schönes spiel aber diese flachpfeifen von sport1 sind einfach an peinlichkeit nicht zu überbieten...warum kann man keine stadiontonspur auswählen :(
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eishockey 2020/21
Einklappen
X
-
Zitat von aim0r Beitrag anzeigenLets go.
Echt geile Spiele heute zum Start. Morgen das erste Ger Spiel kann ich voraussichtlich nicht schauen.... :(
Aber sind zum Glück ja noch paar Spiele ;)
Kommentar
-
Jup... das ist nicht gut für Deutschland. Punkte für die Slovaken gegen einen "Großen" und zudem ein starker Gegner um den 4ten Platz.
Tschechien gegen Schweden geht auch gut ab :D... da hatten die Schiris auch mal ne Zeit lang die Kontrolle verloren. Und wie konnte man nur dieses Logo auf das Trikot machen bei den Tschechen... weg von alten... sieht so schrecklich aus.
Kommentar
-
Zitat von schakaL Beitrag anzeigenHoffentlich machen die Deutschen es nachher ähnlich...
Kommentar
-
Trotz des 3:1 nun ein Katastrophen-Spiel. Viel Puckbesitzt aber keine vernünftige Chancen vorne. Draisaitl gefällt mir heute gar nicht, auch wenn er das 3te Tor schoss. Das 1:1 geht allein auf die #29... erst Puck verlieren, dann abschalten und zuschauen. Allgemein finde ich die erste Reihe mit Draisaitl, Eisi und Plachta falsch... hier würde ein Wolf statt Draisaitl gut tun... ein Wolf fehlt ungemein, was man heute sehr deutlich sieht... ein richtiger Wühler/Ackerer, der auch vor dem Tor steht und dem Torwart die Sicht nimmt.
Hoffe man ist nun "Wach" und weiß, dass es kein Selbstläufer wird und man morgen gegen Dänemark eine andere Mannschaft sieht, sonst wird es eine deutliche Niederlage.Zuletzt geändert von nineschakaL; 11.05.2019, 17:31.
Kommentar
Kommentar