Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adler deutlich besser gespielt, als am Dienstag... evtl. nun wieder im "Playoff-Modus". Sonntag muss dann Sieg 3 her.

    Kommentar


      Stark vom AEV. Kann den Adlern nur helfen, wenn die Serie lange geht und ordentlich Kräfte kostet

      Währenddessen spielen die Adler weiterhin nicht wirklich gut, aber es reicht trotzdem, weil die Haie zu unfähig sind, Tore zu schießen. Mal gucken, obs diesmal zum Sweep reicht.

      Kommentar


        Wenn die Serie weiter so eng bleibt, dann gute Nacht

        Kommentar


          Zurück aus Mannheim. Spiel war so la la, aber Sieg ist Sieg... Köln findet kein Weg zum Tor, die Adler-Verteidigung rund um Endras steht. Erste 20 Minuten waren schlecht, hatten gefühlt keine richtige Chance, 7 Minuten Powerplay waren auch schlecht (hier sagte aber auch Pavel in der Pressekonferenz, dass er sowas nicht gern hat, da denken die Spieler zu viel nach bei so langer Überzahl)...

          Freu mich für den AEV, als dies im Stadion bekannt wurde, brach auch Jubel aus und sehr viele freuten sich für Augsburg (Final-Spiele gegen Ulle wären schon sehr toll).

          Kommentar


            Und am Dienstag brennt der Kölner Dom,...
            und im Dom da sitzt der KEC,...
            auf der Asche tanzt der MERC,...
            und die Urne kriegt die DEG,...
            deutscher Meister wird der MERC,...
            Jippi jaja jippi jippi yeah, jippi jaja jippi jippi yeah, jippi jaja jippi jippi jaja jaja jippi jippi jaja jippi jippi yeah

            Finale ohh, Finale ohhh!!!

            Super Auswärtsspiel, letzte Drittel ganz klar 3 Gänge zurückgeschalten, was fast noch schief ging.

            Kommentar


              Jo, das Auslaufen im letzten Drittel war echt offensichtlich, aber naja. FINALE \o/ Und gleichzeitig auch noch dem AEV in die CL geholfen nächste Saison.

              Fand Köln trotz Sweep besser als Nürnberg, aber letztlich war der Unterschied in der Effizienz, vor allem im PP, einfach zu groß. Und 3 Tore in 4 Spielen, und im Grunde immer nur dann, wenn das Spiel mehr oder weniger gelaufen war, ist dann halt auch einfach nicht gut genug in einem Halbfinale.

              Die anderen 2 dürfen sich jetzt schön battlen und kaputtarbeiten

              Kommentar


                AEVAEVAEV

                Kommentar


                  Unerwartet, dass Augsburg sich insgesamt als gleichwertig präsentiert. Das letzte Spiel können sie auch durchaus machen.

                  Kommentar


                    Mit Spiel 7 schonmal optimal gelaufen. Jetzt durchziehen, AEV!

                    Kommentar


                      München hat Kontingent für Gästekarten um mehr als die Hälfte auf 450 reduziert. Da hat wohl jemand Angst vor guter Stimmung. Augsburger Postleitzahlen zudem beim offenen Verkauf gesperrt xD
                      Zuletzt geändert von highkickharald; 15.04.2019, 22:09.

                      Kommentar


                        Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                        München hat Kontingent für Gästekarten um mehr als die Hälfte auf 450 reduziert. Da hat wohl jemand Angst vor guter Stimmung. Augsburger Postleitzahlen zudem beim offenen Verkauf gesperrt xD
                        wat? wtf?

                        Kommentar


                          Vielleicht die Angst, von zu vielen "Hey"-Rufen :P. Augsburg ist schon das schlimmste Publikum, wenn es um dies geht - ich weiß, es gibt diese Hey-Rufer überall und es werden immer mehr, aber Augsburg ist hier schon DEL-Spitzenreiter.

                          Hoffe auf ein OT Sieg für Augsburg heute Abend.

                          Kommentar


                            Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                            München hat Kontingent für Gästekarten um mehr als die Hälfte auf 450 reduziert. Da hat wohl jemand Angst vor guter Stimmung. Augsburger Postleitzahlen zudem beim offenen Verkauf gesperrt xD
                            würde so feiern wenn es dann nicht mal ausverkauft wäre :D

                            Kommentar


                              Denk es wird locker ausverkauft sein. Einige Augsburger kaufen halt über Zweitwege dann.

                              Kommentar


                                Heute könnte Augsburg wohl nochmal 60 Minuten spielen und kein Tor schießen... ging nicht so viel nach vorne... evtl. zu Müde/Kaputt?

                                Mannheim gegen München also, wie es alle haben wollten bzw. wie es viele vor/wärend der Saison prophezeiten. Als Mannheim-Fan rechne ich natürlich mit einem Sieg, doch liegt uns München nicht wirklich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X