Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim räumt auch gleich auf... vor allem Schwachstelle Verteidigung, insgesamt 12 Spieler bekommen kein Vertrag oder werden aufgelöst. Verteidigung bleibt nur Reul, Akdag und Larkin.

    Kommentar


      5 vertragsauflösungen sind nicht gerade billig, dazu müssen ja noch die neuen spieler verpflichtet werden und mannheim wird kaum den weg von bremerhaven oder augsburg nehmen und aus der echl oder 2. liga die spieler holen...
      scheint so, als hätte man bisschen geld gefunden :P

      Kommentar


        Mannheim würde ja schon sparen, wenn man nicht immer irgendwelche Ex-NHL-Spieler holt, welche mal vor 3-4 Jahren gut waren und nun Auslaufmodelle sind. Da ist dann ein gestandender AHL oder SHL Spieler sicherlich günstiger.

        Zumal man ja einen neuen Weg gehen will... man will ja mehr Ex-Jung-Adler einbinden, wie nun einen Marc Michaelis (wenn er den nicht drüben bleibt). Da wurde ja z. B. ein Kahun vor ein paar Jahren verpennt. Und mit dem neuen Manager hat man ja nun auch jemand, der nicht wie Fowler immer zum Golfen in die USA geht, sondern gute Connections nach Schweden hat.

        Ansonsten denke ich, hat Familie Hopp genug Geld :D

        Kommentar


          Red-Bull ist Meister... Titel-Hattrick... können die Münchner den Rathausbalkon am Marienplatz schonmal frei räumen, damit die ganzen Fans platz haben. Wie ich mich freue, vor allem für die #14.

          ... also von mir aus, hätten sie gern einfach beide Mannschaften disqualifizieren können :D Pest gegen Cholera als Mannheimer

          Kommentar


            tjoa..münchen war in 3 spielen besser, bzw generell effektiv...doof dass es ausgerechnet auch im 7. war :D
            die aktion von der DEL um !einen! nhl schiedsrichter einzufliegen und den rest vorgefärbt aus der liga zu lassen...
            was solls, war eine spannende, gute serie und der tiefere kader hat sich durchgesetzt

            nun wird es sowohl in berlin als auch in münchen zu nem kleinen umbruch kommen..

            und nun - wm ! :)

            Kommentar


              Heute Abend geht WM los :). Mehr Stars als bei Olympia, dadurch wird es für Deutschland auch nicht leichter. Ziel sollte Platz 4 in der Gruppe sein und somit Viertelfinale... was aber schon schwer genug wird. Schon heute gegen Dänemark sollten mind. 2 Punkte her. Gegen Kanada, USA und Finnland wird man nicht viel Chancen haben.

              Ein Draisaitl allein reicht hier nicht aus... Holzer und Seidenberg sind zwar gut, aber machten ja kaum Spiele diese Saison. Allgemein finde ich 2-3 Personalentscheidungen unbegreiflich. Z. B. wird ein Niederberger mitgenommen, welcher bei der DEG nur die Nr. 2 im Tor ist, ein Strahlmeier wurde nach der Vorbereitung und super Saison wieder nach Hause geschickt. Vielleicht hofft ja Sturm noch auf ein schnelles aus von Washington, damit Grubauer kommen kann. Oder warum ein Hungerecker nicht dabei ist, weiß auch nur Sturm. Das ein Rieder "keine Lust" auf WM hat, kann ich verstehen... die letzten zwei Jahre dabei verletzt und muss sich um ein neuen Vertrag/Team kümmern.

              Persönlich hoffe ich, dass die Mannschaft ein wenig den Schwung von Olympia mitnehmen kann (auch wenn einige Silberboys fehlen) und eben das Viertelfinale schafft, könnte mir aber auch gut vorstellen, dass die WM nach hinten los geht und man in der Gruppenphase ausscheidet.

              Kommentar


                aber da war sturm bisher immer eigen bei der team zusammenstellung
                torhüter konstellation kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, selbst ein grubauer ist nicht über jeden zweifel erhaben
                die meisten seiner partien für deutschland waren auch nicht fehlerfrei/tadellos

                eine überraschung gegen finnland oder usa würde ich uns sogar zutrauen, wenn es spiel 1 wäre
                aber so: gehe ich mit dir schakal, maximal paltz 4 wenn alles klappt und dann gegen russland oder schweden fliegen :)

                Kommentar


                  direkt erste OT bei kanada usa

                  Kommentar


                    So, auf gehts SILBERMEDAILLENGEWINNER VON OLYMPIA Deutschland!

                    Kommentar


                      :dk: bisher leider etwas besser und verdient mit 2:1 vorne :/

                      Aber jetzt im 3. Drittel Vollgas geben. Auf gehts :de:

                      Kommentar


                        Spielen brutal starkes Powerplay, die Dänen.

                        Kommentar


                          bisher eher nicht so stark unser spiel
                          auch das powerplay erschreckend ideenlos - haben die zuviel von den eisbären abgeguckt? Oo

                          Kommentar


                            GOATsaitl regelt das

                            Kommentar


                              nice

                              Kommentar


                                WTF war das denn für ein Save *_*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X