Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hmm, nicht wirklich überzeugend bisher aber immerhin eine führung

Kommentar

Seider>Kakko IMO

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
        Seider>Kakko IMO
        naja, nun leg mal die vereins- und nationalbrille ab
        ja seider ist ein gutes talent aber sicher noch 1-2 level unter kakko

klasse verteidigt - not

Kommentar

udontsay :D war obv. nur ein Joke

RUMMS
          Zuletzt geändert von Kamui; 14.05.2019, 21:26.

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
            udontsay :D war obv. nur ein Joke

RUMMS
            weiß man bei euch nie ;)

schönes ding von plachta, generell eine starke drangphase

wurde bei sport1 was zu grubauer gesagt? hab TSN an und da war werbung , vorbei und treutle stand im tor

Kommentar

Zitat von dakaios Beitrag anzeigen

weiß man bei euch nie ;)

schönes ding von plachta, generell eine starke drangphase

wurde bei sport1 was zu grubauer gesagt? hab TSN an und da war werbung , vorbei und treutle stand im tor
              Nö. Goldman meinte auch nur, dass er halt zur Bank gefahren ist und Treutle dann halt kam.

Na also, jetzt lüppts
              Zuletzt geändert von Kamui; 14.05.2019, 21:32.

Kommentar

laut TSN muskelkrämpfe bei grubauer, niederberger hat sich umgezogen als backup

Kommentar

Jo, von Sport1 und dem DEB jetzt auch bestätigt. Oder die typische deutsche Formulierung "muskuläre Probleme"^^

Kommentar

schlechtes powerplay :/
                    hätte die vorentscheidung sein müssen

Kommentar

Durch das Ding! Und ich möchte mich nicht selbst loben, aber

vor 2 Stunden Kamui
                      So, sehe heute ein entspanntes 4:1

Kommentar

Wichtiger Sieg. Plachta und Seider die besten Feldspieler. Draisaitl wirkt sehr lustlos... Holzer könnte man nicht denken, dass der NHL spielt, auch wenn der dem Empty gemacht hat. Morgen zählt es nun... mit 3 Punkten morgen könnte man Viertelfinale fast buchen. Aber wenn die Slowakai so spielt, wie zuletzt, wird es schwer... vor allem spielt man auch dann gegen das Publikum.

Kommentar

Bisher läuft alles so, wie man sich das vorgestellt hat. Morgen wird dann natürlich extrem schwer. Aber bisher hat sich die Mannschaft mit jedem Spiel gesteigert (liegt sicher auch daran, dass man viele Spieler erst spät dazu bekommen hat).

Da darf man sich auf jeden Fall nicht so viele Strafen leisten, und das eigene PP darf dann auch genutzt werden.

Kommentar

Zitat von schakaL Beitrag anzeigen
                            Wichtiger Sieg. Plachta und Seider die besten Feldspieler. Draisaitl wirkt sehr lustlos... Holzer könnte man nicht denken, dass der NHL spielt, auch wenn der dem Empty gemacht hat. Morgen zählt es nun... mit 3 Punkten morgen könnte man Viertelfinale fast buchen. Aber wenn die Slowakai so spielt, wie zuletzt, wird es schwer... vor allem spielt man auch dann gegen das Publikum.
                            deckt sich auch mit meiner beobachtung
                            bei holzer wundert es mich 0 dass er kaum bei den ducks spielt
                            draisaitl spielt ähnlich wie in edmonton - wenn er den puck serviert bekommt, macht er ihn rein, aber er ist halt kein "playmaker" wie ein mcdavid

ich denk mal heute wird es keine entscheidung nach 60min geben

Kommentar

die eigenen PP bisher auch eher schlecht als recht. Da merkt man auch, dass da noch keine wirklich gute Abstimmung/Idee herrscht.

Kommentar

und dabei haben sie doch mit reinprecht einen powerplay trainer geholt :)

Kommentar

Lädt...
                                X