Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tjo, so spielt man überzahl
    schwach verteidigt von uns..

    Kommentar


      Könnte wie befürchtet laufen: Die Special Teams entscheiden es heute.

      Führung geht aber i.O., die Slowaken waren besser. Deutschland hat aber seine Chancen, ist also noch alles drin.
      Zuletzt geändert von Kamui; 15.05.2019, 21:48.

      Kommentar


        böser Hit

        Kommentar


          2 min für boarding...man ist durch die DEL schon bisschen verzogen

          Kommentar


            Das es da keine SD gibt ist schon ziemlich lächerlich. Hoffentlich ist das nix Ernstes bei Seider...

            Da muss doch einfach mal einer reinfallen jetzt...

            GEHT DOCH
            Zuletzt geändert von Kamui; 15.05.2019, 22:33.

            Kommentar


              jawoll, nice one!

              Kommentar


                was ein strahl...

                Kommentar


                  JHAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA

                  ANTE UP

                  Kommentar


                    ahahahahah, was ist das denn :D :D :D

                    Kommentar


                      Ja man!

                      Kommentar


                        MAGIC LEON

                        Kommentar


                          den siehst das ganze spiel eig nich und dann haut der so ein ding raus...junge junge :D

                          Kommentar


                            Verdient für diesen ekelhaften Check. VIERTELFINALE OLE \o/

                            Kommentar


                              12/12 Punkte. Wer hätte das gedacht :)

                              Kommentar


                                Puh... was ein Ding. Nicht gedacht, dass die das noch drehen. War mit dem 2:2 schon glücklick. Slowakai das bessere Team. Geiles Tor von Eisi... Draisaitl mal paar Sekunden Magie versprüht.

                                Hoffe Seider geht es gut... unser bester Verteidiger.

                                Verstehe die Reihe #1 nicht mit Kahun, Draisaitl und Tiffels... klar alles best Buddys, bei Testspielen gegen Österreich hats funktioniert, aber in den zwei Spielen nun nicht wirklich viel Impact da gewesen. Da macht Reihe #2 und #3 mehr. Wie schon gestern geschrieben, merkt man, dass Draisaitl kein Spielmacher ist, dafür hat er aber viel zu viel den Puck.

                                PS: Schweiz auch mit 12 Punkten aus 4 Spielen... als Halb/Halb hab ich noch eine weiße Weste ;)
                                Zuletzt geändert von nineschakaL; 15.05.2019, 22:49.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X