Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    war so klar, wenn man die dinger vorne nicht macht und der dänengoalie halt komplett eskaliert

    Kommentar


      Alter...

      Kommentar


        Brutal unverdient :/ Jetzt muss man sehr wahrscheinlich 6 Punkte gegen Italien und Lettland holen, vor allem gegen die Letten wirds nicht leicht.

        Hmm okay, Lettland spielt noch gegen USA und Russland. 3 Punkte Vorsprung und direkter Vergleich zählt. Also könnten im Normalfall 2x2 Punkte reichen. Aber Sieg gegen Lettland ist auf jeden Fall Pflicht

        Kommentar


          König Dahm der Unbezwingbare, krass wie lächerlich er einfach alles wegfischt

          Kommentar


            Okay, also Draisaitl morgen (wahrscheinlich) schon dabei, Grubauer kommt auch nach und dann wohl gegen lettland im Tor (Netter Flame auch von Sturm "Der Torhüter hat den Unterschied gemacht heute") :D

            Kommentar


              was eine unfähigkeit im angriff....
              allein schon wie das 2-0 leichtfertig aus der hand gegeben wurde..die dummen strafen...

              Kommentar


                Draisaitl dabei (für Gogulla), aus den Birken im Tor, Grubauer Backup


                Greiss ist (wahrscheinlich) für die WM raus, offiziell wegen Verletzung.


                Durch die Ankunft von Draisaitl wird übrigens die Münchner Reihe auseinandergerissen. Er spielt zusammen mit Macek und Plachta, Seidenberg und Kahun bekommen Fauser an ihre Seite

                Kommentar


                  Was geht eigentlich bei Greiss? Im ersten Spiel der K1ng und dann im dritten Spiel ausgewechselt "wegen einer Verletzung". Das kann doch auch nicht alles mit diesem Like auf Twitter zu tun haben?

                  Kommentar


                    Zitat von aim0r
                    Was geht eigentlich bei Greiss? Im ersten Spiel der K1ng und dann im dritten Spiel ausgewechselt "wegen einer Verletzung". Das kann doch auch nicht alles mit diesem Like auf Twitter zu tun haben?
                    Nein. Er wurde ausgewechselt wegen "Oberkörperverletzung", hatte Sturm nach dem Spiel noch gesagt. Bzw. er hatte die Verletzung schon vorher, hats dann aber nochmal probiert.

                    Laut Sturm war es da schwer, die Verletzung genau zu diagnostizieren. Er ging davon aus, dass es aber nicht so schlimm ist.

                    HEUTE meinte er dann, dass die Verletzung wohl doch schwerer ist. Kann man natürlich alles reininterpretieren.

                    Kommentar


                      leon viel zu gut, so krass wie er sich entwickelt hat :X

                      Kommentar


                        läuft!

                        e// oder auch nicht :D

                        Kommentar


                          Aus den Birken echt nicht gut :/

                          Draisaitl zeigt aber direkt, dass er ne Verstärkung ist.

                          schönes Tor

                          Kommentar


                            Letztes Drittel ja etwas meeh...

                            Kommentar


                              Sher souverän, Italien aber auch komplett überfordert. Jetzt 2 Tage Kräfte tanken und dann Lettland wegfegen

                              Kommentar


                                HAHAHA Die Schweiz gewinnt nach 0:2 Rückstand noch 3:2 n.V.
                                GEGEN KANADA

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X