Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jo, die gegen Pietta (bei der doppelten UZ fiel das 1:0) und dann vorm 2:0 Stockschlag gegen Hager nicht gesehen vorher. Insgesamt waren das einfach zu viele in dem Zeitraum, da war es nur ne Frage der Zeit.

    Kommentar


      Zitat von dakaios
      mal gucken ob er nun kuhnhackl nachholt...wäre meiner meinung nach nicht so sinnvoll
      würde das gefüge der eh schon verunsicherten mannschaft wieder zerstören und er war nun auch nicht so überragend in den playoffs
      Ich zitiere dich mal hier dakaios, da es wohl besser hierrein passt, statt zur NHL. Finde auch dass es nicht viel bringen wird, Kuhnhackl noch für 1-2 Spiele nach Dänemark zu holen. Er ist ein Unterzahl bzw. 3te/4te-Reihe-Spieler, mit oftmals unter 10 Minuten Eiszeit (u. a. auch 0 Punkte in 12 Playoff-Spielen nun). Denke nicht, dass er spielerrisch soviel Mehrwert haben wird. Kuhnhackl selbst wird nun eh erstmal bzgl. Vertrag schauen müssen, da dieser ausläuft und wie Rieder ggf. andere Prioritäten hat, als eine WM.

      Kommentar


        grad gehts gegen :kr:

        Steht bereits 1:0 für :de: durch Draisaitl.

        Kommentar


          Abstieg somit zumindest kein Thema...

          Kommentar


            Naja, das war ja klar^^ Selbst die größten Pessimisten dürften nicht mit ner Niederlage gegen Südkorea gerechnet haben.

            Schade, dass zu 0 hätte sich Treutle nachträglich verdient gehabt :/

            Kommentar


              Man man man, jedes Spiel die gleiche Leier

              In der Höhe nicht mal ansatzweise verdient :/

              Kommentar


                leider hat das notwendige glück gefehlt. 3 mal latte oder pfosten... das 0:1 war halt auch sau bitter aber richtig schön gespielt

                Kommentar


                  glasklar die grenzen aufgezeigt wenn konsequent seine taktik gespielt wird und nicht "alle scheiben zur 29"...

                  Kommentar


                    Oh man da besiegen wir Finnland und versagen davor gegen die vermeintlich schwachen Gegner... Schade.

                    Kommentar


                      BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM

                      Super Spiel, endlich mal eiskalt vor dem Tor \o/

                      Kommentar


                        jop, auf jeden fall verdienter sieg...wobei ich nicht glaube, dass finnland mit dieser leistung gegen kanada gewonnen hat ;)

                        schade, dass die noch das UZ gegentor bekommen haben kurz vor ende
                        aber immerhin wissen wir alle, pielmeier ist maximal die nummer 3 bei dieser wm bei uns :D

                        Kommentar


                          Schweiz gegen Finnland in Führung 2-1 :O
                          Hopp Schwiiz (WM Viertelfinale)

                          boom 3-1
                          eskalieren innert wenigen Minuten von 0-1 zum 3-1 :D

                          Kommentar


                            Hopp Schwiiz!!! Aber noch so viel Zeit zum Spielen

                            Kommentar


                              :se: ez

                              Kommentar


                                Schweiz einfach gut drauf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X