Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von KR-Odessa
    wie können die das Rheinderby heute nicht zeigen !?! muss ich doch 20 euronen im stadion latzen...kein wunder die quoten!
    "DAS" Rheinderby kommt jetzt:

    http://www.servustv.com/cs/Satellite?pagename=HockeyDEL/DEL/Layout

    EINSCHALTEN Leute!!! KEC v DEG.

    Glaube leider, dass das klar an den KEC geht. Sind einfach ne bärenstarke Truppe aber als Düsseldorfer MUSS ich natürllich patriotisch gegen das *ölner[...] sein! :D

    AUF GEHTS DEG - KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

    Kommentar


      heut is wieder schwer servus zu gucken...ohne frage, köln spielt gut und die DEG findet (noch) kein spielerisches mittel...
      aber wie jede aktion als weltklasse, sensationell etc hochgelobt wird, wie köln generell hochgelobt wird...
      würd so feiern wenn sie in den playoffs in der ersten runde scheitern =)

      e:
      was is das denn für n witz?
      die mannschaft hat zeit bis ablauf der pausenzeit sich spielbereit einzufinden....köln war 3min vorher da und deswegen bekommt die DEG nun ne strafe?
      wie armselig is das denn...

      Kommentar


        WAS IST DENN DAS FÜR EINE VERHURTE REGEL???
        2 Min. wegen Spielverzögerung nur weil wir doe volle Zeit der Pause ausnutzen? LÄCHERLICH. Und Krupp der [...] soll sich mal ganz geschlossen halten. Konnte diesen Idioten noch nie ab...

        Kommentar


          grad wieder ne szene wo ich verzweifel...köln fährt in einer klaren abseitsstellung ins drittel, wird nicht gepfiffen aber das robinson den schubser des deg hühnen (ka wer, aber das isn tier oO) dankbar annimmt wird sofort gesehen und geahndet...powerplay für köln bedingt durch das nichbeachten der absetisregel..


          e: lange befürchtet und nun endgültig...sven felski muss aufhören :(

          Kommentar


            Jetzt Bayern-Derby live auf Servus TV!

            Nürnberg v Augsburg

            http://www.servustv.com/cs/Satellite?pagename=HockeyDEL/DEL/Layout

            Kommentar


              ich verfolge lieber am liveticker wir brüggemann und yazdi das spiel zerstören...
              oh man :(

              Kommentar


                Zitat von VeNdetta-
                Jetzt Bayern-Derby live auf Servus TV!

                Nürnberg v Augsburg

                http://www.servustv.com/cs/Satellite?pagename=HockeyDEL/DEL/Layout
                Da Hamburg schon gewonnen hat, kann ich mir das heute ganz entspannt angucken :)

                Kommentar


                  freut mich,dass dich wieder vortraust bacca :D
                  gz zum sieg....ausnahmsweise ohne tor von benn?
                  wie viele punkte hat er die letzten 3-4 spiele gemacht?

                  Kommentar


                    Haha ja inzwischen kann man wieder öffentlich zeigen, dass man Hamburger ist :D

                    Ich muss ehrlich gestehen, ich hab das Spiel heute nicht so richtig mitbekommen, da ich lernen durfte. Aber er wird doch wohl nen Punkt gesammelt haben?! :D

                    In Augsburg hat er nur einmal getroffen, in den 2 Spielen davor jeweils ein Doppelpack. Wie viele Assists weiß ich gerade gar net. Vor dem Spiel heute lag er bei 12 Punkten. Dazu muss man aber auch sagen, dass seitdem er mit Pettinger und Reid in einer Reihe ist die beiden auch endlich wieder wissen wie man Eishockey spielt... Er blüht also langsam auf o/

                    So ganz begeistert bin ich btw noch net von Laporte, aber wenn das PP jetzt klappt und nach und nach unsere Verletzten wiederkommen kann das was werden.

                    Kommentar


                      mensch bacca, was war das?
                      schade schade...
                      dafür konnten wir, trotz miesen streifenhörnchen gespann endlich köln zeigen, wo sie hingehören...
                      super spiel aber hatte nie zweifel, dass wir gewinnen würden...

                      grausig wieder das gesamte servus team...keller als "experte" und goldmann als kölner...oh man...

                      Kommentar


                        Aus einem 0:3 ein 5:3 gemacht, Tabellenführung übernommen dank Dynamo... mir hats gefallen.

                        Kommentar


                          Richtig richtig schlechtes Spiel. Im 1. Drittel war man besser als Mannheim, aber auch net wirklich gut. Im zweiten Drittel war das ne Frechheit und pure Arbeitsverweigerung. Das Mannheim da nur 3 Tore gemacht hat zeigt, dass die auch schlecht waren. Das hat in meinen Augen auch nix mit zurück gekämpft und Moral zu tun so schlecht wie HH da war. Ohne zu übertreiben: es ist Volt jeder 5te Passversuch angekommen, kein laufweg hat mehr gestimmt und Standhaftigkeit war auch nicht mehr dabei. Die Schirileistung war dann auch net mehr so geil (3:3 war klares abseits, mehrfach iceing gepfiffen was klar keins war...), aber das war defInitiv nicht die Ursache für die Scheiß Leistung. 3. Drittel war von MA dann klug runtergespielt und von beiden Seiten kein Feuerwerk.

                          Ich bin jedes mal über diesen Stadionsprecher überrascht. Der unterbietet sich ja von Spiel zu Spiel. Sooooo schlecht. Und die Stimmung hatte heute wohl Urlaub. Bei 0:3 ok, aber selbst bei ner 4:3 Führung war es die meiste zeit ruhig. Hatte 2 Kumpels dabei (einer spielt selber prof. Hockey bzw hat und einer der zum ersten mal da war) und beide waren genauso sprachlos wie ich darüber...


                          Nun bin ich mal auf Freitag gespannt, ohne Schubert....

                          Kommentar


                            ach is ja freitag wieder ...das geliebte duell...
                            muss leider arbeiten,sonst wär ich gern mal mitgekommen :/

                            @bacca: bei uns fehlt höchstwahrscheinlich grioux...von daher ;)

                            Kommentar


                              Zitat von dakaios
                              ach is ja freitag wieder ...das geliebte duell...
                              muss leider arbeiten,sonst wär ich gern mal mitgekommen :/

                              @bacca: bei uns fehlt höchstwahrscheinlich grioux...von daher ;)

                              Ach verdammt, ich dachte ich bekomme von dir mal Infos aus 1. Hand vom Spiel :D

                              mhhh wir verzichten auf Schubert und ihr auf Giroux... ok mit dem Deal könnte ich leben :D

                              Kommentar


                                Moinsen ;)
                                Ich klinke mich auch mal hier mit rein.
                                Beim Überfliegen hab ich schon 1-2 DEG Fans entdecken können. Hört ihr auch gelegentlich mal das Fan-Radio der DEG? ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X