Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schönes spiel aber diese flachpfeifen von sport1 sind einfach an peinlichkeit nicht zu überbieten...warum kann man keine stadiontonspur auswählen :(

    Kommentar


      Zitat von aim0r Beitrag anzeigen
      Lets go.

      Echt geile Spiele heute zum Start. Morgen das erste Ger Spiel kann ich voraussichtlich nicht schauen.... :(

      Aber sind zum Glück ja noch paar Spiele ;)
      Same here... easy win aber gegen GB.

      Kommentar


        Kakko Kakko Kakko... zeigt, warum er als Pick sehr weit oben landen wird (Pick #2/#3 wohl am Ende). Pick #1 wird im Normalfall Hughes bleiben... ausser Kakko macht so weiter :D

        Kommentar


          Slowakei führt 4-1 gegen die USA. Das ist schonmal ne ungute Überraschung für Deutschland

          Kommentar


            Jup... das ist nicht gut für Deutschland. Punkte für die Slovaken gegen einen "Großen" und zudem ein starker Gegner um den 4ten Platz.

            Tschechien gegen Schweden geht auch gut ab :D... da hatten die Schiris auch mal ne Zeit lang die Kontrolle verloren. Und wie konnte man nur dieses Logo auf das Trikot machen bei den Tschechen... weg von alten... sieht so schrecklich aus.

            Kommentar


              Endlich mal ein guter Start in eine WM. Frage ist nur ob das ein gutes omen ist xD

              Kommentar


                War ein gutes Spiel und obwohl man nach knapp 30 Minuten sogar einen Gang zurück nahm, ging es munter weiter. 9:0 fast schon zu niedrig, hätte ohne Probleme zweistellig werden können.

                Hoffentlich machen die Deutschen es nachher ähnlich...

                Kommentar


                  Zitat von schakaL Beitrag anzeigen
                  Hoffentlich machen die Deutschen es nachher ähnlich...
                  Narrator: they did not

                  Kommentar


                    Trotz des 3:1 nun ein Katastrophen-Spiel. Viel Puckbesitzt aber keine vernünftige Chancen vorne. Draisaitl gefällt mir heute gar nicht, auch wenn er das 3te Tor schoss. Das 1:1 geht allein auf die #29... erst Puck verlieren, dann abschalten und zuschauen. Allgemein finde ich die erste Reihe mit Draisaitl, Eisi und Plachta falsch... hier würde ein Wolf statt Draisaitl gut tun... ein Wolf fehlt ungemein, was man heute sehr deutlich sieht... ein richtiger Wühler/Ackerer, der auch vor dem Tor steht und dem Torwart die Sicht nimmt.

                    Hoffe man ist nun "Wach" und weiß, dass es kein Selbstläufer wird und man morgen gegen Dänemark eine andere Mannschaft sieht, sonst wird es eine deutliche Niederlage.
                    Zuletzt geändert von nineschakaL; 11.05.2019, 18:31.

                    Kommentar


                      hahahaha, was eine lächerliche entscheidung :D
                      ohne worte
                      würd sagen, wir haben die gestreiften bislang nicht auf unserer seite
                      Zuletzt geändert von dakaios; 12.05.2019, 16:34.

                      Kommentar


                        Zeit wurds!

                        Am Ende über die Zeit gezittert, aber egal. 6 Punkte, perfekter Start
                        Zuletzt geändert von Kamui; 12.05.2019, 18:36.

                        Kommentar


                          im endeffekt verdienter sieg durch die höhere effizienz aber wirklich überzeugend war das auch nicht für mich
                          denk mal mit der leistung klappt es noch gerade so gegen frankreich aber gegen die slowaken gewinnen wir keinen blumentopf
                          egal ob grubauer steht oder nicht

                          Kommentar


                            Die Gruppe ist schon ein bisschen random :D

                            Finnland gewinnt gegen Kanada
                            Slowakei gewinnt gegen USA
                            USA gewinnt gegen Finnland

                            ?!?

                            Kommentar


                              Solange wir auch noch einen großen Schlagen :D Nur gegen die Slowakei wird es so schwer, wie die aktuell spielen...

                              Sieg gegen Frankreich pflicht, dann muss man halt aus den restlichen vier Spielen mind. eins gewinnen um ggf. auf Platz 4 zu rutschen.

                              Kommentar


                                Slowakei vs Kanada einfach episch. Richtig geiles Spiel.

                                erst 2:0 Slowakei dann 2:2 dann wieder 4:2 Slowakei dann 4:4 und jetzt eben 5:4 für Kanada nachdem der Slowakei das mögliche 5:4 durch den VAR zurecht aberkannt wurde.


                                Schaltet ein und genießt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X