Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dakaios
    antwortet
    dank des sieges von kanada gehen wir den russen erstmal aus den weg
    CZE auch hammer gegner aber eher zu schlagen als die russen oder schweden
    gogo!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    Geiles Ding! Draisaitl wieder Clutch :D

    Hoffentlich nehmen die Kanadier das Ding heute Abend noch ernst. Aber da sie jetzt Gruppensieger werden können geh ich davon aus, und Derby is ja auch

    Die Top4 der anderen Gruppe heute Abend ja unter sich, ist also noch viel möglich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • highkickharald
    antwortet
    So. Jetzt hoffentlich weder gegen Russland noch gegen Schweden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dakaios
    antwortet
    also das 2-1 hätte man schon abpfeifen können aber bisher stark zurück gekämpft, sogar ein PP tor...
    jetzt müssen sie nur durchhalten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    Puh, das waren jetzt aber bittere 5 Minuten.

    Viel lassen die heute aber auch echt nicht liegen :D
    Zuletzt geändert von Kamui; 18.05.2019, 18:13.

    Einen Kommentar schreiben:


  • keiz1
    antwortet
    kannst knicken heute. deutschland gewinnt kein bully und kassiert instant ein tor bei jedem unterzahlspiel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    GOOOOOOOOOOOOOAL Da isses doch \o/

    Megator zum 5-1
    Zuletzt geändert von Kamui; 18.05.2019, 17:55.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    Durch den Sieg der Slowakei gegen Dänemark heute >sollte< das VF safe sein. SVK kann auch nur noch punktgleich mit uns ziehen, hat aber das direkte Duell verloren. Dänemark spielt noch gegen USA, Kanada und die Slowakei und müsste daraus 8 Punkte holen, um uns zu überholen, was nicht passieren wird.

    1 Tor hätte man sich heute schon verdient. Einige gute Chancen
    Zuletzt geändert von Kamui; 18.05.2019, 17:27.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    Müssen wir halt einfach einen der Nordamerikaner snacken und nicht gegen die Russen spielen :D

    Mal abgesehen davon: Ziel ist Ko-Phase, alles andere ist Bonus

    Einen Kommentar schreiben:


  • dakaios
    antwortet
    Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
    12/12 Punkte. Wer hätte das gedacht :)
    hätte spätestens hier gedacht das wir punkte liegen lassen wenn nicht sogar gegen FRA...
    solide leistung im endeffekt...aber mir wird trotzdem bange wenn ich seh wie die russen sich warm schießen

    Einen Kommentar schreiben:


  • nineschakaL
    antwortet
    Puh... was ein Ding. Nicht gedacht, dass die das noch drehen. War mit dem 2:2 schon glücklick. Slowakai das bessere Team. Geiles Tor von Eisi... Draisaitl mal paar Sekunden Magie versprüht.

    Hoffe Seider geht es gut... unser bester Verteidiger.

    Verstehe die Reihe #1 nicht mit Kahun, Draisaitl und Tiffels... klar alles best Buddys, bei Testspielen gegen Österreich hats funktioniert, aber in den zwei Spielen nun nicht wirklich viel Impact da gewesen. Da macht Reihe #2 und #3 mehr. Wie schon gestern geschrieben, merkt man, dass Draisaitl kein Spielmacher ist, dafür hat er aber viel zu viel den Puck.

    PS: Schweiz auch mit 12 Punkten aus 4 Spielen... als Halb/Halb hab ich noch eine weiße Weste ;)
    Zuletzt geändert von nineschakaL; 15.05.2019, 22:49.

    Einen Kommentar schreiben:


  • STHLM
    antwortet
    12/12 Punkte. Wer hätte das gedacht :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    Verdient für diesen ekelhaften Check. VIERTELFINALE OLE \o/

    Einen Kommentar schreiben:


  • dakaios
    antwortet
    den siehst das ganze spiel eig nich und dann haut der so ein ding raus...junge junge :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • highkickharald
    antwortet
    MAGIC LEON

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X