Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mh... war gerade nochmal auf der Website, mehrfach F5 gedruckt, aufeinmal waren 3-4 Reihen in 208 wieder frei. Mal zugeschlagen, Reihe 7... Seite der Blackhawks... Mal schauen, ob ich auch wirklich die Tickets bekomme... sehr kurios.

    Kommentar


      Ach...

      Kommentar


        Bye Bye Berlin... im ersten Drittel sich das Spiel "versaut", vor allem mit der 3vs5-Situation, wo man dann 2 Tore bekommen hat.

        Und die anderen beiden Partien machen eine Ehrenrunde. Ingos wollten das dritte Drittel wohl lieber auf der Strafbank verbringen. DEG hätte ich nicht gedacht, dass die das noch drehen in der OT, vor allem so schnell. Hoffe das Ulle nichts schlimmeres hat...

        Kommentar


          Jo, dass mit Ullmann hat sich böse angehört :/

          AEV SOO knapp :D

          Köln ein gutes Drittel gereicht, um zu gewinnen.

          Wird auf jeden Fall ein spannender Sonntag: Ingos gegen Haie ja sowieso komplett offen, und Augsburg daheim auch nicht SO souverän wie erwartet

          Kommentar


            mannheim in 5, münchen in 6 und die anderen beiden spiel 7
            ich sollte öfter wetten :)

            hat nich sollen sein heut...mehr kann man nich sagen
            das maximum aus der verkorksten saison rausgeholt
            bin nun auf den umbruch gespannt

            Kommentar


              Ullmann hatte wohl die Zunge "verschluckt" und war direkt nach dem Check bewusstlos. DEG-Arzt rettete ihn und befreite die Atemwege. Ulle war heute morgen wohl noch im Krankenhaus, meldete sich aber per Telefon schon bei seinem "Retter".

              Kommentar


                So, damit steht das Halbfinale.

                Köln - ERC wieder eng, wie in der ganzen Serie schon gewinnt am Ende die abgezocktere Mannschaft. Köln damit erst das 2. Team der DEL-Geschichte, dass ein 1-3 noch dreht.
                AEV hat sich dann am Ende über die Ziellinie gerettet, hat davor aber genug getan, um sich den Sieg absolut zu verdienen.

                Die VF-Serien haben unterm Strich aber eher den Eindruck verstärkt, dass es das Finale Mannheim - München geben wird.

                Adler - Haie 4-1
                EHC - AEV 4-2

                Kommentar


                  Zitat von schakaL Beitrag anzeigen
                  Ullmann hatte wohl die Zunge "verschluckt" und war direkt nach dem Check bewusstlos. DEG-Arzt rettete ihn und befreite die Atemwege. Ulle war heute morgen wohl noch im Krankenhaus, meldete sich aber per Telefon schon bei seinem "Retter".
                  Jo, war auchn heftiger Moment als die ganze Halle aufstand. Der Typ hätte sterben können.

                  Kommentar


                    Mannheim - Köln also... "We call it a klassiker". Statistisch in den Playoffs kein gutes Pflaster, 1 zu 6 Serien. Trotzdem sehe ich uns klar im Vorteil, Köln hat auch einige Verletzte. Vorteil Köln könnte am Anfang das "Momentum" sein, nach dem 1:3 dann drei Siege errungen zu haben. Spielerrisch war es aber keine Meisterleistung. Wesslau muss noch besser sein als Treutle, wenn Köln eine Chance haben will. Tipp: 4:2

                    München - Augsburg ist auf dem Papier auch eine klare Sache, doch Augsburg kann ich mit viel Kampf schon vorstellen, dass es eng wird. Tipp: 4:3 (3:4 Wunsch, für das Finale Mannheim - Augsburg)

                    Kommentar


                      Wie vermutet, das erste Spiel wird mit das schwerste sein... Köln hat hinten gut gespielt, das Spiel der Mannheimer gut "zerstört". Aber Böse gesagt, nach vorne hatte Köln dadurch natürlich auch nicht soooo viel Aktionen. Beide Mannschaften hatten ihr 1vs2 oder 1vs0, doch keiner nutzte die Chance. Arg lästig fand ich das "gefappe" der Kommentatoren auf die so tolle Abwehrleistung der Kölner - Mannheim hat ja nicht auch gut verteidigt und im endeffekt besser verteidigt, da kein Gegentor.

                      Spiel 2 wird sicherlich ein anderes...

                      Kommentar


                        Puh, hartes Stück Arbeit. Köln eig. besser gewesen übers ganze Spiel. Das sah heute extrem unkoordiniert aus, was Mannheim gespielt hat. In Köln muss da definitiv mehr kommen, sonst wird das ne lange Serie

                        Kommentar


                          Die sollen mal hinne machen in München

                          Kommentar


                            Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                            Die sollen mal hinne machen in München
                            Hättest du sie mal nicht provoziert^^

                            Kommentar


                              AHHHHHHHHH

                              Kommentar


                                Nettes Hin und Her in Augschburg, und dann geschickt macht vom AEV. Einfach so spät treffen, dass die Münchner nicht mehr reagieren können^^

                                Mannheim heute deutlich verbessert. Köln zwar besser reingekommen in die Partie, aber spätestens im 2. Drittel haben die Adler dann aufgedreht und da ist Köln ganz schön geschwommen (Pun intended).

                                In Spiel 3 dann aber bitte weniger Strafen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X