Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von dakaios
    du willst dich mit eishockey auskennen und kennst weder giroux noch stastny?
    ohne worte
    sage nicht, dass ich mich mit eishockey auskenne bzw. der nhl :) habe selten zeit mal ein nhl spiel zu schauen aber kenne mich mit der schweizer liga aus :p

Kommentar

Zitat von aiden
      Und ich hab überlegt gestern nach Hamburg zu fahren :/

Die Reihe um Flaake und Wolf gefällt mir immer besser. Und Jamie Benn ist auch einfach mal n Knaller.

Mal n bisschen OT:
      Ist euch mal aufgefallen, wie sehr die "NHL-Götter" von den Männern drumherum abhängig sind? Läuferisch und von der Physis her sind die Jungs wirklich abgefahren gut aber mit schlechteren Wings oder nem schlechten Center hängen die echt in der Luft.
      Bestes Beispiel dafür sind die ganzen NHL Spieler in der 2. Liga, die tun mir an manchen Stellen echt leid :-D
      Naja, in HH hat Benn schon den Unterschied in einer Reihe gemacht. Seitdem er da ist hat blühen Pettinger und Reid auf (wobei man von Reid inzwischen auch eher wieder weniger sieht. Aber das ist nen anderes Thema). Wenn die dann aber neben (übertrieben gesagt) absoluten Graupen spielen geht eher nichts mehr, das stimmt schon.

@dakaios: Hecht gehört inzwischen auch in die Liste und evtl bald auch Sturm.

@d4niel: wie kann man briere kennen, aber seinen Teamkollegen Giroux nicht? Benn, Stastny und Wheelder dürfte man in der NHL auch schonmal gehört haben... Trotzdem bin ich wg Zetterberg neidisch. Tauschen wir? Zetterberg vs Collins? :D

Kommentar

hecht hat bis 2014 beim merc unterschrieben?
        oha...nich schlecht..und sicher nich billig

Kommentar

Zitat von dakaios
          Jop, aber mit Standardausstiegsklausel für NHL. Der Kader in Mannheim ist schon brutal...

Kommentar

Zitat von baCCa
            Zitat von dakaios
            Jop, aber mit Standardausstiegsklausel für NHL. Der Kader in Mannheim ist schon brutal...
            trotzdem zzt nich so gut drauf...frag mich ob kreis der richtige is..wobei die mit nem guten trainer wohl wirklich nahezu unschlagbar werden....sofern endras und/oder brückmann ein hauch konstanz zeigen würden

Kommentar

Naja sooo schlecht ist Kreis nun auch net. Zum Glück werden auch die Adler Spiele verlieren und das Namen es nicht alleine machen, sehen wir ja auch diese Saison wieder ([email protected]). Aber mit dem Kader sind sie dann natürlich wieder KandidatNr1, wenn Berlin (oder sogar Köln, Ingolstadt, HH? :D) nicht nachziehen kann. Ich bin gespannt.

Kommentar

köln hat eig kein geld für sowas...ingolstadt kader is glaub sogut wie voll...und kreis is nich schlecht, aber auch nicht gut...siehe 22.4. :D

Kommentar

Zitat von dakaios
                  köln hat eig kein geld für sowas...ingolstadt kader is glaub sogut wie voll...und kreis is nich schlecht, aber auch nicht gut...siehe 22.4. :D
                  Ich meinte jetzt eher für die nächste Saison :D Diese Saison wird wohl keins der genannten Teams noch mal groß nachlegen. Sry, aber da muss Berlin sich ganz schön strecken, dass ihr da wieder rankommt. Das sieht zZ net so pralle aus. Haha der Seitenhieb sei dir gegönnt :D

Kommentar

kein problem,das jahr werden wir eh nich meister sondern die nächsten beiden ;P

Kommentar

hahaha gute Einstellung :D Ihr dürft den Pott auch ruhig mal an euren Bruderclub abgeben! ;)

Kommentar

sobald ihr ihn euch verdient ... ;)

donnerstag is ja auf servus 20:14 red bull salute, vienna vs berlin =)

Kommentar

Das haben wir doch schon längst?! HUST

Ah Danke für die Info, werde es mir mal angucken.

Kommentar

hihi, spielt mal eine saison mäßig konstant und habt 2jahre lang nen stamm ;D
                            wobei,hat sich ja gebessert bei euch =)

mit pech ohne briere, hat die grippe :(
                            und giroux trainiert in ottawa :/

Kommentar

Naja also nen Stamm haben wir inzwischen. War vllt net optimal, aber wir sind ja noch im (Neu-)Aufbau und dafür können wir uns schon sehen lassen. Das mit dem konstant gut spielen ist leider so ne Sache... Erst Köln mit 7:1 nach Hause schicken, was eigentlich schon zweistellig hätte werden müssen, so überlegen war man. Und 2 tage später ist man noch überlegender und verliert in Hannoi... Höchststrafe :(

Ja habs gelesen. Was habt ihr denn mit Giroux gemacht, dass der net zurück will? Briere hat ihm bestimmt erzählt wie schön Hamburg ist und nun ärgert er sich... :P

Kommentar

du meinst wohl benn du experte ;)

naja hatte ja die nackenverletzung nach dem check von blank, wurde dann vom berater/agent in die staaten beordert und anscheinend weigert sich der agent ihn zurück zu lassen wegen verletzungsrisiko..und da ja ne einigung anscheinend nahe war..ist nun wieder weg...aber sein vertrag gilt eh nur bis zum 31.12....von daher..abwarten

Kommentar

Lädt...
                                X