Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2x in München zu 0^^ Würde den Münchnern auch nur sehr ungerne nochmal neues Leben einhauen am Freitag. Einfach so weitermachen, dann läufts.

    Kommentar


      Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
      2x in München zu 0^^ Würde den Münchnern auch nur sehr ungerne nochmal neues Leben einhauen am Freitag. Einfach so weitermachen, dann läufts.
      tjo haben wir auch geschafft
      leider lassen die sich davon nicht sonderlich beeindrucken ;)
      würde den sekt nicht zu früh kalt stellen, damit habt ihr ja schlechte erfahrungen gemacht..^^

      Kommentar


        Aber nicht in München, oder? :P

        Ja, gerade in diesem Duell ist der Heimvorteil ja eher keiner^^ Aber ich setze einfach mal drauf, dass die Münchner so langsam auf dem Zahnfleisch gehen. Nicht nur wegen den vielen PO-Spielen, sondern CL kam ja auch noch dazu.

        Kommentar


          tja, nun kamen die nhl spieler und irgendwie lief nich mehr viel ...draisaitl zwar mit zwei buden aber im verlauf des spiels immer mehr nachgelassen
          schade!

          Kommentar


            Dem fehlt sein McDavid :P Ohne ihn, kann er nicht.

            Kommentar


              Glückwunsch an Mannheim zur verdienten deutschen Meisterschaft! Über die Serie hinweg die bessere Mannschaft gewesen und den besten Torhüter der Liga gehabt. Heute nochmal unnötig spannend gemacht und München nochmal zurück kommen lassen nach dem 4:1. Am Ende mit nur 2 Niederlagen in den gesamten Playoffs einfach souverän. München hat gut gespielt, nur diesmal war der Gegner besser.

              Kommentar


                Ja, das Fastcomeback hätts echt nicht gebraucht :D Umso schöner dann natürlich der Gamewinner.

                Endras auch verdient MVP geworden.

                Ciao Michi Wolf, mit und Greilinger verliert die DEL dieses Jahr auf jeden Fall 2 echte Hausnummern

                Kommentar


                  Puh... nach dem 4:4 dachte ich schon. Aber verdienter Meister, freu mich sehr für die Jungs und wie gerne wäre ich nun in Mannheim.

                  Kommentar


                    Mannheim über die gesamte Saison gesehen absolut verdienter Meister. Weit weg vom deutschen Tampa LUL

                    Ein gewisser Oberligaaufsteiger sollte mal bei Wolf nachfragen, ob er neben der Arbeit bissl Bock auf lockeres Hockey hat :>
                    Zuletzt geändert von highkickharald; 27.04.2019, 00:36.

                    Kommentar


                      So zurück von der Meisterfeier in der Stadt. Sehr geil, gerne mehr :D. Wolf wird die nächsten Tage keine Stimme mehr haben...

                      Kommentar


                        Gutes erstes Drittel. Sehr schön für Seider, erstes Spiel, erster Assist. Man merkt aber auch, dass USA erst "frisch" nach Europa kam und es das erste Spiel hier drüben ist. Zudem offenbart sich schon die erste Schwäche... die Torhüterposition.

                        Kommentar


                          joa das war wohl nix
                          bis zum 2. drittel konnten sie mit dem unorganisierten haufen mithalten, danach gabs keine sonne mehr

                          fand weder treutle noch niederberger schlecht, problem ist einfach dass die amis zu einfach zu ihren abschlüssen kamen...und dann auch noch pech, wie das ding mit holzer

                          Kommentar


                            WM-Start... direkt mit den Top-Spielen Finnland vs. Kanada und Tschechien vs. Schweden. Schon halber auf Eishockey-Entzug nach der Meisterfeier :D.

                            Favorit müsste ganz klar Russland sein, schon extrem das Lineup... dicht gefolgt von Schweden. 3/4 sehe ich Kanada und USA. Für Deutschland wird wichtig sein ins Viertelfinale zu kommen, dann ist man unter den Top 8 und somit bleibt man auch in der Weltrangliste "normal" unter den Top 8 und ist direkt für Olympia 2022 qualifiziert. Daher sind die ersten vier Spiele gegen die vermeitlich schlagbaren Teams ganz ganz wichtig.

                            Grub soll wohl zugesagt haben, nun fehlt noch das "OK" seines Vereins. Samstag und Sonntag wird er aber definitiv noch Fehlen.

                            Kommentar


                              ohne arrogant oder überheblich sein zu wollen,. platz 4 in der gruppe sollte machbar sein sofern die taktik nicht heißt
                              "gebt draisaitl den puck"
                              ich hoffe sie rennen nicht in so ein fiasko wie damals mit poss, als extrem offensiv gespielt wurde und man sang- und klanglos verloren hat und abgestiegen ist..

                              Kommentar


                                Lets go.

                                Echt geile Spiele heute zum Start. Morgen das erste Ger Spiel kann ich voraussichtlich nicht schauen.... :(

                                Aber sind zum Glück ja noch paar Spiele ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X