Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hab vor dem Spiel heute fast schon am meisten Angst. Die Frische sollte uns klar in die Hände spielen, im Gegenzug ist München voll im Rhythmus drin...Gehe trotz deutlich weniger Eiszeit bei Mannheim von ner engen Serie aus, und hoffe obv. mit dem richtigen Ausgang
40 Minuten Mannheim klar die bessere Mannschaft, nur eben die Chancenverwertung. Danach war es ausgeglichen. Adam hatte das 2:0 machen MÜSSEN, traf aber das leere Tor nicht. Tor in Unterzahl geht ganz klar an Katic, der den Puck im eigenen Drittel verliert.
Im ersten Drittel hätte man denken können, Ziel der Müncher ist es, Eisenschmid kaputt zu machen. Schiris waren auch nicht ganz auf der Höhe, gab auf beiden Seiten Fehlentscheidungen, aber mit Übergewicht Mannheim - z. B. gegen Reul, zwei mal Strafe gegen ihn, wo davor Strafe für ihn gepfiffen werden muss, er sich aber rächt (klar auch dumm von ihm, aber müssen die Schiris die Augen mal auf machen).
Könnte eine enge Serie werden oder eben Mannheim hat wieder ihre München-Phobie und verliert jedes Spiel knapp und es geht 0:4 aus.
bzgl. München-Fans: Ja laut Adler hatte München nur 63 Tickets des Gästekontingent abgerufen...
wm kader
zugänge:
Moritz Müller, Fabio Pfohl, Frederik Tiffels, Simon Sezemsky, Leon Draisaitl (Edmonton Oilers), Korbinian Holzer (Anaheim Ducks) und Dominik Kahun (Chicago Blackhawks)
abgänge:
Gleichzeitig bedankt sich der DEB bei den Nationalspielern, die nicht mehr zum Aufgebot der nächsten Phase der WM-Vorbereitung gehören: Dominik Bittner, Mirko Höfflin, Björn Krupp, Marcel Kurth, Parker Tuomie, Kai Wissmann und Sven Ziegler.
tuomie kann ich nicht ganz nachvollziehen, der hat richtig stark gespielt
wissmann war klar nach seinem "fehler" im ersten spiel gegen die tschechen
Jagr mit seinem Team, wo er Präsident, Co-Owener und Spieler ist, im Alter von 47 Jahren, in die erste tschechische Liga aufgestiegen. Beim letzten Spiel hat er mal locker flockig 4 Tore geschossen beim 4:2-Sieg. Was ein Typ :D
Verdienter Sieg, auch wenn am Ende die Schiris noch bissl probierten, es auf Seite der Münchner zu drehen, mit Strafen, die keine waren... es bleibt dabei, beide können nur Auswärts gewinnen. Hoffentlich bleibt es nicht dabei :D. Montag dann auch wieder in der Arena...
Jo, die letzten beiden Strafen war schon seeehr fragwürdig. Davor zumindest 1x aber auch Glück, wo glaub ich Huhtala eine verdient gehabt hätte. Sieg ging in Ordnung, auch wenn ich München heute besser fand als am Donnerstag. Aber eig. auch wieder unnötig lange das Spiel offen gehalten.
Ohhh... immer weiter... immer immer weiter... immer weiter bis zur Meisterschaft... ohhhh. Den roten Kopf von Don nach dem 3:0 werde ich nie wieder vergessen :D.
Freitag heißt es den Sack zu machen und die Meisterschaft einzutüten. Leider am Samstag arbeiten, daher mich um keine Tickets gekümmert :(
Kommentar