse Änderungen gibt :D

Meine Dauertkarte ist endlich eingetroffen , erstes Testspiel gegen Weißwasser verdient verloren, mit Lapierre aber eig nen ordentlichen Kracher geholt...ich bin noch zwiegespalten wie die berlin freezers...halt, eisbären hamburg...verdammt, wie mein team abschneidet :D

Kommentar

Grad mal geguckt, nur 1 Neuzugang aus der DEL.(Krupp) (Bergmann nicht dazugezählt). Auch ungewohnt.
                          (Hier schöner Überblick aller transfers https://www.hockeyweb.de/del/transfers)

Kommentar

Zitat von dakaios Beitrag anzeigen

... ich bin noch zwiegespalten wie die berlin freezers...halt, eisbären hamburg...verdammt, wie mein team abschneidet :D
                            WHAT? Was ist denn nun passiert? Musst du wieder alte Wunden aufreißen :(

Kommentar

Zitat von baCCa Beitrag anzeigen

WHAT? Was ist denn nun passiert? Musst du wieder alte Wunden aufreißen :(
                              irgendwie muss ich dich ja aufwecken ;)
                              naja nachdem ja schon richer bei uns stümpern darf und es mit oppenheimer und co probiert wurde, ist halt nun aubin dran ;)

Kommentar

Gut möglich, dass für Richer es die letzte Saison ist, wenn er weiter so macht... Fowler wäre frei und könnte euch weiterhelfen ;)

Kommentar

Lädt...
                                X