Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Joah, war schon unsauber von Ehliz. Der wird im Dezember einen schönen Empfang in NBG haben.

    Kommentar


      scheint so als würde nürnberg auseinander brechen

      erst die trennung von wilson aus gründen, der neue trainer war dann ein "missverständnis"
      laut BILD wechselt pföderl nach berlin (wäre super nice wenn es so käme) und ehliz nach münchen...

      vlt hat sabo keinen bock mehr?

      ehliz kann man verstehen, da man in deutschland als eishockeyspieler nicht reich wird und er näher an seiner heimat ist..
      auf der anderen seite, sollte es stimmen dass er zusagen gemacht hat, wäre das menschlich unter aller sau _> vor allem wenn er es nicht einmal selber kommuniziert

      zu sturm: war ja abzusehen, hätte eigentlich viel früher mit dem angebot gerechnet (direkt nach olympia)
      nachfolger mit hecht/ehrhoff finde ich nicht so gut, ein guter spieler muss nicht automatisch ein guter trainer sein

      doppelfunktion würde ich auch nicht wollen; andererseits fallen mir keine geeigneten kandidaten gerade ein

      zum deutschland cup: schade, aber wie schon zu olympia: einfach nicht clever genug
      und bei dem OT winner der russen frage ich mich, was macht der abeltshauser da vorne beim russischen keeper? vor allem wenn seine reihenkollegen offensichtlich nicht wussten, wie sie nach hinten abzudecken haben...

      Kommentar


        Nürnberg musste ja schon vor Saisonanfang etwas bluten (Pfleger, Reinprecht, Steckel, Bjorkstrand u.a. weg) und hatten auch einige Verletzte in der Spielzeit. Pföderl nach Berlin wäre sportlich ein guter Schritt für ihn. Aus dem Loch kommen die Ice Tigers nicht so schnell raus.

        Kommentar


          Wäre blöd. Den Free-Win in den POs hat man als Adler immer gerne mitgenommen :P

          Kommentar


            Zitat von dakaios

            zum deutschland cup:
            und bei dem OT winner der russen frage ich mich, was macht der abeltshauser da vorne beim russischen keeper? vor allem wenn seine reihenkollegen offensichtlich nicht wussten, wie sie nach hinten abzudecken haben...
            erstaunlich wie wie wenig ahnung du von Eishockey hast obwohl du, wie es scheint, doch einiges an eishockey schaust.

            Kommentar


              Zitat von jazze
              Zitat von dakaios

              zum deutschland cup:
              und bei dem OT winner der russen frage ich mich, was macht der abeltshauser da vorne beim russischen keeper? vor allem wenn seine reihenkollegen offensichtlich nicht wussten, wie sie nach hinten abzudecken haben...
              erstaunlich wie wie wenig ahnung du von Eishockey hast obwohl du, wie es scheint, doch einiges an eishockey schaust.
              okay großer meister, dein einsatz :)
              https://youtu.be/xu19Z18Wcgk?t=210
              Spoiler: 

              hier stand meine analyse, kommt wieder rein wenn du was gemacht hast :)

              Kommentar


                Naja, Abeltshauser geht da mit nem Solo durch und hat die Megachance auf den Sieg. Würde ihm da jetzt nicht die Schuld am Gegentor anhängen. Sah auch so aus, als ob die anderen 2 grad gewechselt haben, oder?

                Kommentar


                  Zitat von Kamui
                  Naja, Abeltshauser geht da mit nem Solo durch und hat die Megachance auf den Sieg. Würde ihm da jetzt nicht die Schuld am Gegentor anhängen. Sah auch so aus, als ob die anderen 2 grad gewechselt haben, oder?
                  hast post :D
                  aber bzgl wechsel - abeltshauser hat die chance nach 10 sekunden -> da sollte kein team es nötig haben zu wechseln :/

                  Kommentar


                    alleine deine aussage was macht der verteidiger im 3on3 vor dem tor zeigt einfach dass du null ahnung davon hast wie im 3on3 gecoacht wird und was wir den Spielern vermitteln was ihre Aufgaben sind.
                    das Problem war dass ihm sein Gegenspieler im backcheck davon gelaufen ist punkt aus, und jeder der anderen 2 Spielt sein 1on1, nr 28 von de erkennt zu spät dass Abeltshauser sein 1on1 verliert deswegen macht er nicht rechtzeitig die mitte zu.
                    kamui wieso denkst du dass sie gerade gewechselt haben?

                    Kommentar


                      Zitat von jazze
                      alleine deine aussage was macht der verteidiger im 3on3 vor dem tor zeigt einfach dass du null ahnung davon hast wie im 3on3 gecoacht wird und was wir den Spielern vermitteln was ihre Aufgaben sind.
                      das Problem war dass ihm sein Gegenspieler im backcheck davon gelaufen ist punkt aus, und jeder der anderen 2 Spielt sein 1on1, nr 28 von de erkennt zu spät dass Abeltshauser sein 1on1 verliert deswegen macht er nicht rechtzeitig die mitte zu.
                      kamui wieso denkst du dass sie gerade gewechselt haben?
                      um einer verwarnung zu entgehen

                      "ok - du hast ahnung"

                      dass du einige entscheidende punkte nicht erkennst bzw niederschreibst...geschenkt!

                      Kommentar


                        was sind deiner meinung nach die entscheidenden Punkte in dieser situation.

                        erklär mir bitte den unterschied zwischen f1 f2 f3 und rw, c, lw und wieso diese unterscheidungen gemacht werden und wann
                        und wenn du mich beleidigen willst fk of machs per pm i dont care

                        Kommentar


                          Zitat von jazze
                          kamui wieso denkst du dass sie gerade gewechselt haben?
                          Hab nicht auf die Zeit geachtet und war für mich die einfachste Erklärung, warum da keiner nachgerückt war.

                          Kommentar


                            hast ne pm

                            Kommentar


                              So mein AEV muss gleich delivern. So langsam ist man wieder im Negativtrend.

                              Kommentar


                                Der Trainerwechsel bei den Ice Tigers hat bisher auch 0 gebracht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X