Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    notbad, was die Berliner da zeigen.Das nennt man wohl richtigen Formaufbau^^

    Nürnberg dagegen fast schon bemitleidenswert. Das 2 auf 0 gerade ;'D

    Kommentar


      Wieder ein starker Eisi... so wird er nochmal nach Amerika gehen :(. Gutes Spiel, Nürnberg paar mal ziemlich unfähig vor dem Tor, letzte 10 Minuten Mannheim bissl am Schwimmen, aber trotzdem verdienter 4:2 Sieg... Sonntag dann auch selbst wieder im UFO

      Kommentar


        Jo, die letzten 10 Minuten waren weird. Weiß nicht, ob Nürnberg da auf einmal Leben gezeigt hat oder ob die Adler im Kopf schon auf der Rückfahrt waren. Hoffe Gross treibt denen sowas ganz schnell aus, denn bessere Teams bestragen solche Nachlässigkeiten.

        Berlin kurz München rasiert und RB wie gewohnt ziemlich dreckig danach. Bin mal gespannt, obs da noch ne längere Strafe für Mitchell gibt.

        AEV wie gewohnt auswärts pfui :D

        Und ERC - Köln läuft ja noch. Heute dann so eng wie vorher erwartet.

        Kommentar


          Joah, wird es halt über die Heimspiele im CFS entschieden :>

          Kommentar


            Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
            Berlin kurz München rasiert und RB wie gewohnt ziemlich dreckig danach. Bin mal gespannt, obs da noch ne längere Strafe für Mitchell gibt.
            Es ist München... als ob die nachträglich irgendwelche Strafen bekommen.

            Kommentar


              Zitat von schakaL Beitrag anzeigen

              Es ist München... als ob die nachträglich irgendwelche Strafen bekommen.
              seidenberg ein spiel
              eder nichts
              mitchell geldstrafe unbekannter höhe

              eine von 3 möglichen sperren, denke der del ausschuss wird extrem schlecht geschlafen haben

              Kommentar


                AEV zu Hause verloren, gg :D

                Kommentar


                  Holt man die jetzt auch noch ausm Formtief. Na klasse xD

                  Kommentar


                    Phasenweise kann Nürnberg ja mithalten. Aber das Tempo, dass die Adler über 60 Minuten gehen ist einfach zu viel für die Ice Tigers. ist wirklich ein Klassenunterschied.

                    Kommentar


                      Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                      Phasenweise kann Nürnberg ja mithalten. Aber das Tempo, dass die Adler über 60 Minuten gehen ist einfach zu viel für die Ice Tigers. ist wirklich ein Klassenunterschied.
                      Von Nürnbergern gelesen, dass die eher auch denken, dass Mannheim aktuell nur mit 70% gegen die Tigers spielen und dies ausreichend ist. Aber ja, es sieht danach aus, als ob Nürnberg keine Kraft hat für 60 Minuten dieses Tempos mitzugehen und immer wieder Pausen einlegt.

                      Gestern in der Arena war es natürlich mal wieder genial, einfach geile Stimmung (aber auch nun erst zu den Playoffs).

                      Kommentar


                        Zitat von schakaL Beitrag anzeigen

                        Von Nürnbergern gelesen, dass die eher auch denken, dass Mannheim aktuell nur mit 70% gegen die Tigers spielen und dies ausreichend ist. Aber ja, es sieht danach aus, als ob Nürnberg keine Kraft hat für 60 Minuten dieses Tempos mitzugehen und immer wieder Pausen einlegt.

                        Gestern in der Arena war es natürlich mal wieder genial, einfach geile Stimmung (aber auch nun erst zu den Playoffs).
                        wow, wenn man gegen einen hoffnungslos unterlegenen gegner stimmung macht ist es natürlich großartig.. ;) ;)

                        unser spiel in münchen war leider nciht so gut, die großartigen entscheidungen der pandas mal außen vor gelassen
                        freitag wird echt ein schicksalsspiel
                        wenn münchen gewinnt ist es vorbei, wenn wir gewinnen geht es bis zum 7. spiel, behaupte ich jetzt mal
                        Zuletzt geändert von dakaios; 20.03.2019, 07:16.

                        Kommentar


                          Zitat von dakaios Beitrag anzeigen
                          wow, wenn man gegen einen hoffnungslos unterlegenen gegner stimmung macht ist es natürlich großartig.. ;) ;)
                          Wir waren viele viele Wochen Tabellenführer, was man an der Stimmung in der Arena nicht merkte... da dachte man an manchen Tagen, ob man nun in einem NHL Stadion sitzt - und du kennst dort ja die "Stimmung" - schön wenn man im Oberrang noch die Spieler versteht aufm Eis.

                          Kommentar


                            https://facebook.com/story.php?story...id=61652252465

                            Nette Bude

                            Kommentar


                              29. September 2019 um 19:30 Uhr die Chicago Blackhawks @ Eisbären Berlin in der MBA :D
                              geil

                              Kommentar


                                Zitat von dakaios Beitrag anzeigen
                                29. September 2019 um 19:30 Uhr die Chicago Blackhawks @ Eisbären Berlin in der MBA :D
                                geil
                                Besorg Tickets... ich komm!!! Meine HAWKS... endlich Toews live sehen (wenn er sich nicht verletzt... wie bei meinem Chicago-Besuch).

                                PS: Hätte Adler oder München besser gefunden, zumindest haben die einen Zusammenhang mit Kahun. Zumal Berlin ja auch noch zu den LA Kings gehört... aber Berlin hat die größere Halle, also mehr Kohle möglich.
                                Zuletzt geändert von nineschakaL; 21.03.2019, 11:32.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X